Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@RB80 Habe jetzt noch mal ein Bild oben eingefügt. Das sieht schon arg nach kleinen Löchern aus. Mir ist schon klar, dass das den Grip verbessern soll. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob sich darin Staub / Dreck ansammelt.
 
@Rintenfinten
Also bislang kann ich bei mir noch nichts dergleichen feststellen. Habe das Case aber auch erst seit gestern im Einsatz.
Aber nochmal, es sind keine Löcher, stelle es Dir wie Noppen vor, ganz ganz viele kleine davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@PrinzessinT
Dieses Samtdekor, mit dem Du Deine Hüllen auskleidest, hättest Du da ein paar mehr Infos drüber für mich oder vielleicht sogar einen Link?
Wie dick ist dieses, ich nenne es mal einfach Samtklebeband?
 
@RB80

das bekommst Du in jedem Bastelgeschäft auf einer Rolle, ähnlich DC-fix.
In diversen Farben noch dazu, Ist recht dünn, trägt kaum auf.
Halte ich aber für nicht erforderlich, denn man bekommt es später kaum gescheit heraus.
Gute Hüllen haben das bereits eingearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: RB80
Danke für den Hinweis @Echnaton
Hab gerade irgendwie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen und als ich Deinen Hinweis Bastelgeschäft und ähnlich DC-fix gelesen habe, ging mir ein Licht auf 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@RB80
ja, das ist ne Rolle Klebevelour aus den Baumarkt. Und nein, man bekommt es in einem Stück raus wenn es sein muss.

Hintergrund der Aktion:
ich hatte eine Hülle mit Wabenmuster welches sich nach einigen Wochen dauerhaft auf den Boddy des Smartphones übertragen hatte.
Du kannst das auch im Foto des UAG sehen, was ich eingestellt habe. Da sind neben dem Wabenmuster vier Punkte auf der Rückseite auch leicht erhaben! Das könnte m.M.n. u.U. auch problematisch werden..🤔

ich würde auch da abkleben🫣
 

Anhänge

  • Imagepipe_11.jpg
    Imagepipe_11.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und RB80
Habe nochmal eine Frage an die Besteller*innen eines DBrand Grip Cases (aus Kanada?): Kommt da neben dem Kaufpreis noch eine Steuer drauf, die vom Postboten kassiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Rintenfinten ja so ca. 8€
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@PrinzessinT
Danke für die Erklärung warum und weshalb.
So einen dauerhaften Abdruck an der Rückseite eines Handys hatte ich nämlich auch schon einmal. Selbst nach penibler Reinigung war dieser Abdruck nämlich noch zu sehen und das, obwohl nichts verkratzt oder irgendwie beschädigt war. Er war einfach da.

Das Dbrand Grip-Case, welches ich jetzt aktuell nutze, hat ja eine weiche Filz-Schicht, aber falls ich noch einmal wechseln sollte, behalte ich das im Hinterkopf.
Da gerade das UAG-Case aus etwas härterem Gummi besteht und lange nicht so weich ist wie z. B. das Spigen Liquid Air, würde ich genau Deine markierten Stellen für auf Dauer auch als kritisch betrachten, was solche Abdrücke angeht, die sich später evtl. nicht mehr entfernen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Strange1980 Ich habe das Case schon in der Hand gehabt.
Meiner Meinung nach ist das Case auch den Preis nicht wert. Dieser kleine Ring Kevlar ist nur eingeklebt. Bei dem Case was ich in der Hand hatte, konnte man das gut sehen. Die Ränder waren nämlich ungleichmäßig.
Prinzipiell sind die UAG Case's ja nicht günstig, aber zumindestens von der Verarbeitung sind die normalen Monarch Case's besser.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: torat45, romeon und Strange1980
@Rintenfinten Wenn du den teuersten Versand nimmst dann nicht. Bei Standard schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@handyprayer , hier muss man aber beachten. Auf dem Markt gibt es viele Fälschungen.
 
@Poly ich will ja wohl nicht hoffen, das die bei guerteltier.eu gefälschte Ware verkaufen. Ok 78 e ist schon relativ günstig.
 
Glaube ich auch nicht. Ich habe die Kevler Monarch. Da ist alles super verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@woffu22 Das Case habe ich seit Ende Februar in Benutzung. Top !
 
für das UHG Monarch braucht es auch eine adäquate Transportmöglichkeit für den Sommer.
hier der Vorschlag von Louis:
die kl. Gürteltasche für 20€
Modell Motech Legend Gear LA1
bzw. gern auch
Modell Motech Legend Gear LA3

erstere hat mir mein Mann gerade zum 1.4. überreicht. 🫅>👸
 

Anhänge

  • Imagepipe_1.jpg
    Imagepipe_1.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 47
  • Imagepipe_2.jpg
    Imagepipe_2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 54
  • Imagepipe_0.jpg
    Imagepipe_0.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und junkyde
@Poly passt das Ding auch fürs monarch pro?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.329
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
819
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten