Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Meins ist auch unterwegs, hoffentlich kommt es noch an bevor die Deppen von DHL mit ihrem Streik anfangen😡
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_153132_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230309_153132_Samsung Internet.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und W113
Die 1 € Rechnung kam soeben auch an. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und W113
Ich hatte seit dem S7 immer die original Samsung LED Cover. Hatte mir zum S23 Ultra dann das Samsung View Cover gekauft, weil es das LED Cover nicht mehr gibt. Gefällt mir aber irgendwie nicht mehr. Kann es auch leider nicht mehr zurück geben, habe es schon zu lange. Ich muss aber auch sagen, meine Handys sahen mir den LED View Cover immer aus wie neu, konnte ich immer nach Handy Wechsel gut verkaufen. Jetzt mein Versuch mit einem Spigen Tough Armor Case, mit einer Samsung Folie drauf. Für mich sehr ungewohnt. Beim Klapcover geht das Display aus, wenn man das Handy weg legst. Wenn ich das Handy anfassen geht jetzt immer das Display an und das beste, ich habe heute schon alles versehen meinen Freund angerufen. Wie das passieren konnte, keine Ahnung? Bin etwas ratlos. Ansich hat das Spigen Tough Armor eine gute Qualität, aber sobald man das Handy in die Hand nimmt geht das Display an. Da merkt man, nach Jahren Klapcover Nutzung etwas irritiert. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhne und wie ist der Display Schutz??? Fragen über Fragen? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Poly Screenshot_20230309_194901_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Poly und Androides
@Dephi wo hast du deine UAG Hülle bestellt?
generelle Frage wo habt ihr eure UAG-Hüllen bestellt? alles bei Amazon oder auch direkt jemand bei UAG oder sonstiges, weil natürlich ja die wo ich will ist bei Amazon nicht verfügbar :D im UAG Shop schon aber dann nochmal die Zollgebühren wo man die MwSt. ja noch blechen muss bei 120 euro bei der Monarch Pro variante >_>
 
Tuffikakao schrieb:
Und der Spen macht da keine Probleme?

Bitte steinigt mich nicht, ich habe das Gerät noch nicht produktiv im Einsatz 😜. Bis jetzt nur ausprobiert, wie ich alle Daten vom alten Gerät auf das neue Gerät einspielen und welche unnötigen Apps ich deaktivieren kann usw. Ab morgen werde ich dann das Samsung Galaxy S23 Ultra in Ruhe einrichten. Auch weil morgen meine alte Nummer zum neuen Anbieter portiert wird.

Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob der S - Pen Pprobleme macht. Vielleicht können die anderen etwas hierzu schreiben + Um welche Probleme es sich genau handelt?!

hysterix schrieb:
Ich habe jetzt endlich wieder meine passende Hülle, die ich auch beim s21 ultra immer genutzt habe und einfach Top war. Leider gab es die noch nicht fürs s23 ultra,jetzt aber ja. Habe sie nun wieder und meine Suche hat somit ein Ende. Sie ist nicht zu schwer, 26g und hat wie auch damals eine super Verarbeitung. Den Schutz würde ich von 1 bis 10 bei 7 einordnen . Mir reicht das aus . Es gibt sie auch in verschiedenen Farben ich habe diesmal blau genommen . Ja es ist kein echtes Leder, aber das ist mir egal es hält und sieht super aus. Meine letzte Hülle beim s21 ultra hat ohne Probleme 12 Monate gehalten,danach habe ich das s21 ultra verkauft und sie sah immer noch wie neu aus . https://www.amazon.de/dp/B0BKYXV4X7?ref_=cm_sw_r_apan_dp_43VFAEGR5KQN23B1CB70

Schaut sehr Edel aus 👌👍 Sind die Kameras hinten geschützt, wenn man das Gerät samt Hülle auf den Tisch legt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@handyprayer danke für die schnelle Antwort schonmal :)
ich will natürlich das Monarch Pro Series Galaxy S23 Ultra Case in Rot bzw. Crimson
der Herr will natürlich das was man NICHT bei amazon und Handyhüllen aktuell bestellen kann :D :D :D typisch mensch ^^
bei 120 euro wird es halt dann doch happig die 100 sind ja wirklich die schmerzgrenze :D
UAG Monarch Pro Series Galaxy S23 Ultra Case
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
@Poly Nach Jahren mit Klapp‐Cases habe ich schon seit einem Jahr das Tough Armor und jetzt wieder und noch das Ultra Hybrid. Ich möchte sie nicht mehr missen. Die Klappe empfinde ich nur noch als störend. Man gewöhnt sich so schnell.
 
@Poly

Versteh dich vollkommen.

Würde gerne das LED Cover weiter nutzen können. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Poly und Hangul
Guerteltier.eu
 
@Dephi ohhh mit dem UAG Plyo bin ich auch am liebäugeln. Die meisten clear cases sind mir zu dünn, das von UAG scheint eine ausgewogene Kombination von Clear Case und Schutz zu sein. Könntest du vielleicht berichten wie es beim Display mit den Rändern aussieht? Bieten die Schutz?
 
Die Samsung Lederhülle ist wirklich gut verarbeitet und die Aussparungen passen. Was mir jedoch etwas Kopfschmerzen bereitet, ist die Griffigkeit – sie ist nämlich ziemlich glatt. 😯
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@sylvester78 Wie fühlt die sich an? Typisch nach Leder, also etwas weich oder eher "holzartig". Meine Lederhülle vom Note20u roch zwar nach typischem Leder, aber vom Anfassen her hat sich das eher wie Holz angefühlt.
 
Das Material fühlt sich weich und angenehm an. Gehe ich direkt mit der Nase ran, nehme ich dezenten Ledergeruch wahr... oder meine Nase ist verstopft. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Die Griffigkeit der Samsung Lederhülle verbessert sich nach einigen Tagen Verwendung deutlich.
Ich habe eine Camel farbene Samsung Leather Case seit ca 3 Wochen im Einsatz .
Am Anfang hatte ich dieselben Bedenken wegen einer zu glatten Leder Oberfläche
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78 und Olli987
Mein Leder Case von Samsung kommt heute an, hatte beim S22U auch eins drum und war zufrieden. Sieht auch schöner aus als Plaste oder Silikon.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: sylvester78, W113 und Olli987
OK ihr habt mich überzeugt. Habe mir auch mal das Ledercase schwarz bestellt, nachdem ich es mir am Anfang schon mal bestellt hatte und wieder stornierte. Habe nämlich im Moment das Siliconcase in navy, aber nun nach ein paar Wochen ist es doch sehr "spackig", so als ob man es mit frisch eingecremten Händen anfassen würde, also irgendwie sieht es fettig aus, obwohl ich keine Fettfinger habe 🤪 . Ist auch schwer sauber zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Olli987 ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen.
Das Leder Case fühlt sich angenehm an.
Es ist weich und fühlt sich warm , ich verwende die Leder Case sehr gerne
Dazu trägt das schlanke Case kaum auf, das war mir bei der S23U Größe auch sehr wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Hat von euch jemand das UAG Galaxy S23 Ultra Monarch Pro with Magnet - Crimson? Ist da der Magnet mit dabei? Man findet keine richtige Info dazu. Hat jemand Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
796
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten