Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Habe mir jetzt für sage und schreibe 0,46 € ein Silikon Case bestellt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Neukundenrabatt! Aber sonst immer preiswert. Schon gute 10 Jahre dabei.
 
Unglaublich dass die meisten Flipcases einen Magneten haben, obwohl bekannt dass dies den Kompass beeinflusst.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
@Soja1973 Ich habe das Originale gekauft und das aus zwei gründen. Ersten, wie du sagst wegen dem Magneten, er beeinflusst nicht nur Kompass sondern auch den Stift.
Zweitens, wie @Slawi bereits sagte, sind die meisten Flip Cases hinten an den Linsen zu Dick und so kommt es oft vor das man weiße schatten hat und man kommt da schlecht dran um die Linsen zu reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slawi, W113 und Soja1973
Welche Silicon Hülle empfehlt ihr, dS man hinten auch die Handyfarbe sieht.
Was ist nun mit dem Kameraausschnitt hinten? Eird der Sensor beeinflusst wenn das Case Strom anliegt?
 
@Deleo habe jetzt noch auf meinem S21U das LED View Cover u.a.Ich wechsle da immer, da diese Flipcases manchmal unproblematisch sind.
Gestern habe ich das S23U bekommen und möchte zu meinen 2 anderen Cases (eines kommt über Ali Express...bin gespannt) auch wieder so ein Flipcase.
Auf Samsung Onlineshop gibt es ja auch so ein live View Cover, jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Hätte keinen Magneten und das mit dem Fenster könnte auch eine Smarte Lösung sein.
Sieht man da auch eingehende Nachrichten?
 
@Deleo Ganz genau! Bei vielen dieser Hüllen hat man dann einen weißen unschönen Schatten wenn man mit dem Blitz ein Foto aufnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Mag ja sein, doch nimmt man Hüllen, oder Book Cases von Premium Hersteller, die auf solche Details achten, hat man das nicht. Doch diese Hüllen kosten dann auch etwas mehr. Ist es mir aber jederzeit wert.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und WolfgangN-63
@Echnaton Kannst du mir ein 360 Case empfehlen, also das die Vorder und hinter Seite schützt ohne einen Schatten wenn man mit Blitz aufnimmt?
 
@CFisch

Dann schau bitte nochmal die Hüllen an die du gepostet hast, schön CLEAR und kein roboterlook ist anders 😄
 
@Echnaton wie verhält es sich mit dem Kompass?
 
@Soja1973
Ich habe da bislang nichts nachteiliges festgestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Leonidas300
So etwas muss man aber auch mögen - Uhhhh 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973 und orgh
@Echnaton
Joooooo ist bisschen stärker das ganze 😬😬😬😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
fl0rry schrieb:
@CFisch

Dann schau bitte nochmal die Hüllen an die du gepostet hast, schön CLEAR und kein roboterlook ist anders 😄
Nunja, das scheint Geschmackssache zu sein... hier tauchen immer mal wieder Hüllen auf die wie ein Tresor aussehen, ist halt nicht meins. Ich empfinde eine glatte, klare Rückseite ohne Muster etc halt als clean. Aber das macht ja auch nix, jedem seins! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh und W113
@Soja1973
Hab die gleiche Kombi!
Das Samsung Case ist aber leider nichts für den Alltag. Man sieht wirklich jeden Fleck.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
  • Danke
Reaktionen: Soja1973

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.324
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
805
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten