Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

RB80 schrieb:
Ich habe die Spigen Liquid Air. Die Hülle verdeckt eigentlich alles
Sind die Ecken und das Display ausreichend geschützt? Soll etwas minimalistischer als in den Vorjahren ausgefallen sein...
 
@borderline
In Bezug auf die letzten Jahre kann ich da keinen Vergleich ziehen. Dazu empfindet das jeder durchaus etwas anders.
Vor dem S23U habe ich das S10+ genutzt.
S20, S21 und S22 Reihe habe ich nie besessen. Es finden sich aber inzwischen genug Bilder und Videos im Netz, in denen man genau sehen kann, wie die Hülle sitzt.
Wenn Du Dein Handy fallen lässt, ist es eh Glücksache, was passiert. Da ist es auch fast egal, welches Case Du nutzt.
Du kannst Glück haben und es passiert nichts oder der Aufprallwinkel ist so ungünstig, dass doch etwas kaputtgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und borderline
@RB80
Ich habe momentan auf meinem S10+ die gleiche Hülle und bin damit sehr zufrieden. Dann kann ich nur hoffen, dass das S23U den einen oder anderen Sturz auch so gut übersteht wie das S10+
 
  • Danke
Reaktionen: RB80
@borderline
Das hoffen wir doch alle. Ich drücke Dir die Daumen, dass wenn es mal schiefläuft und Dir das Handy wegfällt, alles gut geht.
Am besten gar nicht erst fallen, aber das sucht man sich bekanntlich nicht aus. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
@borderline I-blason Armor Box oder uag monarch kevlar pro?
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
Hat jemand eine Idee, welchen magsafe Ring man für die Rückseite verwenden kann, ohne das der magnetische Ring Kratzer auf der Hülle hinterlässt? Also bei einer magsafe Hülle wie der uag monarch kevlar pro.
 
@Strange1980 ESR, hat eine Bekannte blank auf Ihrem Smartphone und sogar für mich schon einmal gewechselt🙈😂 Kratzer und auch Kleberrückstände waren nach in etwa um die 1-2 Monate nicht zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Strange1980
Strange1980 schrieb:
Hat jemand eine Idee, welchen magsafe Ring man für die Rückseite verwenden kann, ohne das der magnetische Ring Kratzer auf der Hülle hinterlässt? Also bei einer magsafe Hülle wie der uag monarch kevlar pro.
Nur für den Fall: Soll noch eine Hülle darüber, lass es sein. Geklebter Ring + Hülle hält nicht. Hab es mit 3 Hüllen versucht. Ohne Hülle aber top.
 
@Flitz Piepe die uag monarch kevlar pro hat einen magsafe eingebaut.
 
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strange1980 Ja, natürlich gibt es entsprechende Hüllen. Aber dann bräuchtest du ja keinen einzelnen Ring.
 
@marcwo

Dann pass auf das es dir niemals runterfällt, einen Sturz aus geringer Höhe brachte mir meinen ersten 4 (!) Kratzer und Einkerbungen mit der Hülle.
 
@VegaSA
Deswegen Aramid, der Grip ist un über troffen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Hier hat nicht zufällig jemand einen 20% Gutschein über für handyhuellen.de? 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
Also dieses dbrand case interessiert mich ja schon irgendwie, aber ich schrecken vor dem Zollrisiko zurück.
 
In dieser Beziehung bin ich wohl das, was viele einen "Krümelkacker" nennen. 😂

Alle meine Geräte bekommen eine Spigen Hülle, und werden noch zusätzlich mit einer FitBag, Adore June oder Raedan Tasche mit Microfaser Inlay geschützt. Ich hole die dann jeweils bei Nutzung immer raus.
Allerdings nutze ich kein Panzerglas oder ähnliches. Meine Geräte sehen somit auch nach einem Jahr immer noch neuwertig aus.

Ich habe z.B. mir von Adore June eine Tasche für das (nicht lachen) Nokia Lumia 1520 bestellt, da passt unter anderen das iPhone 13 pro Max und das Google Pixel 7 pro mit einer Spigen Hülle sehr gut rein......

Für das S23 Ultra hat mir Raedan gerade eine Tasche für das Lumia angefertigt mit der Angabe "plus Hülle" und 3 cm höher, damit das Gerät mit einer Spigen Tough Armor gut reinpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, WolfgangN-63 und borderline
Strange1980 schrieb:
Welches Zollrisiko? Verzollen ist kein Risiko sondern eine rechtliche Verpflichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@WolfgangN-63 🙄
 
Hallo suche eine echtes carbon case, was habt ihr für Erfahrungen und könnt mir was empfehlen?
vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
545
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.323
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten