Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@84Stefan
Ganz zum Rand geht sie nicht, da man sie dann auch in Verbindung mit ein Case nicht mehr benutzen kann. Also wenn man nur die Folie ohne Case benutzt merkt man den Rand beim Öffnen der Seitenpanelle. Mit Case merkt man davon allerdings nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Stefan
Ok gut zu wissen, danke für die Info :)
Habe ja schon das Spigen Ultra Hybrid Zero One, da sollte das mit der Folie ja theoretisch ohne Probleme funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@84Stefan
Ja das sollte denke ich funktionieren. Gerade bei den eigenen Spigen Cases sollte das kein Problem sein.
 
@gesichterparty

gleiches problem mit der spigen hülle habe ich auch... mail an support ist raus..
die problematik hatte ich bei früheren spigen hüllen nie... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Ich hab mit die Originalhülle von Samsung https://www.amazon.de/dp/B0BM59RKNM?_encoding=UTF8&psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_RPF4D1QAFDQ2DJ0FQHRF und die Spigen Ultra Hybrid OneTap MagFit Hülle https://www.amazon.de/dp/B0BJRT9SKY...&ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_98SEVTA4V3JGH5PSA42J_1geholt.
Beide sind auf ihre Art sehr gut verarbeitet. Die Klapphülle nehme ich im Alltag und Büro. Da ich vorher am S10+ das LED View Cover hatte war ich etwas verwöhnt darüber Nachrichten oder Anrufe zu sehen. Das Fenster am S23U ist aber sogar noch etwas besser, weil man mehr sieht.
Die Spigen nehme ich dagegen, wenn das Handy im Gimbel steckt. Da stört die Klapphülle weil der Deckel beim nachhinten klappen die Linsen teilweise verdeckt.

Die funktionieren beide perfekt mit Originalfolie von Samsung: https://www.amazon.de/dp/B0BM55XYBJ?_encoding=UTF8&psc=1&ref_=cm_sw_r_em_ud_dp_DC023QYTTD7QD0PVG96A
Wenn man sich nicht so doof wie in einigen Youtube Videos anstellt 🤪 und versucht die Schutzfolie noch mit der oberen Trägerfolie auf dem Display blasenfrei zu bekommen, dann klappt das super und hält auch.
Nachdem ich es aufgetragen hatte, hab ich die obere Trägerfolie abgezogen und konnte mit dem Rakel perfekt die Rundungen andrücken und habe keinerlei Blase oder ähnliches entdeckt.
Danach hab ich den Fingerabdruck eingespeichert und bin begeistert.

Gruß
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, puschel_1 und Sterny90
@captn1ko was macht sie anders als zur orig. Lederhülle von Samsung? Ist doch preislich gleich.
 
Hallo zusammen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Pitaka Shop Deutschland? Ich habe mir da gestern vor einer Woche das MagEZ Case 3 bestellt weil es das mit 50% Rabatt gab. Jetzt eine Woche später habe ich noch immer keine Versandmail. Lediglich die Bestellbestätigung und nervende Werbemails habe ich erhalten. Ist das normal bei denen oder wie? Hat da jemand Erfahrung? Danke im vorraus.
 
@ChaosKnight alles gut pitaka hat ein top Kundendienst. Manchmal kommt das case direkt von Amazon dann aus Italien dann wieder aus Asien. 1 woche ist normal. Wenn etwas ist einfach auch auf Deutsch schreiben die kümmern sich drum.
Aufgrund einer doppel Bestellung von pitaka aus, durfte ich sogar das von den aus doppelt bestellte behalten, sagt wohl alles.
Falls noch jemand ein günstiges braucht 😉.
Gruß
 
@ChaosKnight Habs am Mittwoch auch mit den 50% bestellt und am Freitag bekommen. Wurde über Amazon geliefert obwohl direkt bei Pitaka bestellt. Schneller geht's kaum
 
@da-brain naja das waren dann bei dir 3 Tage. Bei mir ist ne Woche rum und ich hab nicht einmal ne Versandbestätigung. Auch auf eine direkt verfasste e-mail an den Support (falscher Name bei Lieferadresse. Habe mit Kreditkarte per google pay gezahlt und dort wurde ein nickname den ich irgendwo bei google hinterlegt hatte als Name genommen. Bei der Rechnungsadresse stand dann aber mein wirklicher name. Das habe ich denen 2 Minuten nach bestellung so mitgeteilt.) habe ich keine Antwort erhalten. Guter Support etc. sieht für mich anders aus.

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht um längere Lieferzeiten. Aber wenn ich nach ner Woche nicht einmal eine Versandbestätigung habe ist das schon komisch. Habt ihr denn eine bekommen oder war das auf einmal einfach da? Zumindest schreiben sie in ihrer Bestellmail das man bescheid bekommt sobald versandt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich hier mal wieder nicht verstehe warum sonst mist mit falscher name nickname etc. Gemacht wird. Wäre mal interessant zu wissen wie Du als Verkäufer reagieren würdest....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@XperiaZx ganz einfach..ich habe das erste mal mit google pay gezahlt. Mein gmail Konto läuft als Beispiel auf den Nickname "Chaos Knight". Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm und wurde jetzt von mir geändert in meinen richtigen Namen. Da stellt sich mir aber die Frage warum bei der Rechnungsadresse mein richtiger Name stand und bei Lieferadresse eben der blöde Nickname.

Man braucht hier auch nicht gleich schnippisch zu werden. Entschuldige bitte das ich nur ein Mensch bin dem mal ein Fehler passiert. Nutze sonst meist Klarna Sofortüberweisung (das ging da aber nicht) oder ganz normal Kreditkarte.
gPay war jetzt halt das erste mal.

Wie ich als Verkäufer reagieren würde? Ich würde das berichtigen und fertig. Schließlich hat der Kunde ja bezahlt!
Wie auch immer habe es ja nun berichtigt und eine e-mail mit dem Hinweis darauf ging vor einer Woche raus. Inkl. Bestellnummer!

Das alles hat aber gar nichts damit zu tun das sich der Support nicht meldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche eine dünne Flip Case Hülle die nicht dick aufträgt. Sowas wie das Smart Window Flipcover beim Mate 20X.

Das flip Teil von Samsung schneidet ja bei der Zufriedenheit nicht so gut ab.

Grüße
 
@xperia z gefällt mir auch gut. Ist das mit dem Ring ideal? Bei Amazon die Rezessionen hören sich ja leider nicht so gut an.
 
@Brinker Wenn man etwas zum meckern haben möchte findet man immer etwas 😉😁
Das das kein Case ist das ein rundum Schutz bietet ist klar. Aber es schützt vor stössen und Kratzern etc. Hier geht's mehr um hochwertiges Material, Style weniger um Droptest Sieger dafür verschandelt es das S23 U nicht sondern wertet es auf. Ich hätte lieber eine Keflar oder Aramid Rückseite als immer das olle Glas.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brinker
@Brinker Der Ring ist recht massiv, vielleicht nicht jedermann Sache. Aber an dem Magnet, kann ich nichts aussetzen, der hält bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
790
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten