Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ja, so eins hatte ich auch mal, fühlt sich komisch an und rutscht bei einem Sturz sicher dann auch leicht vom Telefon weg und man hat dann doch Kratzer... Aber das Original Case hat überall die selbe "härte" – klar, wegen der Aussparungen kann man es unten mehr verbiegen als den Rest, aber es ist auf keinen Fall unten so eine Art Gummi-Einsatz wie es an der haben!
 
@new(butnot)bie Kann es sein, dass das Spigen Tough Amor Gun Metal oberflächenmäßig robuster geworden ist?

Andererseits: ich habe noch keine Hülle gehabt (zuletzt meist Original Samsung), die nicht nach 2-3 Jahren verschlissen war.
 
@siebun ich bin versucht dir zu zu stimmen, das Plastik der Hartschale scheint echt Kratzfester zu sein. ;-)
 
siebun schrieb:
Schall breitet sich in Wellen aus, siehe Wasser, in das man einen Stein wirft. Also hat auch die Ablenkung bei den Spigen Hüllen keinen Einfluss auf den Höreindruck. Alles subjektiv!
Das hat rein gar nichts damit zu tun wie sich Schall bewegt. Das weiß ich alles, ich habe seit 20 Jahren Home-Kino zu Hause.
Sitze ich vor einem Stereo System und Verdecke eine Boxe mit einem Brett und lasse den Schall nur zu den Seiten raus, kommt der Schall anders/Später bei mir an als von dem der mich direkt anstrahlt. Leider bewegt sich Schall noch nicht durch Gegenstände 😉
Hast du das Smartphone auf einem Tisch liegen, spielt das keinerlei Rolle. Aber Schaust du gerade drauf z.b beim Spielen, merkst du den Unterschied. Aber kann natürlich sein wenn man schon älter ist und schlechte Ohren hat, fällt einem das wahrscheinlich auch nicht auf.

Es gibt ja nicht umsonst regeln um Lautsprecher aufzustellen, sonst könnte man beide nach Links ausrichten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MasterChiefSun und marcodj
Deleo schrieb:
...Aber kann natürlich sein wenn man schon älter ist und schlechte Ohren hat, fällt einem das wahrscheinlich auch nicht auf.

Na na na.... 😁😁😁😁😁😁

Herzliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MasterChiefSun, zonko, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@CFisch

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber die beiden Hüllen die du da bekommen hast sehen aus wie aus den Anfängen der 2000er wo jedes zweite Notebook Klavierlackdeckel hatte. Schöner machen sie in meinen Augen das S23U nicht...
 
@CFisch naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde diese Hüllen tatsächlich ziemlich hässlich. Komische Form und so wie das Material aussieht werden Fingerabdrücke magisch angezogen. Ne das wäre mich gar nichts. Aber solange es für dich passt ist ja alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Deleo Später ist gut. 😄😄 Bei eine Geschwindigkeit von 343 m/s, wieviel Meter sitzt du von der Box entfernt?
 
@siebun
Lassen wir das, das wird sonst endlos. Kann ja jeder selber testen und entscheiden. Wollte es nur mal erwähnen das der oberer Lautsprecher bei spiegen leicht verdeckt wird und bei Samsung halt nicht nicht.

Ich bin übrigens immer noch sehr zu Frieden mit dem Original Samsung Frame Case, habe jetzt da wo die Karte eigentlich rein kommt ein Metallplätchen von der Auto Halterung reingeklebt, hält Bombe im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fl0rry
@ChaosKnight

Klar, das ist alles Geschmacksache. Ich stehe halt nicht auf diese Hüllen in denen so ein hübsches Fon dann wie ein Roboter aussieht. Schön clean ist mir lieber und nein, die Hüllen sind nicht sonderlich Fingerabdruck-anfällig! 😉
 
Weiß jemand ob der ESR Kameraschutz mit dem offiziellen Silikon Case von Samsung kompatibel ist?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: junkyde
60€ für zwei kleine Bumper ^^ najaaa
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Hallo Android Hilfe Community!

Bin auf der Suche nach einem 360 Case für mein S23 Ultra dieses beim Fotografieren mit dem Blitz keine Einschränkungen (Heller Schein) im Display beim Fotografieren verursacht. Hat jemand einen Typ für ein Case, wo die Kameras hinten nicht vom Case abgedeckt werden und keine Störungen mit der Aufnahme mittels Blitz verursacht?Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.🤫

Danke für etwaige Tipps/Empfehlung im voraus!
 
Hat jemand die Spigen Liquid Air Hülle?
Kann man damit die Farbe des Smartphones sehen? Oder ist die komplett verdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Chrissie01
Ich habe die Spigen Liquid Air. Die Hülle verdeckt eigentlich alles bis auf einen mini kleinen Bereich auf der Rückseite, wo das LED-Licht zwischen den Kameras sitzt. Man sieht also eigentlich so gut wie nichts von der Handy-Farbe.

Sieht man hier auf dem ersten Bild auch ganz gut, welcher Bereich ein wenig frei ist
Amazon Spigen Liquid Air
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrissie01
Bitte schön

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrissie01
chrissi77 schrieb:
Finde die Preise im Samsung Shop schon heftig auch mit 10%. Hab mir für mein S23, Hüllen bei Amazon bzw. Aliexpress bestellt.

Ich habe mir jetzt diese Ali-Express App mal runterladen. Die Preise sind echt unglaublich. Taugen die Hüllen einigermaßen? Nicht dass man sich da irgendwelche Allergien etc. holt.
 
Also ich kann nur für mich sprechen, ich hab keine Allergien oder Ausschläge bekommen. Hätte auch noch eine Hülle zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.324
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
805
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten