Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Das sollte für alle Monarch passen. Ist ja extra dafür hergestellt. Steht ja für Monarch Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Poly Die war schon original, da direkt vom UAG online Shop.
 
Jetzt macht mir die Hülle nicht madig 🫣
 
Die UAG Cover haben doch Lebenslage Garantie, falls da mal was sein sollte. Ich nutze ja die Kevlar zum ersten Mal, meine Erfahrungen halten sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze UAG Case's schon seit Jahren und habe noch nie eine kaputt bekommen. Selbst stürze beim Trail fahren haben sie alle überlebt. Die Geräte die drin waren übrigens auch.
Ich bin ein Freund der Monarch Serie. Aber die Monarch Pro finde ich einfach, bei den sowieso hohen Preisen, übertrieben.
Es ist und bleibt eine Kunststoff Hülle mit Kevlar bzw. Carbon Dekor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, auch in der Herstellung, der Preis ist völlig übertrieben. Trotzdem bekommt man diese schwieg, zur Zeit.
 
Hier mal meine Erfahrung: Ich nutze das Spigen Ultra Hybrid Case (damit ich meine schöne silber-graue Rückseite sehen kann). Nutze es in Kombi mit dem Mowei Panzerglas. Ich bin relativ zufrieden damit, empfand die Montage aber ein wenig schwierig, auch wenn man das Case nochmal abnimmt. Ist halt relativ starr. Mir fällt auch auf, dass es manchmal ein wenig rutscht, wenn ich das Smartphone aufnehme (aus Tasche oder vom Tisch). Dann merke ich, dass sich das Case ein wenig bewegt, als würde es zurück in die eigentliche Position rutschen. Kennt das jemand? Ist für mich kein Grund für einen Umtausch, würde mich aber beim nächsten Smartphone von einem erneuten Kauf abhalten.
 
Hallo,

bin schon eine Weile auf der Suche nach dem richtigen Case für mich. Bei meinen letzten Smartphones hatte ich immer das LED Cover. Momentan verwende ich das Samsung Leder Case. Heute wollte ich euch mal ein paar Bilder der wiiuka cases zeigen, die mMm. nach eine hervorragende Leder Qualität haben.

wiiuka skiin MORE. Leder Hülle aus Nubukleder für 49,95€ / wiiuka skiin. Leder Hülle für 44,95€
20230404_145842.jpg 20230404_150049.jpg 20230404_145926.jpg
20230404_150020.jpg 20230404_145906.jpg 20230404_150116.jpg
20230404_150350.jpg 20230404_150404.jpg 20230404_150424.jpg
die Nubuklederhülle ist eigentlich mein Favorit. Die Haptik von dem weichen samtigen Leder ist wunderschön, leider schätze ich die Schutzwirkung eher schlecht ein verglichen mit dem originalen Leder Case. Schon bei leichtem Druck auf eine Ecke, rutscht das Gerät aus der Hülle und würde bei hartem Untergrund vermutlich mit der Bildschirmkante aufschlagen. Habe schon überlegt es in das Case zu Kleben mit doppelseitigem Klebeband, aber das ist ja auch nicht so sinnvoll 🤔

Hat hier jemand vielleicht die Hülle? Wäre an einer zweiten Meinung sehr intressiert.


wiiuka suiit MORE. Leder Hülle aus Nubukleder für 39,95€ / wiiuka suiit. Leder Hülle für 34,95€
20230404_150548.jpg 20230404_150615.jpg 20230404_150719.jpg
20230404_150758.jpg 20230404_150816.jpg 20230404_150907.jpg
20230404_151053.jpg 20230404_151119.jpg
Die Abmessungen sind: 17cm x 8,4 cm (ohne lasche) x 1,9 cm leider trägt die Hülle für meinen Geschmack sehr auf (die Torro hülle habe ich deshalb sofort zurückgeschickt, die gefühlt ähnliche Abmessungen hatte). Ausserdem muss die obere Magnetlasche nach dem aufklappen an die hintere Magnetlasche angebracht werden, sodass der sPen nicht beeinträchtigt wird.

Jetzt fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden welche Hülle ich zukünftig verwenden soll. Das originale Leder Case das besser schützt von der Haptik und Optik aber nicht annähernd an das wiiuka skiin More ran reicht. Das wiiuka skiin More was wunderschön ist aber kaum schützt. Oder das Flipcase mit gleich schönem Leder, gutem Schutz aber eben sehr aufträgt.

Hoffe die vielen Bilder gehen in Ordnung 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: junkyde, uschisiggi, romeon und eine weitere Person
Ich habe die Wiiuka Suiit in schwarz und die Torro-Hülle in rot-schwarz, kann also ganz gut mitreden.

Die Torro-Hülle mit knapp 22 mm Dicke ist ein Ding für sich, zudem ist sie höher und breiter als die Wiiuka-Buchhülle. Da liegen Welten dazwischen! Die Wiiuka-Hülle ähnelt in ihren Abmessungen eher der LED-Hülle des S22U, d. h. viel kleiner geht ´s nicht.
Qualitativ sind Torro und Suiit erste Sahne. Das Phone sitzt bombenfest und ist rundum geschützt. Stift und Verschluß funktionieren. Im Endeffekt ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Hülle man nimmt. Ich habe die Suiit-Hülle dran und das bleibt auch so, denn 4 mm Dicke mehr oder weniger machen sich doch bemerkbar.
Das Velourleder der Suiit+ habe ich nicht in Betracht gezogen. Ich fürchte, dass sich die samtige Oberfläche durch die Finger abgreift und irgendwann einen speckigen "Vintage-Look" zeigt. Manch einer steht auf solche Sachen, ich nicht.

Ein Case nur am Rücken des Phones war für mich nie eine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi und torat45
Hallo Zusammen,

wisst Ihr ob es die Spigen Optik Amor Hülle auch als Flip Case gibt, um das Display zusätzlich zu schützen?

Ich hatte mal eine ähnliche Hülle bei Etsy gefunden, aber Versand aus China mit langer Lieferzeit:
Case Made For Galaxy S23 Ultra Slide Camera Lens Case Liquid - Etsy.de

Sowas als Flip Case in Echtleder, welches nicht zu steif ist wäre cool. So ist die Kamera als auch das Display geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chriss89 Da ist mir auf Amazon nur die Nillkin über den Weg gelaufen. Hast du die schon gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chriss89
@torat45 danke, das ist ein guter Tipp, die Hülle kannte ich noch nicht.
Könnt ihr noch ein gutes panzerglas empfehlen, was mit der Hülle passt?
 
  • Danke
Reaktionen: torat45
Habe seit 5 Tagen mein mittlerweile achtes (und hoffentlich letztes 😜) Case für mein 23 Ultra erhalten: Das Filono Carbon Case mit Metall Ring. Ist mein bislang hochpreisigstes Case und stellt eine hochwertige Alternative zum so hoch gelobten Pitaka Case dar, welches ich nach 3 Tagen im Einsatz aufgrund einer an der oberen Seite abgebrochenen Kante zurückschicken musste. Das Filono Case wird in einer schicken Verpackung mit einem Microfaser Säckchen geliefert. Es ist ein echter Handschmeichler, optisch ein echter Hingucker , absolut fingerabdruckresistent und sitzt sehr gut und stramm am S23 ultra (unbedingt Installationsvideo anschauen). An meiner magnetischen Halterung im Auto (von Mous) hält es perfekt Natürlich ist darin das S23 U nicht gegen Stürze geschützt, wie es bei meinen anderen Cases von UAG, Mous oder Otterbox geschützt ist, aber es wird mindestens so gut schützen wie das original Samsung Leather Case in schwarz. PS: Es harmoniert übrigens sehr gut mit dem Dome Glass
 

Anhänge

  • IMG_2497.jpg
    IMG_2497.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2499.jpg
    IMG_2499.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2502.jpg
    IMG_2502.jpg
    931,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2503.jpg
    IMG_2503.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: prox74 - Grund: Format aktualisiert
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi, Hannes60 und torat45
prox74 schrieb:
Natürlich ist darin das S23 U nicht gegen Stürze geschützt,
Welchen Zweck erfüllt es dann?
Und warum muß ich Zusatzprogramme installieren, um Deine Bilder zu sehen? War ein simples JPG nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: torat45 und WolfgangN-63
Nicht mal IrfanView kommt mit dem Format klar ...
 
Flashlightfan schrieb:
Welchen Zweck erfüllt es dann?
Und warum muß ich Zusatzprogramme installieren, um Deine Bilder zu sehen? War ein simples JPG nicht möglich?
Danke für den Tipp mit dem Format.
Und zu deiner Frage: Ein Trenchcoat schützt auch vor Wind uns Kälte, wenn auch nicht so wie ein Daunenmantel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Flashlightfan
KyleRiemen schrieb:
Hat jemand schon ne Hülle von Rhinoshild? Wenn ja, ist der Ausschnitt für die Kamera bzw. der Rahmen vom Ausschnitt wirklich so asymmetrisch?
@KyleRiemen
Guckst Du meine Rhinoshield SolidSuit mit dem Kind ☺
 

Anhänge

  • S23_Ultra_Hülle_Grogu.jpg
    S23_Ultra_Hülle_Grogu.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Boz33, WolfgangN-63 und KyleRiemen
@flojoehs danke 😁
Hab mit auch eine bestellt, die zufällig heute angekommen ist. Ist meine erste Rhinoshild und mir ist die leider viel zu hart 🙈.
Schade, vom Design gefällt die mir echt gut und Qualität ist auch super.
Muss sagen, dass es mir echt schwer fällt ne passende Hülle für mich zu finden. War lange bei OnePlus und die hatte immer fantastische eigene Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: torat45
@KyleRiemen Dito, bin auch von Oneplus gekommen. Deren Hüllen sind schon gut gewesen. Beim Ultra habe ich die originale Klapphülle von Samsung. Keine Ahnung, warum die so schlecht bewertet wurde, aber bei mir ist alles in Ordnung. Fingerabdrücke sind nicht schon, lassen sich aber leicht abwischen. Das Fenster muss man mögen.
Mittlerweile will ich aber auch nur weg, weil ich ein Cover mit Kameraschutz haben möchte. Am liebsten aber eine Klapphülle, aber da gibt es unter den bekannten Onlineshops und Herstellern keine gute Auswahl.

Und wenn ich ehrlich bin, die ganzen Covers mit Abdeckungen für die Kameras sind mal mega hä... ähh Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Also das Pitaka Case schuetzt genug. Es schuetzt vor Kratzern und auch beim Fall vom Grobsten.
Natuerlich nicht so gut wie andere Huellen, aber hey - ich habe keine Lust mit einen Klopper rumzulaufen.
Mit dem Carbon Case ist das Telefon ein "Handschmeichler".

Da nehme ich es in kauf, dass es zum Schaden kommt. Dafuer habe ich eine Versicherung abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
813
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten