Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Durch den Case Thread des kleinen S23 bin ich auf das "Spigen AirSkin" Case aufmerksam geworden. Super dünn, wie ich es mag. Leider gibt's das auf Amazon nicht fürs Ultra, daher hatte ich das auch nie aufm Schirm. Hab's mir jetzt hier geholt:
Spigen Samsung Galaxy S23 Ultra Case AirSkin Black

Bin mal sehr gespannt.

@Poly trägt es nicht zu "dick" auf, bzw. wie schwer ist das Case? Hatte auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt (damals iPhone), hatte jedoch bedenken dass es zu klobig sein könnte.

@SgtChrischi Toll, danke für den Hinweis. Suche jetzt für den Vorgänger auch mal eines😂

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
Ich bin mit Mei pitaka case zufrieden. Der Magnet ist bombenfest und das Case macht das Gerät nicht noch klobiger.

@XperiaZx Danke, aber genau das hab ich schon und das ist alles andere als das gleiche 😅

UAG Monarch Pro
Ja es ist zum prügeln da🤣
Also eine 18 Euro Schachtel Zigaretten passt besser in die Hosentasche, schon krass groß/fett.
Unnötig evtl.
Das Sicherheitsgefühl unbezahlbar 🤣
Das rot ist dezenter, wenn die Sonne nicht so drauf scheint bzw. Kamera zur Wirklichkeit
IMG_20230323_150301.jpg IMG_20230323_150334.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, polomo, Flashlightfan und 3 andere
@Soja1973 es ist kräftig, St sich aber besser an als das Spigen Tough Armor. Habe auch den Eindruck, die Linsen sind besser geschützt. Ich habe auch schon wieder was auszusetzen, drei Schlitze bei den Tasten, ca. 5mm x 1mm. Dort kann Staub und Schmutz einbringen. Micro Sandkörner. Das nervt mich ungemein, da stellt sich die Frage warum? Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Hast aber jetzt erst mal keine. Mein teuerstes Cover in meinen Jahren Handy nutzung. Gibt es ja in Carbon auch noch 20€ günstiger aber immer noch über 50€. Rot war mir dann zu auffällig.

• Danke
Reaktionen: Soja1973
@Droid89
mein schwarzes Ledercase vom Samsung shop(1 eur) sieht auch noch super aus
.. gehe aber generell auch pfleglich damit um... 😎

So hab Anfang ein wenig Handschmerzen gehabt , weil die Hülle ein wenig breit war. Jetzt hat es sich gelegt und die Hände haben sich gewöhnt

Anhänge

• 20230321_191228.jpg
    20230321_191228.jpg
    1.005,9 KB · Aufrufe: 101
@hamad138 Viele Youtuber gerade auf dem english sprachigen Markt schwärmen ja von den dBrand Case's

Zuletzt bearbeitet:
@Poly sieht echt stark aus. Was für eine Gürtelhalterung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey und Strange1980
@Nagash Die meisten Youtuber lassen sich ihre Schwärmerei für ein Produkt oder eine Marke auch fürstlich entlohnen. :)

• Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde, McVision und 2 andere
@Nagash ja bin ich drauf gespannt. Hab mir vor 2 Tagen auch ein dbrand case bestellt. Wehe das taugt nix :D Werde berichten wenn es da ist so in 2 Wochen oder so ^^

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Strange1980 Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Ein ganz neuer Versuch für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich werfe es gerne noch mal in den Raum, habe das Supcase inkl. Gürtehalter für 30,-€ gekauft und nutze es nahezu täglich.
Case und Halter sind gut verarbeitet und machen den Eindruck, lange zu halten :)

EDIT: Sehe gerade das die aktuell noch 5% Rabatt raushauen ;)

Anhänge

• 710YHLFVfSL._AC_SL1269_.jpg
    710YHLFVfSL._AC_SL1269_.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot 2023-03-23 at 21-14-44 SupCase Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Handyh...png
    Screenshot 2023-03-23 at 21-14-44 SupCase Outdoor Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Handyh...png
    699,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hatte ich auch schon mal im Auge.

Poly schrieb:
Hatte ich auch schon mal
Spannend ist das in der wärmeren Jahreszeit, wenn man ohne Jacke draußen ist ;) und der Preis ist wirklich prima für das Set.

Das UAG Case + Halter sieht auch gut aus, aber da ist man ja bei glatt 100,-€ im Set, das ist mir ehrlich gesagt, bissl 2much.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht. Ich habe auch mit meinem Gewissen gehadert. Ich war gestern Abend essen, habe auch 70€ bezahlt. Die Welt ist verrückt und das Geld nichts mehr wert.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad und 558958