Strange1980
Stamm-User
- 239
@handyprayer das monarch Pro müsste doch mindestens genau so stabil sein? Oder meinst du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für mich z. B. das Ausschlusskriterium schlecht hin. Es gibt echt schöne ich sag mal Buchhüllen, aber das durch den Magnet der S-Pen und Kompass gestört werden, geht gar nicht in meinen Augen.Doowy schrieb:Der Magnet stört nicht, wenn die Lasche flach auf dem Tisch liegt. Wenn sie nach hinten oder etwas nach oben gelappt ist, stört sie den Stift.
Der Kompass wird dadurch jedoch gestört. Zumindest kann man dies in der Testumgebung (*#0*#) feststellen.
Ja leider.RB80 schrieb:Das scheint die ganzen Hersteller aber leider relativ wenig zu interessieren.
RB80 schrieb:Wenn Samsung auch für das S23U ein LED View Cover rausgebracht hätte
Da bin ich voll bei Dir.Doowy schrieb:Aber 100 EUR ist mir zuviel für eine Handyhülle.
Da hast Du schon recht. Ich hatte auch mal eines. Es war sehr gut verarbeitet aber auch damals schon schon teuerer als vergleichbare Hüllen.Flitz Piepe schrieb:Diese noreve Lederhüllen sehen auf den Bildern aber auch nach richtig guter Qualität aus.
Da ich gerne verschiedene Lederhüllen für das S23U verwende, war mir der Noreve Preisrahmen auch etwas zu hoch.Doowy schrieb:.... ist für mich persönlich der Höchstpreis erreicht ......