Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@CFisch
Iface hat bereits Hüllen für S23 Modelle im Programm: Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Text angepasst. Gruß Nagash
Ups, sorry, Du hast Recht! Mit beidem... 😎 auch eben gesehen dass es die S23U iFace doch schon gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
visio schrieb:
@CFisch
Iface hat bereits Hüllen für S23 Modelle im Programm: Galaxy
...leider wie weiter oben beschrieben wieder alle mit diesen halbrunden Rändern die unfassbar auftragen..... 😕
Ich berichte wie die China-Version fürs 23U ist, sind unterwegs.
 
Habe mir ja das Frame Case von Samsung für 27€ gekauft, bin echt überrascht. Für mich das beste Case zur Zeit.
Benutze zwar den Kartenslot nicht aber Optisch sieht das trotzdem gut aus und Haptik ist wirklich mega.
Ist zwar Hartplastik aber gut, ein Sturz sollte es überstehen 😉 aber dadurch fühlt sich das Hochwertig an und man hat nicht das Gefühl von einem Klopper in der Hand.
Ich würde nur davon abraten die durchsichtige Rückseite zu benutzen, dann Flutscht das einem echt aus der Hand.
 

Anhänge

  • 20230505_100648.jpg
    20230505_100648.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo
Sitzt das auch ziemlich stramm? Ich habe das Clear Case zurückgegeben, da es mir zu stramm beim Anbringen und Abnehmen ist. Da ist mir die Furcht vor Kratzern zu groß. Beim S22U war das Clear Case noch meine bevorzugte Hülle. Da waren die Seiten noch aus TPU.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@CZ99 ja es sitzt schon ziemlich fest drin. Kann ein Nachteil sein wenn man täglich wechseln möchte aber kann auch ein Vorteil beim runterfallen sein.Ich hatte das schon drei Mal beim iPhone das es mir aus der Originalen Hülle geflogen ist beim Aufprall.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Hallo in die Runde,
Ich suche ein möglichst dünnes Clear Case mit etwas erhöhten Seitenrandern da ich ein Whitestone Glas drauf habe. Bei den gängigen Kandidaten ergibt sich so eine störende Kante wenn man von der Seite streicht.

Suche echt schon länger und finde so nichts. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. Es sollten möglichst Ausschnitte für die einzelnen Kameras vorhanden sein und es sollte insgesamt möglichst dünn sein. Überstand bzw Schutz an den Kameras ist erwünscht.
Herzliche Grüße!
 
Eigentlich ganz cool, aber leider nicht clear. Trotzdem vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Hi zusammen,

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen eine Otterbox Symmetry und eine Spigen Tough Armor.

Was meint ihr?

Beide habe ich im Einsatz, die Otterbox am Iphone und die Tough Armor am Huawei.

Ist die Spigen immer noch so kratzempfindlich? Sie schützt top das Handy. Aber die harte Oberfläche verkratzt sehr schnell.
 
@_speedygonzales_ Spigen fällt bei mir komplett raus, weil die den oberen Lautsprecher bedecken. Guck mal ein paar Post weiter oben. Die Lenken den Schall nach unten, es sei denn es stört dich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: _speedygonzales_
@Deleo Schall breitet sich in Wellen aus, siehe Wasser, in das man einen Stein wirft. Also hat auch die Ablenkung bei den Spigen Hüllen keinen Einfluss auf den Höreindruck. Alles subjektiv!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@_speedygonzales_ Oberfläche der Hartschale nach 3 Monaten null Kratzer, da leicht aufgeraut. Verkratzt werden blanke Oberflächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@_speedygonzales_
Galaxy Note10+ mit Spigen Tough Amor Gun Metal ca 3,5 Jahre im täglichen Einsatz für ingress und das Galaxy S23ultra mit Spigen Tough Amor in Black ca 3 Monate alt und ebenfalls im täglichen ingress Einsatz...
 

Anhänge

  • 20230511_113848.jpg
    20230511_113848.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 118
  • 20230511_114003.jpg
    20230511_114003.jpg
    902,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@new(butnot)bie

Meine P20 Hülle sieht es nach 3-4 Jahren genau so aus wie bei Dir auf dem ersten Bild.

Die Hülle ist wirklich top, aber nach ein paar Jahren sieht sie optisch schon unansehnlich aus.
 
@_speedygonzales_

Aber dann hat sie doch genau das gemacht was man von ihr verlangt, sie hat alles abbekommen und das Gerät im inneren davor beschützt? Genau dafür habe ich diese Hülle ja, stell dir vor all diese Macken und Kratzer wären auf deinem Device?? ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da es hier grad so schön passt ;-) Wie seht ihr eure Schutzhüllen und Gläser/Folien?
Als stylisches Element zum äusseren Anpassen an euren Geschmack welches ja keine Gebrauchsspuren haben darf
oder
als Schutzelement und dementsprechend eher als Verbrauchsmaterial, es ist ja grade dazu da um die Kratzer ab zu bekommen, so das diese eben nicht auf dem Device landen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
irgendwie beides! :)
Also, wenn ich ein schönes Telefon habe wie das S23U dann möchte ich keine Hülle die das Fon verschandelt....
Wichtiger ist aber dann doch der Schutz.
Ich habe soeben meine China-Bestellung iFace Hüllen bekommen und bin wie immer begeistert!
Meiner Ansicht nach sehen die Dinger sehr stylish und clean aus, und haben bei meinen vorherigen Handys gruseligste Stürze etc vom Telefon fern gehalten...
 

Anhänge

  • 20230511_131932.jpg
    20230511_131932.jpg
    876,9 KB · Aufrufe: 91
  • 20230511_131942.jpg
    20230511_131942.jpg
    1 MB · Aufrufe: 92
  • 20230511_131952.jpg
    20230511_131952.jpg
    933,6 KB · Aufrufe: 84
  • 20230511_131958.jpg
    20230511_131958.jpg
    837 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Eine Frage an die, die das originale Samsung Silicone Case haben.
Ist das unten weich am USB Port oder auch fest wie beim Leather case?
 
Ich weiß nicht wie fest es beim Leather Case ist, aber es ist genauso fest wie der Rest der Hülle. Also nicht auffällig weicher.
Insgesamt leicht biegsam, aber nicht wie Gummi. Angenehm.
 
  • Danke
Reaktionen: komjin
Danke, das hatte ich gehofft bevor ich es bestelle.
Ich hasse das bei anderen cases, wenn das "innere hard case" unten nicht geschlossen ist und dort nur labberiges Gummi ist.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
808
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten