Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Das ist richtig. Auf die Samsung, hätte ich genauer hinweisen sollen.
 
die kl. Öffnung des Micro sitzt in der Blende der Kamera kurz über der Rückwand des S23 U.
Wenn also die Hülle nicht wie die Schutzringe an dieser Stelle knirsch drauf sitzt, sollte es gehen.
Man kann die Hülle testweise umgekehrt drauf legen und wenn die Hülle dann noch Bewegungsspielraum hat, dürfte es für die Freiheit der Tonaufnahme reichen.
Sitzt sie fest drauf, müsste nachgearbeitet werden.
Bei Spigen reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hab die UAG Galaxy S23 Ultra Monarch Pro - Crimson (Rot) jetzt ca. 2 Wochen, kann nichts schlechtes sagen oder anders gesagt diese Rote Hülle ist einfach geil wenn ich se se sehe 😍😍😍 da ich aber noch in der es ist neu und deswegen toll phase wie beim neuwagen oder nennen wir es verliebt sein bin^^^die Abrücke durchs Case sind bei mir noch nicht bleibend hab die aber au schon gesehen, putz halt alles dauernd wie nen ritual putzen etc :D :D :D :D



@Nagash also mir wurde jetzt von den Behörden eine Verwarnung ausgegeben, dass wenn ich es nochmal an ein Seil binde und diese rumschwenke und Menschen am Kopf treffe( das blut sieht man bei dem rot zum glück nicht :D) es als schwere körpferverletzung eingestuft wird, also werfen jemanden damit prügeln alles verboten :D aber wenn es mir auf den Fuss fällt kein Arbeitsunfall, na danke 🤣🤣🤣🤣 als nächster Test dachte ich an einen Van damit hochbuckeln oder Stahltüren aufbrechen evtl. auch nen Zug entgleisen lassen mal schauen :D
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@chrizzlybear Mal mit einem Panzer drüber gefahren?🤣

Wobei ich mir das praktisch vorstelle, geht dir jemand auf den Nerv rutscht dir das Smartie ausversehen aus der Hand🙈😂
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und chrizzlybear
@Nagash ne hat jemand anders ausprobiert haha

Capt Am.jpgCapt Am 2.jpg
Capt Am 3.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@chrizzlybear
Habe die gleiche!
Und dann dann nochmal die "Pro" mit dem Carbonring ....
Bin auch so ein " Polierjunkie"
Nachteile bis jetzt gar keine, auch das Whitestoneglass häkeln hält Bombe
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzlybear
@Borsti1966
glaubst du bei der Bürste sollte Rosshaar reichen? :D :D :D
was ich gerade noch bestellt hab, war so nen sportarmband, handy halten und handy hält sich selber fest sind 2 Sachen, will wissen ob die UAG hülle mit reinpasst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Hab mir folgendes Case gekauft. Bin eigentlich soweit zufrieden. Leider sind die seitlichen Ränder nicht erhöht. Nur oben und unten. Hab die Befürchtung das der Schutz nicht gegeben ist, falls das Smartphone auf die Display Seite fällt. Jemand nen Tipp für ein ähnliches Case mit besserem Randschutz?

Angebot: CASEKOO Matt Power für Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle 2023 [SGS-Militärschutz] Stoßfeste Kratzfeste Schutzhülle (Anti-Fingerabdruck) Griffige Case Dünne Handyhülle S23 Ultra 5G Cover - Graphit https://www.amazon.de/dp/B0BP28CYFZ?ref_=cm_sw_r_apan_dp_A6SCWDZ1MF12NJF7AMP0
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und orgh
@ultrAslan67, da findet sich sicher was aber wenn du nur Wischgesten benutzt ist das ungünstig
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
genau, du bleibst immer iwie hängen.

am Rand wäre es auch schwierig höher zu sein. dann müsste es vom Ende der Krümmung bis höher als das Glas sein.
so eine Regenrinne ist problematisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und AL66
Lege mal ein Lineal von rechts nach links. Es kann sein, dass doch eine leichte Erhöhung da ist. Oben und unten ist meistens mehr erhöht, die Seiten etwas weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Wie ist das mit dem Mikrofon bei Videoaufnahmen?
Unter der oberen Linse ist das Mikrofon verbaut. Dieses wird durch die Hülle (wo die 3 Linsen einzeln ausgeschnitten sind) ja abgedeckt.
Merkt man das in Gegensatz wo die Linsen ganz ausgeschnitten sind?
 
denke nicht. die Automatik dürfte den Unterschied ausregeln.
Hüllen, die so knirsch sitzen, dass man Einschränkungen hat sind m.E.n. wohl eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Löcher sind schon sehr genau ausgeschnitten. Und wenn das Micro verdeckt ist, was soll da eine Automatik ausgleichen?
 
@wavetime das ist die originale Samsung Hülle.
 

Anhänge

  • 20230416_153235.jpg
    20230416_153235.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: junkyde, W113 und RB80
wavetime schrieb:
Ich finde die Löcher sind schon sehr genau ausgeschnitten. Und wenn das Micro verdeckt ist, was soll da eine Automatik ausgleichen?
Wenn es da in irgendeiner Weise zu Beeinträchtigungen kommen würde, hätte Samsung bei den eigenen Hüllen wohl auch nicht so genaue Ausschnitte.
Würde ich jedenfalls so sehen
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, W113, Rintenfinten und 4 andere
Kleine und feine Unterschiede zwischen den Original Samsung Hüllen und Drittanbieterhüllen gibt es schon ..
 

Anhänge

  • Samsung LederCase vs  S23U Caseology Nano Pop Case.jpg
    Samsung LederCase vs S23U Caseology Nano Pop Case.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und torat45
@W113 aber auch nicht bei jedem. Beim Smart View Cover original ist das zum beispiel nicht der Fall.
 
Hülle für die Hülle 😛

sitzt und passt nach Maß gefertigt.
5 Tage und da.

btw. nix für tgl. 20x rein und raus da keine Lasche.
 

Anhänge

  • 2023-04-21-11-58-09-863.jpg
    2023-04-21-11-58-09-863.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 93
  • 2023-04-21-11-58-29-864.jpg
    2023-04-21-11-58-29-864.jpg
    2 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DerMicha
Hab seit einer Woche die Rhinoshield SolidSuit drauf. Kann ich eine Empfehlung für aussprechen. Als Design hab ich Carbon gewählt. Wirkt echt edel.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.326
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten