Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Thorsten88 Bilder?
 
@PrinzessinT
Ich habe auch Fitbags seit vielen Jahren (seit meinem HTC One).
Eine Lasche braucht man nicht, da man auch dafür zwei Hände brauchen würde. Ich drücke immer von unten dagegen, dann kommt es gut oben raus. Fitbag empfiehlt unten zu quetschen, wie bei einer Zahnpastatube, dann kommt das Phone auch schön hoch und man kann es gut greifen
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Juudy
das mag ja sonst gut funktionieren, nicht aber mit ner UAG🤭
da hilft nur kopfüber halten und rausrutschen lassen mit möglichst wenig Druck auf der Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@PrinzessinT
Das wäre mir zu locker. Bei mir ist es enger, so dass es gar nicht selber herausrutschen kann. Ich habe noch ein Samsung Clear Cover dran und für die Fitbag auch eine Maßanfertigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strange1980 so sieht die aus. Hab nur leider keine Kamera zum fotografieren, wenn die am Handy ist 🙈. Ränder sind oben und unten ca. 2,5 mm höher als der Bildschirm. An den Seiten ist es bündig zum Display. Gestern ist es mir aus der Hemdtasche auf Asphalt gefallen, nichts passiert. An der Hülle auch keine Kratzer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230421_151557_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230421_151557_Samsung Internet.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Strange1980
@Thorsten88 2,5 mm? Echt so hoch?
 
@Strange1980 also mindestens gut 2 mm würde ich sagen. Hab leider keinen Messchieber da. Aber ist definitiv mehr als bei der Torras, die ich vorher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Habe nun seit 2 Wochen das dbrand Grip Case im Einsatz und bin damit richtig zufrieden. Richtig schön griffige Ränder ein ordentlicher erhöhter Rand zum Bildschirm, innen mit einer art Mikrofaserstoff ausgekleidet und ansonsten Top verarbeitet. Sieht hochwertig aus und so fühlt es sich auch meiner Meinung nach an. Ein Mikrofasertuch zum putzen gabs auch noch dazu. Würde ich wieder kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe mir zum S23 Ultra wieder meine Meifigno Hülle geholt. Bin mittlerweile richtiger Fan von deren Hüllen.
Meifigno Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle, [Kommt mit Einem Extra Hülle] [Matt & Durchscheinend] Extrem Stoßfest Militär Schutzhülle Samsung S23 5G Hülle für Galaxy S23 Ultra 6,8 Zoll, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0BNKRS11B?ref_=cm_sw_r_apan_dp_TR1ZT19FDK523YP4GDRS
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
So, mein neuer Dbrand Skin ist heute angekommen (mein alter ist geschrumpft und Dbrand hat mir Ersatz geschickt) und damit verbunden, hab ich dem S23 auch n neues Case gegönnt. Ist ein Spigen Ultra Hybrid mit Robot Camo Skin und nen dünnen Fingerhalter. 20230422_131300.jpg20230422_131312.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Daichink, M--G und 2 andere
Mein Samsung-Smart View Case wurde heute in den mindestens einstweilgen Ruhestand verabschiedet. Ich war nicht wirklich zufrieden damit. Schnell schmutzig, wenig Schutz und irgendwie nicht dauerhaft passend.
Seit heute hat die schwarze Torro-Hülle mit der roten Naht eine Chance. Sie fühlt sich erstmal sehr wertig an, ist aber auch deutlich dicker. Ich werde berichten.

Alle Bedienelemente, auch die Lautstärketasten reagieren sofort.

Edit: Was nicht funktioniert ist mein etwas dickeres Ladekabel mit Ladestromanzeige. Hier muss ich jetzt wieder das schmalere Original-Samsung-Kabel verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi, Speedmonkey, M--G und 2 andere
@Sylvia Auch der S-Pen? Ich hab die Otterbox Strada und heute bemerkt, dass der Magnet den Stift im rechten Bereich stört, sodass er um den Magneten rum tot ist.
Habe ich hier anscheinend bei der Otterbox überlesen.

Die geht nun zurück und ich werde vorübergehend wieder zum Samsung Smartview Cover gehen, bis ich was neues habe.
 
Da hab ich wohl Glück gehabt. Bei mir funktioniert die Otterbox Strada ohne Probleme.
 
Bisher keine Probleme mit dem S-Pen.
Siehe Screenrecording.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20230424_231142_Samsung Notes.mp4
    23,3 MB
  • Danke
Reaktionen: torat45 und AL66
Sylvia schrieb:
Mein Samsung-Smart View Case wurde heute in den mindestens einstweilgen Ruhestand verabschiedet. Ich war nicht wirklich zufrieden damit. Schnell schmutzig, wenig Schutz und irgendwie nicht dauerhaft passend.
Seit heute hat die schwarze Torro-Hülle mit der roten Naht eine Chance. Sie fühlt sich erstmal sehr wertig an, ist aber auch deutlich dicker. Ich werde berichten.

Alle Bedienelemente, auch die Lautstärketasten reagieren sofort.

Edit: Was nicht funktioniert ist mein etwas dickeres Ladekabel mit Ladestromanzeige. Hier muss ich jetzt wieder das schmalere Original-Samsung-Kabel verwenden.
Ich habe diese Torro-Hülle seit Auslieferung meines S23ultra in Dauergebrauch und bin mehr als zufrieden. Sicher ist sie nicht gerade schmal, dafür passt alles 1.A. Und einen Sturz hat das S23u auch bereits ohne Blessuren überstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, djfredo und Sylvia
Hatte jetzt die Spigen Tough Armor Hülle und leider verdeckt die Spigen den Lautsprecher nach vorne.
Dann wollte ich mir jetzt die https://www.amazon.de/Spigen-Kompat...p/B0BJSSV49M/ref=psdc_364918031_t2_B0BJS38LM5 Leider genau das gleiche.
Ist mir gestern beim Spielen aufgefallen das der Ton jetzt mehr unten rauskommt :-( Jemand ne Empfehlung für eine mit Ausschnitt beim oberen Lautsprecher ? Außer Samsung, die habe ich ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Schriftgröße normalisiert, Gruß SgtChrischi
@Deleo
Die Spigen habe ich auch. Sie ist am oberen Lautsprecher aber ausgespart, so dass ich bei der Wiedergabe nichts vermisse.
Mich stört ein bisschen, dass ich oft versehentlich den unteren Lautsprecher zuhalte ...
 
@WolfgangN-63 ja der ist nicht komplett verdeckt aber das Case lenkt den Schall nach unten und nicht nach vorne.
Beim Samsung Case ist der Lautsprecher komplett offen. Naja egal, hab mir das Samsung Case auch noch bestellt. 27€ geht klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230430_204926_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230430_204926_Amazon Shopping.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_20230430_205019_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230430_205019_Amazon Shopping.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
Hi zusammen,
ich bin gerade ganz frisch zum 23U gewechselt!
Witzig dass hier niiiieee jemand auf iFace Hüllen kommt...
Leider hat der Orginalhersteller noch keine Hüllen für S23U im Programm, die für S22U (das ist vorher hatte) hatten neuerdings einen komisch riesigen gebogenen Rahmen rundherum, also haben das Telefon unnötig vergrößert...
Ich habe schon mehrfach beim China-Store Aliexpress nachgemachte iFace Hüllen bestellt, kann keinen Nachteil feststellen...... So auch jetzt wieder.
Die Hüllen sind echt stylisch finde ich, durch die Ränder mit so "Grip-Pünklichen" liegt das Teil super in der Hand und auch heftige Stürze haben meine vorherigen Telefone mit iFace Hülle tadellos überstanden.
Also wenn Outdoor oder so unterwegs nehme ich die iFace Hüllen, sonst habe ich die Samsung Hülle in Cream, hübsch, natürlich schlanker und bestimmt nicht so Safe bei einem Sturz...
 

Anhänge

  • Sto-fest-Fall-F-r-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-S22-Plus-S21-Hinweis-20-S20-Ultra.jpg
    Sto-fest-Fall-F-r-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-S22-Plus-S21-Hinweis-20-S20-Ultra.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
808
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten