Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch mehrere andere Cases hier rumliegen (Ringke Onyx, Spigen Tough Armor und Spigen Rugged Armor), bin aber wieder zurück zum Pikata.

Neben der geringen Größe war bei mir das Hauptargument, dass ich diese verflixten Fussel hasse. Und da zieht das Pikata bei mir deutlich weniger, da baubedingt oben unten und an den Seiten weniger oder gar kein Spalt / Rinne ist, wo was reinfusseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich ein neues Case zu kaufen, auf handyhuellen.de gibt es noch bis zum 10. April 20% Rabatt auf alles. Einfach den Code "Parade" in der Bestellung einfügen.
Ich habe da schon einiges bestellt und kann nur gutes über den Shop berichten.

• Danke
Reaktionen: ManuSomm, NIrvach85, Borsti1966 und 2 andere
Danke @handyprayer, da kann man ja vielleicht noch ein Schnäppchen machen 🙂.

@RB80 Ich habe mir noch das UAG Monarch Kevlar bestellt. Der Preis ist dann immer noch hoch, aber ich glaube momentan nirgendwo anders günstiger.

@handyprayer
Das Monarch pro Kevlar hätte mich interessiert, aber ist leider dort nicht gelistet, "nur" das Monarch pro. Ansonsten scheinen alle Hüllen von UAG dort zu finden zu sein, bis auf die eine.

Zuletzt bearbeitet:
@RB80 Ich schaue regelmäßig immer mal wieder bei denen rein. Gerade die verfügbaren UAG Case's ändern sich beinahe täglich.
Vielleicht hast du ja Glück und das Monarch Pro Kevlar kommt noch bis zum 10. April... ;-)

• Danke
Reaktionen: RB80
@handyprayer oh ok, dann behalte ich das auch mal im Auge, danke für den Hinweis 🙂

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@handyprayer
Danke für den Tipp!
Besitze schon die Monarch in Rot/Schwarz

Aber nur kommt noch die kevlar dazu

• Danke
Reaktionen: handyprayer
Jap. Hatte sie mir direkt zu Beginn gekauft. War zwischenzeitlich mit einer UAG unterwegs, aber wieder zurück zur Otterbox.
Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit ihr. Trägt auf jeden Fall deutlich weniger auf und bietet halt den bekannten Otterbox Schutz.
Mir gefällt der grobe Kameraausschnitt nicht so sehr. Aber das lösen andere Hersteller ja genauso.

Was magst du denn konkret wissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: torat45
sarrebruck schrieb:
Mir gefällt der grobe Kameraausschnitt nicht so sehr. Aber das lösen andere Hersteller ja genauso.
Naja, nur die, die zu faul sind, das richtig zu machen. Dürfte sich die Waage halten. So ein "halber" Schutz wäre zumindest mir kein Geld wert.

• Danke
Reaktionen: torat45
@romeon die Lippe bzw. der Rand sollte das Ganze schon recht gut schützen. Zumal andere Hersteller es noch schlechter meinen wie etwas Otterbox.

Ich habe bisher kein brauchbares Clearcase mir dem exakten Ausschnitt, dem filigranen Design und der Schutzwirkung der Otterbox gesehen.

UAG hat einen besseren Kameraausschnitt, guten Schutz aber durch das Design kann meine QI-Station im Auto das Handy nimmer laden. Ist einfach zu groß.
Mit der Otterbox klappt es, zumal ich diese optisch auch deutlich ansprechender finde.

Hab heute die uag monarch kevlar pro bekommen. Puhh, die fühlt sich ganz anders an, als die otterbox defender. Irgendwie nicht so sicher. Sehr hart. Wenn das Handy damit auf den Fussboden knallt... Die Seitenränder sind sehr dünn und wie erwartet sind die Lippen oben und unten nicht ansatzweise so hoch wie bei der Otterbox. Ich weiß auch nicht, wo da die 100 Euro drinstecken. Ich habe jetzt etwas über 70 bezahlt. Ich glaube die normale monarch kevlar hätte es auch getan. 7 m Fallschutz? Ich bezweifle es sehr stark.

@Strange1980
Wäre es möglich ein paar Bilder mit Handy davon hier zu teilen? Die Monarch pro Kevlar interessiert mich auch, aber ich habe es bislang noch nicht gewagt die einfach zu bestellen 🙈

@RB80 von innen übrigens auch ziemlich hart. Der kevlar Ring ist übrigens tatsächlich nur aufgeklebt. Was der für einen Schutz bieten soll ist mir nicht klar.

Anhänge

• 20230406_202749.jpg
    20230406_202749.jpg
    3 MB · Aufrufe: 106
  • 20230406_202951.jpg
    20230406_202951.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 108
  • 20230406_202836.jpg
    20230406_202836.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 98
  • 20230406_202849.jpg
    20230406_202849.jpg
    2 MB · Aufrufe: 101
  • 20230406_202935.jpg
    20230406_202935.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und RB80
Danke für die Bilder @Strange1980 🙂
Sieht ja schon irgendwie schick aus, aber wenn Du da arge Bedenken hast was den Schutz angeht und vor allen Dingen wenn das ganze Teil mehr nur wie ein hartes Stück Plastik wirkt, lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Ich mag diese härteren Hüllen eigentlich weniger. So ein bisschen Gummi-Gefühl brauche ich irgendwie.
Ok, das hört sich jetzt etwas komisch an 😅. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
@RB80 dann ist die otterbox defender vielleicht was für dich.

• Danke
Reaktionen: RB80
Schaue ich mir mal an, danke @Strange1980 🙂

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich hatte die Monarch Pro ja auch schon in den Fingern und war überhauptnicht begeistert.
Ich finde das normale Monarch Case fasst sich wesentlich besser an und ich kann aus Erfahrung mit zuletzt dem S22U sagen, dass das Case einiges ab kann.

• Danke
Reaktionen: Strange1980