Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Hoffentlich gibts sowas für das S23 Ultra in den nächsten Tagen ... (Amazon s22 Ultra ca. 13 Euro + 15% Rabatt)

81nMoCzBPhL._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Weiß jemand, ob bei den Hüllen mit Magsafe u.a. von Ringke, auch die Wallets für Karten passt? Ich glaube nämlich, das sich die Linsen zu weit nach unten verschoben haben könnten.
 
@Orginator besagten Abdruck hatte ich beim s21 fe mit der Tough Armor. Durch dieses gelben bumper auf der Rückseite.
 
Galaxy S23: Samsung-Handy erhält Apples MagSafe-Funktion
Interessant
 
@Bernd 2,70€.....nach mehr sieht die Hülle auch nicht aus, sorry 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
bastel.78 schrieb:
@Orginator kann ich nicht bestätigen, kein Abdruck bei mir.

So sieht es bei meinem S21 Ultra und spigen aus...
 

Anhänge

  • IMG-20230202-WA0008.jpg
    IMG-20230202-WA0008.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir diese bestellt kommt Samstag, schaut richtig schnicke aus.

Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G
 

Anhänge

  • 613Z4agvTaL._AC_SL1200_.jpg
    613Z4agvTaL._AC_SL1200_.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf und Brinker
Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, welchen Sinn eine FIT BAG macht?
Ist das nicht eher total nervig, ständig das Handy aus der Tasche zu ziehen, dann beim spontanen Gebrauch des Phones unterwegs auch vielleicht erstmal nicht zu wissen, wohin mit der Tasche und dann jedes Mal nach Gebrauch wieder reinstopfen?
Und dann fliegt das Handy doch ausschließlich bei Gebrauch aus der Hand auf den Boden, also dann, wenn es nicht von der Tasche geschützt ist 😜

Also bitte klärt mich mal bitte auf, was für einen Sinn diese Taschen machen.
Ich benutze das Handy natürlich auch am liebsten ohne Hülle, aber dann kann ich es doch gleich einfach in die Hosentasche stecken, wo ea auch geschützt ist (ohne Schlüssel in der gleichen Tasche natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@A6er ich überlege tatsächlich auch mir zusätzlich noch eine robuste FitBag Tasche (Leder) zu holen. Und zwar auschließlich für die Arbeit. Dort würde ich das S23U mitsamt Case in die FitBag stecken wodurch es auf der Arbeit definitiv besser geschützt ist.
Ich arbeite in der Chemischen Industrie.
Soll jetzt nicht heißen das hier und da Chemikalien an mein Handy kommen würden aber wir verarbeiten zb viel Salzsäure und dementsprechend hier und da Wasser, allgemein Dreck, Rost und bei Reparaturarbeiten irgendwie alles zusammen incl. chemischer Produkte. Da ist es mir inzwischen doch lieber wenn ich das Handy nicht einfach nur so in der Tasche habe trotz Case. Einfach zusätzlicher Schutz.
 
@A6er

Ich nutze sie, wenn und weil ich mein Telefon gerne zusammen mit Portemonnaie und Schlüsseln in die Seitentasche von der Sporttasche schmeiße. Da das LED Cover ständig aufgehen würde (mit all den verbundenen Nachteilen), hält das FitBag das Cover zusammen und schützt vor Schlüsseln und Co.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RB80

Dann aber lieber eine Simon Pike, die man gescheit schließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und RB80
@Khirdik
Danke für den Hinweis mit den Simon Pike Taschen. Die hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm. Die schaue ich mir mal genauer an🙂
 
@RB80 Ok, klar. Aber das sind ja auch völlig andere Bedingungen als normal.
 
@Orginator Finde Spigen hat dezent nachgelassen. Caselogy ist geil. Aber dieses Jahr sehr seltsames Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und romeon
Habe mir Spigen Optik Armor und Nillkin Flüssiges Silikon bestellt. Wichtig für mich ist der Kameraschutz.
Ich würde mir Wünschen, dass es so eine Art Hülle auch in Transparent gibt, bis auf den Kammerschutz kann ruig alles transparent sein.

Screenshot_20230202_223516_Amazon Shopping.png Screenshot_20230202_223555_Amazon Shopping.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: trim - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@A6er Naja so eine fitbag wertet mein handy auf, imho. Es ist 1) kein plastik 2) handgefertigt 3) wird das display aufpoliert 4)ist es hauchdünn, nicht klobig 5) in allen möglichen farben und materialen 6) individuell konfigurierbar 7) von einem deutschen hersteller und nicht aus china 8) nicht massenproduziert und mir fielen noch viele weitere punkte ein ^^

wenn das handy bei dir täglich mehr als aus hüfthöhe runterfällt würde ich einem case oder einer chinesischen folie auch nicht vertrauen, Dann wäre eine Handyversicherung die beste Lösung und gar nicht mal teuer

aber verstehe natürlich was du meinst, so ein plastikschutz ist zwar weder umwelt- oder klimafreundlich, dafür aber die einfachste lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Orangehase07
@A6er
ich benutze nur taschen, schon immer. die letzten jahre in verbindung mit einem ultradünnem case und schutzfolie. beim s22u hatte ich suncase tasche und spigen thin fit hülle, wird es beim s23u auch wieder. da ich das handy immer in der vorderen jeanshosentasche transportiere, ist das für mich die sicherste und sauberste lösung für das handy. mit dem ständigen raus und rein hab ich keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das Smart View Wallet Case bei Samsung bestellt.
Brauche was zum klappen. Habe ich bisher bei jedem Samsung Smartphone gehabt.
 
Gibt es das Spigen Optik Armor für das S23 Ultra? Ich finde auf amazon nur das für das S22 Ultra...


Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
551
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.342
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
855
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten