Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Kann jemand eine durchsichtige Hülle empfehlen die nicht vergilbt?

Für das S21U hab ich eine damals bei Amazon gekauft wo der Händler fett Werbung gemacht hat, dass diese nicht vergilbt. Leider wie geahnt, war dem natürlich nicht so. Sie wurde richtig schnell gelb.
 
@cop Dein Design
 
@Nagash

Bitte was? 🤨
 
@Waterplan
Wie gut klappt das an und ausziehen des Pitaka? Wegen Schmutzansammlungen zwischen Case und dem Handy?

Verkratzt man sich dadurch mit der Zeit die Kanten vom Handy oder geht das einigermaßen?
 
@cop Von der Firma (DeinDesign) die Clear Cases sind sehr gut. Mir ist bisher noch keines vergilbt.
Kann man auch ohne Druck kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop
cop schrieb:
Kann jemand eine durchsichtige Hülle empfehlen die nicht vergilbt?
Jede weiche durchsichtige Hülle vergilbt, auch wenn da immer mit geworben wird. Nur wenn Sie aus hartem Material besteht vergilbt sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@Bernd1986

An und ab machen ist kein Problem, einfach unten an einer Ecke abziehen und der Rest geht von alleine.

So viel Staub sammelt sich da nicht, ich habe die jetzt 2J um mein S21U, und ich kann kein zerkratzen vom Rahmen oder ähnlichem erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Hab mal die Schriftgröße angepasst. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Frage in die Runde (Bitte nicht steinigen wenn sie schon irgendwo gestellt wurde): Da das S23 Ultra ja maßlich fast identisch mit dem S22 Ultra ist, würden da evtl auch die Hüllen / Cover vom S22 Ultra dafür passen ?
P.S.: Gerade von Samsung die Versandbestätigung für mein S23 Ultra bekommen.
 
Da die Kameralinsen an sich größer sind, wird das nicht funktionieren. Bin mir nicht sicher ob auch die Knöpfe leicht nach unten gewandert sind, oder ob das bei einem anderen Smartphone der Fall war. Verlier da immer den Überblick...
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
@Ati1975 Danke für die Antwort, da bei meinem Cover vom S22 der komplette bereich um die Kameralinsen großzügig ausgespart ist (mit noch Platz außenrum) sollte das nicht das Problem sein, aber schau ma mal wenn das Teil da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Ultra Hybrid bestellt. Mit dem war ich beim Pixel 7 Pro sehr zufrieden.
 
@Celler96 ich fand das Ultra Hybrid hat beim P7P schon stark aufgetragen. Hatte deshalb das Ringke genommen, womit ich es wohl beim S23U auch probieren werde ....
 
Rhinoshield bietet scheinbar noch keine Hüllen an. Bin nach Jahren dann wohl wieder auf Otterbox umgestiegen.

Diesmal Clear, hab mir ja nicht umsonst die grüne Version bestellt.
 
Spigen Rugged Armor und die passende Folie Neoflex.
 

Anhänge

  • 2023-02-03 13.09.32-1.jpg
    2023-02-03 13.09.32-1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 148
  • 2023-02-03 13.09.16-1.jpg
    2023-02-03 13.09.16-1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@sarrebruck Ich werde dieses mal auch Clear versuchen, da ich diese mal auch eine Farbe (das hoffentlich schöne Grün) bestellt habe. Sonst war es immer bisher Schwarz und kam auch in eine schwarze Hülle 😃
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
Flashlightfan schrieb:
@Echnaton
Ich habe gestern mal bei Wiiuka angefragt. Sie meinten, Ende Februar würden schwarze Bookcases für das S23U zur Verfügung stehen.
Ich habe mir mal deren Produkte angeschaut und bin ganz angetan.
Stilgut macht auch einen guten Eindruck, aber auch die haben noch nichts für das S23xx.

An Wiiuka habe ich nicht gedacht, obwohl ich von denen bereits 3 Book Cases für meine letzten iPhones besitze, auch für mein 14 Pro Max. Hervorragende Qualität und Service. Bei denen bin ich sogar registriert.

Früher war es immer StilGut, doch deren Qualität war schon einmal besser.
Davor Noreve und Piel Frama.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Leider ist das diesjährige Clear Case von Samsung gefühlt ein Hartplastik und kein leicht biegsames Case wie noch beim S22U. Schade, ich mag das so nicht ..
 

Anhänge

  • 20230203_135317.jpg
    20230203_135317.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 96
@Walhalla360 Gerne Fotos :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
550
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.339
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
853
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten