K
klarahimmel
Erfahrenes Mitglied
- 15
Ein Mikrofon wird auch noch abgedeckt?
Wird ja immer besser.
Wird ja immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde: Nein.klarahimmel schrieb:Ist das so eine gute Lösung?
Wenn Du nun noch kontaktlos mit den Handy bezahlst, neutralisiert das die Notwendigkeit Kreditkarte/n dabei zu haben.Khirdik schrieb:... und die Notwendigkeit neutralisiert ein Portemonnaie dabei zu haben
20230617 schrieb:Besteht bei den meisten hier empfohlenen Hüllen (und auch Schutzgläsern) nicht mehr das ehemals diskutierte Problem der möglichen Abdeckung desdrittenMikrofons mit den entsprechenden negativen Folgen bei Video/Audio/Telefonie?
Suchergebnisse für Abfrage: mikrofon
.
Haben die Hersteller mittlerweile adäquat konstruktiv reagiert?
Anhang anzeigen 1094640
klarahimmel schrieb:Hallo habe mir eine Hülle bestellt, die heute angekommen ist. Sie hat vor den 3 Linsen ein "Schutzglas". Ist das so eine gute Lösung? ....
Was den Stift angeht (und auch NFC) hast du sicherlich recht, aber ich bin mir nicht sicher, in wie weit "starke Magnete" nicht möglicherweise einen dauerhaften Einfluss auf den Kompass haben (z.B. Ständig notwendiges Nachkalibrieren etc). Wollte es nur mal erwähnt habenJuudy schrieb:@MartinRo
Während man Stift, Kompass oder NFC benutzt, nimmt man es ja aus dieser Tasche raus. Da sind die Magneten kein Problem.
Sorry, ist hier zwar OT, aber dennoch:MartinRo schrieb:@Khirdik
Bedenke aber, das bei "zweiter Starke Magneten" die Change groß ist, das du der Funktionalität des Kompass und ggf. Des Stifts zumindest teilweise einbüßen könntest...
Und NFC wird damit tendenziell auch eher schlechter funktionieren, oder ?