Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@torat45 die Spigen Hüllen waren bisher immer perfekt für mich. Aber 50+€ für eine Hülle auszugeben finde ich nicht sinnvoll. Lieber eine Care+ zum Release Angebot zb nehmen usw. Das ist besser mMn
 
@XMX1337 Ich hab deine Antwort schon verstanden. Denen, die eine teure Hülle kaufen, legen aber Wert auf eine Hülle, nicht die Zusatzversicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Ich habe die Lederhülle von Torro in Schwarz mit roten Nächten, mir jetzt aber auch noch die wiiuka bestellt, weil ich eigentlich immer eine auffällige Lederfarbe bevorzuge. Ein schwarzes Smartphone übersieht man leider häufiger. Eigentlich bevorzuge ich rotgenarbtes Echtleder, aber das Noreve schlägt da mit 125 € zu Buche, Das kommt jetzt auf die Wunschliste.
 
ich verstehe die Aufregung jetzt nicht.
Wenn jemand aufgrund seiner Preferenzen 100€ für eine Hülle ausgiebt, so gibt er oder sie doch eigenes Geld und nicht eures dafür aus! Vielleicht bestell ich mir ja auch noch eine Hülle von Swarowski mit viel Bling Bling.
Who cares?🤷‍♀️

und noch dies...

meine Meinung zu Versicherungen: viele der Versicherungen die da angeboten werden haben eine Menge " Kleingedrucktes " und sind oft nur so lange gut, wie sie nix zahlen müssen.

Handyversicherung: Lohnt sich eine Versicherung für das Smartphone? - Finanztip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrizzlybear, Daichink, Walhalla360 und 5 andere
@PrinzessinT Swarowski billig Quatsch. Warum nicht Prada? :p
Ne im ernst. Soll jeder das kaufen was er für angemessen hält und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, pioneer2500, torat45 und eine weitere Person
@PrinzessinT was genau ist denn die Aufregung? Ich habe lediglich bemängelt, dass eine 100 Euro Hülle wohl kaum einen besseren Schutz als eine ähnliche im günstigsten Preissegment gibt. Deswegen würde ich da eher zu einer Carr+ greifen oder ähnlichem, da man dann bei einem echten Schäden, bspw Wasserschaden, wirklich echten Schutz hat.
Verstehe nicht, was das mit Bling Bling Hüllen bzw. dem Aussehen der Hüllen zu tun haben soll.
 
@XMX1337 Wahrscheinlich wollte sie nur darauf aufmerksam machen, dass es auch persönliche Präferenzen bei der Wahl einer Hülle gibt. Wie du schon sagst, in Sachen "Schutz" nehmen sich die unterschiedlichen Preisklassen nicht viel. Bleiben (mindestens) noch Dinge wie Optik und Haptik. Und dafür geben manche Menschen dann gerne auch etwas mehr Geld aus. Ich habe mir z.B. das viel gelobte Spigen Liquid Air besorgt. Also für mich war das mal gar nix. Optisch nicht besonders toll und das Gefühl in der Hand war auch nicht toll - meiner Meinung nach jedenfalls. Ich habe jetzt das Samsung Ledercase. Das finde ich toll. Je älter es wird, desto angenehmer wirkt es - optisch als auch haptisch. Und dafür habe ich gerne mehr als das Doppelte der Spigen ausgegeben. Primär nutze ich eine Hülle, um Kratzer oder kleine Beschädigungen fern zu halten. Wenn das Handy unglücklich auf den Boden knallt, ist es so oder so hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi, W113, 558958 und 3 andere
@Flitz Piepe
danke, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht!😘
und...
nach meinem Eindruck bietet die 60€ UAG nicht viel mehr, als die Spigen für 17€ die ich auch habe. Aber wem es das trotzdem wert ist, der/die soll doch. Die protzige UAG macht jedenfalls in der Motorradhalterung schon mal eine gute Figur. Ob ich sie behalte ist aber noch nicht raus.
QI Ladeplatte mit Rand hat leider so ihre Vorgaben und tgl hin u.her finde ich unpraktisch. Und ja, für eine Swarowski Hülle fehlt mir noch etwas mehr " Prinzeschen"!🥷
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich benutze Tauri und dazu Milomdoi sitzt fest , Schüzt , Kamera Schutzglas benutze ich nicht, evtl. im Sommer wenn ich draussen mehr bin.Sind zwar nun viele Schutzfolien vorhanden,aber egal. Für mich ist es super, für mich passt alles, für mich war diese installation einfach. Für mich , MICH .
 
Hatte mir die Spigen Crystal Clear gekauft.
Sie fing nach einem Monat schon an gelb zu werden.
Nach jetzt 2 Monaten sieht es noch schlimmer aus.

Da haben damals die Nonamefirmen bessere Ergebnisse erziehlt
 
@cop Geht mir beim S22 Ultra und dem originalen Genauso. Hatte auch scgon Spigen, war dasselbe.
Hab einen Türken in der Stadt, der verkauft für 8€ Clear Case's, die nutze ich seit Jahren und nie ein Problem. Kommt mit Scgutz an den Ecken, USB C Schutz und noch nie vergilbt😂
Teuer und Marke ist nicht immer = super
 
Weiß jemand ob das Smart View Wallet Cover die EC Karte vor NFC abschirmt um Diebstahl zu verhindern? Bei Apple weiß ich das es geschützt ist aber ich finde bei Samsung nichts in der Beschreibung.
 
  • Haha
Reaktionen: W113
cop schrieb:
Hatte mir die Spigen Crystal Clear gekauft.
Sie fing nach einem Monat schon an gelb zu werden.
Nach jetzt 2 Monaten sieht es noch schlimmer aus.

Da haben damals die Nonamefirmen bessere Ergebnisse erziehlt
Diese Erfahrungen hatte ich in den vergangenen Jahren auch gemacht.
Habe diese seit jetzt ca. 2 Monaten und bisher fast wie am ersten Tag. Kann keine Verfärbung feststellen.
https://www.amazon.de/dp/B0BRQT7GTZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@cop also bei sowas wie clear case Hüllen wäre ich definitiv offen für andere Marken. Bin da echt nicht so ein Markengeier oder so. Das Problem mit clear cases und vergilbung gab es ja schon oft. Würde ich dann allerdings reklamieren - aus Prinzip - und eben eine andere suchen. Vielleicht bin ich ja auch Mal für ein clear case zu haben - brauche halt einen grippigen Rahmen (ähnlich liquid Air, rugged Armor). So eine ganz weiche Hülle möchte ich auch nicht.
 
Hab gerade erfahren das auf der Rückseite unter der ersten Kamera Linse sich ebenfalls ein Mikro befindet. Kann jemand ein Case empfehlen, das dieses Mikro nicht überdeckt?
 
Hatte jetzt auch Case was die Kamera abdeckt. Vorher hatte ich die Torras Hülle. War war, aber halt offen an den Kameras. Man merkt es aber. Dir neue Hülle geht zurück.
 
@ultrAslan67, was für ein Cover suchst du denn, Flip Case oder nur Rückseite?
 
@Eddi-35 nur ein case für die rückseite
 
Gute Erfahrungen, gibt es mit
Spigen
Original Samsung
Otterbox
UAG
Wenn die Kamera Linsen nicht komplett einzeln eingefasst sind, dürfte es keine Probleme mit dem Mikrofon geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Eddi-35 schrieb:
Wenn die Kamera Linsen nicht komplett einzeln eingefasst sind, dürfte es keine Probleme mit dem Mikrofon geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Originalhüllen von Samsung haben auch einzelne Ausschnitte für die Kameras, das dürfte nichts machen.
Aber diese kleinen, einzelnen Schutzkappen, die die Linsen komplett bedecken, sind wohl nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Eddi-35

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.326
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten