Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
interessant das die Samsung Cover keinen richtigen Verschlussmechanismus bieten. Kenne nur die ganzen billigen Cover die man so auf eBay und Amazon für 10 oder weniger kaufen kann. Die haben dann diese magnetische Lasche. Das bleibt auch tatsächlich gut geschlossen selbst wenn das Handy in der Tasche (Frauenhandtasche meiner Mutter zb.) hin und her fliegt oder das Teil mal abwärts segelt.

Das hat dann halt Auswirkungen auf Kompass und SPen. Daher verzichtet Samsung auf Magneten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Poly
Was für eine hast du dir von UAG gekauft?
Ich möchte gerne die Monarch Pro Oxide.
Bin mir noch unsicher ob der Magnet stark genug ist.

@Huskie In der näheren umgebung sind die UAG Monarch Kevlar Case Galaxy S23 Ultra schwarz nicht lieferbar und wenn dann zu unmöglichen Preisen. Ich wollte ohne Magnet. Habe auch keine Erfahrung ob das hält. Hier hat aber auch schon mal jemand geschrieben und gute Erfahrungen gemacht. Man muss im Auto ja irgendwo den Magnet oder das Blech befestigen. Ich habe da keinen schimmer wo. Habe mich damit auch noch nicht befasst. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung. Ich habe gestern meinen aus storniert, zu lange Wartezeit.

Ich gehe mal davon aus, mit Magnet funktioniert der Kompass nicht mehr und bei der Navigation, wird es da Störungen geben..... GPS usw.? Viele Fragen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Ich konnte vom Bekannten das UAG Monarch Pro vergleichen.
Der Magnet ist um einiges schwaecher, als beim Pitaka. Wenn man dann auf holpriger Bahn faehrt im Auto, springt das S23U im Monarch Case gerne mal auf den Boden. Bei Pitaka bleibt es bombenfest.

• Danke
Reaktionen: junkyde, Poly und Huskie
Danke für den Tipp
habe sie mir mal bestellt, schaun mer mal.
Ich werde berichten

Moin, ich habe mir jetzt hier so einige Posts durchgelesen, aber dass was ich suche nicht gefunden. Ich hätte gerne für das S23Ultra die Spigen Liquid Air in Verbindung mit einem passenden Glas. Wenn Glas nicht geht wegen der Wölbung dann eine Schutzfolie. Die Folie oder das Glas dürften natürlich nicht von der Spigen an den Kanten angehoben werden. Und was mir sehr wichtig ist: Wenn Folie, dann eine sehr glatte! Ich hatte da schon Folien, die waren sehr stumpf. Natürlich gehe ich davon aus, das mit Folie/Glas der Fingerprintsensor noch einwandfrei funktioniert. Hat jemand etwas entsprechendes auf seinem S23Ultra?

@Chriss89
Die Hülle macht einen ordentlichen Eindruck. Besonders der schiebbare Kameraschutz gefällt mir.
Schreib doch mal einen Bericht, wenn Du eine hast.
Interessant wäre noch, ob der stolze Preis mit oder ohne Einfuhrumsatzsteuer ist. AliExpress macht das ja, bei Etsy habe ich noch nie gekauft.

Zur Zeit verwende ich die original Samsung Folie mit dem Spigen Tough Armor Cover und das passt perfekt. Eigentlich nahezu perfekt. Die Samsung Folie ist auch die beste, die ich je hatte. Sehr glatt, schreibt sich super. Optisch passt eigentlich auch alles. Der Preis auch, trotzdem spekuliere ich noch auf eine UAG Monarch Kevlar. Der Preis ist wirklich übertrieben, was die sich dabei denken, ist mir schleierhaft. Man muss sich fragen, ob man das mit macht. Dabei sind die Cover noch nicht mal lieferbar. Bin dann immer hin und her gerissen.

Kann jemand eine Leder Gürteltasche (hochkant) für das s23u empfehlen, mit Spigen Case. Ich vertraue den Maßen in den Anzeigen nicht.

Ich habe jetzt noch mal die UAG Monarch Case - Samsung Galaxy S23 Ultra - kevlar Black bestellt. Lieferzeit 14 Tage bis 3 Wochen. Mit Gutschein 64€. Besser als 80€ und noch mehr. Da lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht wird es ja auch etwas eher.

Das Slim Tripod Ding sieht schon echt cool aus! Besonders praktisch stelle ich mir vor, dass man es auch weichen Flächen wohl einfach unausgeklappt trotzdem wie ein Kickstand benutzen kann und ausgefahren auf flachem Grund als Stativ!

Ich behalte das mal im Auge und warte drauf, obs Reviews bei Youtube gibt :)

Samsung könnte ja auch einfach eine gescheite MagSafe-Hülle auf den Markt bringen anstelle wieder irgendein neues Sonderformat auf den Weg zu bringen. Was soll das?

Ich benutze die Liquid Air Hülle von Spigen u bin bis jetzt sehr zufrieden!

tschm schrieb:
Samsung könnte ja auch einfach eine gescheite MagSafe-Hülle auf den Markt bringen anstelle wieder irgendein neues Sonderformat auf den Weg zu bringen. Was soll das?
Das Problem bei MagSafe-Hüllen ist, dass durch den Magneten der Kompass nicht mehr wirklich genau funktioniert. Hatte mir die Torras Guardian Mag gekauft und deswegen wieder zurückgeschickt.
Dazu kommt, dass Samsung sicher nicht eine "Erfindung" von Apple für ihre Hüllen kopieren wird...

Spannend wird es nächstes Jahr beim S24, ob Samsung da den neuen Qi2 Standard nutzen wird. Da ist der magnetische Ring ja im Standard implementiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hiro010 schrieb:
Das Slim Tripod Ding sieht schon echt cool aus!
40€ für den Tripod und weitere 50€ für ein dazugehöriges Gadget Case?

Ne sorry, da wäre ich raus. Für 15 Euro gibt’s bereits brauchbare Hüllen mit integrierten Standfuß...

@lockesn Ich habe bislang mit meiner MagSafe-Hülle von Pitaka keinerlei Probleme mit dem Kompass.