Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@dapeter1 schau dir mein Eintrag #136 an, nur ein paar Einträge über deinen.
Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Black https://amzn.eu/d/5mdMaWe
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob die Pitaka Carbonhüllen mit der original Displayschutzfolie von Samsung kompatibel sind?

Oder drückt/hebt das Pitaka Case die Folie ein/ab?
 
Generall wäre die Frage wie sich z.b. Spigen und alle anderen Displayfolien verhalten, da die meisten Spigen ja bewusst etwas übern Displayrand gehen, oder schaut das nur so aus?
 
@ChrisK.1 Ich habe die passende Spigen Folie mitbestellt. Bisher war die Kombi immer perfekt
 
@RB80
Ich habe Simon Pike und FitBag bisher genutzt. Wobei die SP Taschen deutlich dicker sind vom Material- kann je nach Situation ein Plus wie ein Minus sein.
FitBag und SP bieten auch an Taschen nach individuellem Maß zu fertigen. Mit FitBag hatte ich dabei bereits ärger, weil deren Messsystem irgendwie schief zu sein scheint. Paar Mal kamen Taschen, die zu klein und offensichtlich einen off-the-shelf Eindruck gemacht hatten und ein Mal kam eine, die viel zu groß war.
Will jetzt eine maßgeschneiderte bei SP bestellen für das S23U in ClearView Cover. Mal sehen wie das ausfallen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@CmYk87
Ich bitte um detaillierte Eindrücke nach Erhalt.
Schade, dass es das LED Cover nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
@Bernd1986

Das funktioniert 1A.

Habe sie mir auch bestellt, kommt aber erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
Das Case bekommst du morgen schon oder die Folie?

Bei Pitaka bestellt oder Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
@Echnaton
Ich habe gestern mal bei Wiiuka angefragt. Sie meinten, Ende Februar würden schwarze Bookcases für das S23U zur Verfügung stehen.
Ich habe mir mal deren Produkte angeschaut und bin ganz angetan.
Stilgut macht auch einen guten Eindruck, aber auch die haben noch nichts für das S23xx.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ich habe ja wieder die Befürchtung, dass sich bei mir wieder ein riesiger Stapel an Cases bilden wird, weil ich einfach mit keinem so richtig zufrieden sein werde. Ich mag Cases bspw. nicht, die ums Display herum gefühlt zentimeterweit hervorragen.

Das
VegaSA schrieb:
sieht ja diesbezüglich gut aus, wirkt aber auch ziemlich plattgedrückt auf den Bildern, also vermutlich nicht ganz so realistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Hulupaz
@Staubiii Die kommt heute bei mir an! ich bin gespannt, vor allen ob der Spen Zickt...
 
@Trunkz da mein S23U noch nicht mal versendet ist und ich somit noch keinen Druck habe eine Hülle zu bestellen wäre ich dir dankbar wenn du berichten könntest?!
 
@SgtChrischi

Geht mir genau so. War beim Note 9 so schlimm, dass ich bei mir selbst fast schon eine Intervention durchführen musste 😅
Aber da empfehle ich dann die originalen Samsung Cases. Das Leder-Case ist diesbezüglich ge-ni-al! Aber auch die anderen. Für Rundumschutz nahm ich bisher das LED-, werde diesjahr das ClearView-Cover nehmen.
 
@Khirdik Danke für den Tipp. Das Leather Case hatte ich beim S21U auch, hat mir auch nicht sooo gefallen😅
 
@Bernd1986

Heute kommt die Folie und das S23U und morgen die Hülle. Bestellt über Amazon.

Die Kombination hat immer super funktioniert, bei S20U und beim S21U auch.
 
@Waterplan das sind gute Neuigkeiten. Dann bestell ich mir das mal. Hatte bisher nichts von Pitaka.

Bin gespannt ob mir das dünne Case nicht doch zu gefährlich ist. Nutzt du zugehörigen KFZ Adapter auch?
Hast du S-pen Probleme durch die Magneten beobachten können?
 
Staubiii schrieb:
Hab ich seit gestern hier. Ist von der Haptik echt top und sieht jetzt auch nicht danach aus, dass sie zu sehr aufträgt. Bekomme nachher das Phone, wenn Interesse besteht kann ich später Bilder posten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trunkz schrieb:
@Staubiii Die kommt heute bei mir an! ich bin gespannt, vor allen ob der Spen Zickt...
Wie äußert sich das bzw. wie teste ich das am Besten? Habe letztes Jahr gelesen, dass es da wohl Probleme in Bezug mit einer Peak Design Hülle gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckbert und Trunkz
@Bernd1986

Nein, den KFZ Adapter nutze ich nicht.
Man hat das gefüh, man hat das Telefon pur in der Hand, dass ist mag ich einfach

Plus, du das Telefon damit per Magsafe aufladen.

Nein, keine Probleme mit dem S - PEN.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
551
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.342
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
855
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten