Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Boz33
xtremeskins aus Großbritannien wäre da noch zu nennen. Sehr hochwertig.
Hatte ich auch schon.

@buster98 nicht ganz so easy wie bei dem Spigen aber immer noch ganz gut. Ohne Fingernägel könnte es aber schwieriger sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Poly ist diese Halterung nur für diese eine spezielle Monarch Hülle oder passen da auch die anderen Monarch Hüllen wie zb das Monarch pro kevlar oder so rein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrizzlybear
@chrizzlybear hier der Link, ich Abs vor paar Tagen noch 30€ bezahlt : Encased Gürtelclip – passt nur mit UAG Monarch Serie, Samsung Galaxy S23 Ultra (17,3 cm) Holster, Hülle ist nicht im Lieferumfang enthalten https://www.amazon.de/dp/B0BWLM37FS?ref_=cm_sw_r_apan_dp_B27NYK2R2432G71J6HSY
@RB80 ich glaube, für alle Monarch Hüllen. Lese mal hier :
Kommt von Amazon US, die 10€ Porto bekommt man erstattet. Am 24 bestellt am 28 bekommen. Direkt aus New York. Super schnelle Lieferung. Da kann man nicht meckern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Monarch Cover haben ja alle die gleiche Größe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
@Poly danke für die Info

Also ich habe das dBrand echtleder seit letzten Freitag drauf und bin begeistert, kann ich nur empfehlen.
Auf dem P6P hatte ich einen skin von extremeskins drauf, das sich aber nach einer Woche anfing zu lösen.
Auf dem P6 hatte ich den Kunstleder Sknin von easyskinz drauf. War okay, aber nicht zu vergleichen mit dem Echtleder

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der monarch kevlar pro und der monarch kevlar..... Sehen beides gut aus...

boaaahhh...wenn ihr so rumtestet, mach ich mit!😊

hier mal im Vergleich Spigen Rugged Amor gegen UAG Pathfinder
oder ~17€ gegen ~40€

20230329_164215.jpg
.
20230329_164234.jpg

Imagepipe_4.jpg

die Samtdekorauskleidung geht allerdings auf meine Kappe.🙃 Hab ich in allen Hüllen.

Fazit: Spigen reicht m.M.n. voll!

Edit : hat noch die Gürteltasche probiert.

😜

incl. dem UAG Pathfinder!

Anhänge

• Imagepipe_6.jpg
    Imagepipe_6.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 49
  • Imagepipe_8.jpg
    Imagepipe_8.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Poly, Rintenfinten und 2 andere
@Strange1980
Ich finde tatsächlich das Monarch Pro Kevlar etwas hübscher. Dazu die Magsafe Geschichte aber 100€ für ein Case ist schon ne Hausnummer.....

Wobei ich zugeben muß das mich das Monarch Pro Kevlar in Verbindung mit dem Gürtelklipp von @Poly auch reizen würde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Strange1980 , bei der Pro muss man wegen der induktiven Ladung aufpassen.

Strange1980 schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der monarch kevlar pro und der monarch kevlar..... Sehen beides gut aus...
da ich ein rot wollte, wurde es das pro :D :D und nachdem es da war, war ich komplett überzeugt davon :D :D ich habs aber auch bei proshop geschossen mit versand für 83,99 die hatten da wohl nur 5 auf lager so

Gibt's wieder bei Amazon, aber zum uvp. Ich beobachte mal den Preis.

Ich hätte gerne die Monarch Pro Oxide aber nirgendwo lieferbar.

Bei phonelife.de gibt's Rabatt, aber ich weiß nicht. Ist ein Shop in Schweden und da scheint es Probleme mit Rücksendungen zu geben. Nur für den Fall...

@Strange1980 Ja, Rücksendungen müssen dort wohl auf eigene Kosten nach Schweden erfolgen.

Hab dort Anfang letzter Woche n Case bestellt und trotz angegebener normaler Lieferzeit von 2-4 Werktagen und Express-Versand ist noch nichts da, mal schauen.

Eine Frage an diejenigen mit dem DBrand Grip Case: sind diese kleinen Löcher eventuell Staubmagneten?

Bei phonelife.de hatte ich auch bestellt, sollte am 7.4. geliefert werden, wurde aber dann auf den 19.4. verlängert. Habe dann storniert. Die UAG Cover sind rar, trotz des hohen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten
Was für Löcher meinst Du denn? Da sind keine Löcher beim Grip-Case

@RB80 Man sieht die schon recht deutlich zum Beispiel in den Bildern ein paar Beiträge vorher.

Oder noch deutlicher hier im angehängten Bild.

Anhänge

• 20230330_115331.jpg
    20230330_115331.jpg
    3 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten
Das sind keine Löcher, das ist eine Textur aus wie soll ich das beschreiben?
Ganz viele mini kleine Knubbel? Hoffe, Du weißt, wie ich das meine.