Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Die von Reuterson sind super, hatte eines für das S22U...
Gibt es bei Amazon oder auf deren Homepage und mit Magnetring oder ohne
 
Kennt jemand von euch ein MagSafe kompatibles Case, welches nicht dicker aufträgt als das originale Samsung Leder Cover? Habe das Torras, dies ist mir aber zu dick. Das pitaka würde wahrscheinlich passen, aber 75 EUR sind mir bisschen zu teuer.
 
StilGut liefert nun für das Samsung Galaxy S23 Ultra
die klassischen Leder-Hüllen in den Varianten UltraSlim, Book Type mit oder ohne Clip und Talis, in den Farben Schwarz, Cognac und Schwarz Nappa

Quelle: Galaxy S23 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, WolfgangN-63 und visio
Ich hatte mich bei StilGut bei Erscheinen des S23U sogar wegen einer Hülle angemeldet. Vor ein paar Tagen kam eine Mail und heute kam ein Anruf wegen Verfügbarkeit der Hüllen - leider drei Monate zu spät.
Ich bin mit meiner Wiiuka-Buchhülle immer noch sehr zufrieden und sehe keinen Grund zum Wechseln.
 
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BJSNT7H8?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Anfangs sehr zufrieden... Jetzt löst sich an den Rändern alles ab?

Noch jemand betroffen?

20230610_111230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: spica
Vermutlich die Hitze, die das Gummi weich und spröde macht🤔 @gesichterparty würde mich da mal an Spigen wenden vielleicht ersetzen die ja aus Qulanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz Qulanz

Anyways- ich habe bei Amazon eine tolle Hülle gefunden, die sogar Magsafe unterstützt.
Die ist zwar aus Silikon, das Material ist aber samtweich anzufassen und Staub bleibt so gut wie keiner kleben. Innen ist die Hülle mit so weichem Material gefüttert und die Ausschnitte sind gut geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gesichterparty
Das, was bei Deiner Spigen Tough Armor passiert, ist eine Ablösung des Softlacks vom Kunststoffträger.
Damit hatte VW in der Vergangenheit (Golf V?) ebenfalls schon Probleme.
Einfach beim Verkäufer reklamieren.

@Nagash
Es muss "Kulanz" heißen.

@Khirdik
Was bezweckst Du mit der Vielzahl an Wortwiederholungen?
Ich lese hier sehr viel orthografischen Unsinn und reite nicht darauf herum ...
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP, Hangul, Meikel_61 und 3 andere
Ich tippe eher auf aggressive Substanzen, Cremes Inhaltstoffe können Kunststoffe angreifen, bestimmte Schweißabsonderungen evtl.
Bei meinen (gleichen) Handyhüllen gibt es nach Jahren keine Verfärbungen oder Ablösungen. SO, wird der Hersteller auch argumentieren.
 
Das mit dem Auflösen liegt an manchen der verwendeten Kunststoffe selbst. Manche Gummimischungen z.B. kehren in ihren natürlichen Kautschuk-Zustand zurück und werden dann klebrig. Der Fachbegriff hierfür ist "Rubber Reversal".

Organische Lösungsmittel können zwar ein Case angreifen aber mit Aceton sollte man sein Telefon i.d.R. nicht reinigen.
Hautcremes, gängige Seifen etc. sollten eigentlich keine Auswirkungen zeigen.
 
Naja, soll man sich jetzt immer sterile Handschuhe anziehen?
 
Diese Hüllen werden weltweit verkauft und seit Jahren millionenfach in Großserien hergestellt. Ich selbst nutze diese Hülle seit Jahren an verschiedenen Handys ohne Beanstandung.
Kunststoffe können sich zwar mit der Zeit verändern, ihre Weichmacher ausdunsten.
In dieser kurzen Zeit gehe ich als Chemiker aber von einer äußeren Einwirkung aus.
 
@siebun die letzten zwei Wochen waren wir im Urlaub. Außer dm sonnencreme (für Kids) und kaltes Bier kam da nix in die Hand bzw. ans Telefon.

Habe mal per Mail Kontakt zu spigen aufgenommen.... Abwarten.
 
@gesichterparty Berichte gerne mal. Ich kenne zwar das Material nicht, aber als gelernter Zerspanungsmechaniker kenne ich mich zumindest mit Thermoplaste und ähnlichen Materialien aus. Deswegen ist meine Vermutung ganz klar Hitze, fehlerhaft verarbeitetes Material ausschlaggebend dafür, dass das Material stellenweise spröde und zerbrechlich wurde.So meine Vermutung und Sonnencreme etc. Dafür verantwortlich zu machen halte ich schon ziemlich für sehr sehr weit hergeholt, bis zu unmöglich 🤷🙈😄
Und wenn du im Urlaub warst, klingt das noch logischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Eigentlich könnte ich es über Amazon einfach in 5 Sekunden erledigen... Neu bestellen und Retoure. Aber ich geh mal den altmodischen weg. Verpackung hab ich selbstverständlich nicht mehr.

Hallo XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Spigen.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Sie dabei zu unterstützen, senden Sie uns bitte folgende Fotos:
1. Foto, das die Ecke der Hülle aus einem anderen Blickwinkel zeigt
2. Foto, das die Rückseite der Produktverpackung zeigt (mit Barcode)

Nach Erhalt der angeforderten Fotos leiten wir Ihr Anliegen an das zuständige Team weiter.
Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen zu melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spigen Kundenservice
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, Khirdik und DerMicha
Sooo, ich möchte jetzt auch mal auf MagSafe umsteigen und suche dafür ein Case.

- nicht zu dick und breit
- top Magnet der bombenfest hält zwingend nötig da es auch im kfz genutzt werden soll

Irgendwelche Tips?
 
... Erledigt. Gutschrift erhalten. Und hab mir eine andere Hülle gekauft.

Hallo xxx
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen.

Wir möchten Ihnen eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises anbieten, ohne den Originalartikel an Amazon zurücksenden zu müssen.
Wir gehen davon aus, dass der Betrag innerhalb der nächsten 5 Werktage auf ihrem Zahlungsmittel gutgeschrieben wird.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies uns der beste Weg ist, den wir auf unserem Amazon-System derzeit anbieten können. Sie können den Status Ihrer Bestellung hier einsehen.
Den Status deiner Erstattung prüfen - Amazon-Kundenservice

Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt verbesserungs team teilen. Ihr Feedback ist für uns immer wichtig, um bessere Produkte zu entwickeln und zu verbessern.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Spigen Kundenservice
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi, WolfgangN-63, AL66 und eine weitere Person
@gesichterparty Sag ich doch😊 Was für eine hast du dir gekauft?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
545
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.323
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten