Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@AMG Design ist das Case innen etwas weicher oder auch Hartplastik?
 
Boz33 schrieb:
@juermi47 ja wieso nicht? Wenn es qualitativ nicht passt und ich es vor dem Kauf nicht testen kann so sehe ich es als legitim.
Die Hüllen werden ja kaum genutzt
Max 1 Tag und wieder in OVP zurück geschickt
Und wer zahlt den Transport? Was passiert mit den Rückläufern? Die sind doch nicht mehr neu. Werden die vom Händler als B-Ware verkauft oder entsorgt?
 
  • Danke
Reaktionen: buster98, Androides, WolfgangN-63 und 2 andere
Strange1980 schrieb:
ist das Case innen etwas weicher
Ja, ne ;) also eine Auskleidung mit Samt o.ä. Material gibt es nicht. Lediglich am Gürtelhalter ist beim Drehgelenk ein Stück "samtartiges" Material zum Schutz verklebt.
Kann man nicht so gut erkennen, das S23 Ultra sitzt bombenfest in dem doppelten Rahmen. Im Gegensatz dazu zerkratzte das Protective Case von Samsung mein S22 Ultra an der Rückseite von dem "Stand"
 

Anhänge

  • IMG_20230305_180020_edit_196506575578862.jpg
    IMG_20230305_180020_edit_196506575578862.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@siebun glaub mir bei den Umsatz die die generieren wird sogar durch b Ware genug gewonnen.
Soweit ich das weiß werden die bei der Rückfahrt gleich mitgenommen also nix besonderes bezüglich Transport. Soll aber auch nicht dein Problem sein
 
@Boz33
Wenn man bewusst etliche Dinge bestellt und im Vorfeld praktisch schon weiß das der Großteil zurückgeht vielleicht mal darüber nachdenken ob man sein Kaufverhalten ändert.
Ich weiß das Du das Recht dazu hast und alles legitim ist mit Deinen Rücksendungen aber schamlos ausnutzen sollte man das vielleicht trotzdem nicht.
Immerhin kostet das alles unnötigerweise einen Haufen Geld und in dem Fall nicht Deins.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, KiXTeR, buster98 und 9 andere
@RB80 im Vorfeld weiß man nicht gar nichts und so ein Case kostet nicht mehr so wenig wie früher.
Da man solche Hüllen nirgendwo testen kann finde ich sowas wie oben schon erwähnt legitim.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Androides und Doowy
@Boz33 sorry, aber Deine Denkweise ist sehr egoistisch. Wenn jeder Käufer sich eine Auswahl über etliche Artikel zuschicken lässt und im Prinzip alles auf Kosten des Händlers zurückschickt, bricht irgendwann das System des kostenlosen Versandes und Rücksendung zusammen. Und das geht alle an. Auch wenn das Dir im Prinzip egal ist. Natürlich wird so etwas immer mal vorkommen das etwas zurück geschickt werden muss. Aber das sollte doch nicht vorsätzlich ausgenutzt werden. Denn die zurückgeschickte Ware wird in den meisten Fällen nicht mehr verkauft werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: buster98, Olli987, WolfgangN-63 und 3 andere
@juermi47 wie jemand schon meinte als "B Ware"
Jedem des seine
İhr mit eurem Öko Dings könnt weiter machen, solange mir solche Anbieter soetwss anbieten so nutze ich es auch. Amazon und co scheeren sich ebenso nen feuchten d.. um euch/uns :)
 
  • Haha
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Androides, romeon, tschm und eine weitere Person
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy, Khirdik, Surrender und eine weitere Person
Warum gibt es eigentlich so viele schlechte Bewertungen zur Klapphülle von Samsung? Ich hab die direkt im Shop bestellt und bin fast zufrieden. Auf und zuklappen kann schon nerven und man bekommt leicht Spuren auf der Innenseite, aber schlecht ist sie nun wirklich nicht.
Von Farbabnutzung nach wenigen Tagen sehe ich auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: torat45 - Grund: OffTopic entfernt, Gruß SgtChrischi
Ich habe zwei Fragen an die Community:

1. Wo wir bin der Klapphülle von Samsung reden- zerkratzt euch die Klappe auch die Displayschutzfolie? Ich habe am Donnerstag ein Clear View Cover aus dem Saturn mitgenommen und habe nun lauter kleine Kratzer in der Displayfolie. Alles kein Drama aber weird af.
Überlege das Teil wieder zurückzubringen.

2. Ich habe die Tage versucht das Leder Cover im Samsung Store zu kaufen aber immer, wenn ich auf "Bezahlen" klicke passiert nichts. Der Kaufvorgang wird nicht abgeschlossen. Hat jemand so etwas schon erlebt? WTF ist bloß los?
 
@torat45 ich habe die auch und bin zufrieden.
Für meisten Kritiken waren:
  • Knöpfe gehen zu schwer (ist bei mir nach ein paar Tagen nicht mehr so)
  • Will aber ein LED Cover
  • Material wirkt billig (finde ich nicht)
  • Kein Magnetverschluss o.ä. - dachte auch erst das mich das stört, in der Praxis für mich aber egal. Könnte evtl. wegen des Spen so sein.
  • Kein Schutz im Ausschnitt - jo das stimmt, aber ich mag den trotzdem.
Mit gefällt dass es für ein Klappcover ziemlich dünn ist, die Form des Handys bleibt in etwa gleich. Das Material ist zwar Plastik aber definitiv hochwertig.
Mann kann zugeklappt telefonieren und wegen dem Ausschnitt auch mit umgeklapptem Cover die Kamera benutzen.
Und das Display geht beim zuklappen aus, aus irgendeinem Grund ist mir das sehr wichtig.

Ich habe das schwarze, da sieht man relativ oft Fingerabdrücke, lässt sich aber leicht reinigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, torat45, DerMicha und eine weitere Person
@christgod auch ich habe mir notgedrungen dieses Cover zugelegt, obwohl es qualitativ nicht an das LED cover herankommt. Leider wird dieses LED cover von Samsung dieses Jahr nicht angeboten, was ich absolut nicht verstehe.
Bei diesem jetzt benutzten cover ist das Material sehr anfällig auf Fingerabdrücke oder Flecken. Mich stört auch der ungeschützte Ausschnitt auf dem Display sowie die recht schlapprige Klappe auch schon im Neuzustand. Trotzdem werde ich sie erst einmal behalten, denn ich glaube das perfekte Teil muß erst noch erfunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: torat45
Meine 3 hüllen sind auch angekommen und die gefallen mir mega.
 

Anhänge

  • IMG-20230306-WA0001.jpg
    IMG-20230306-WA0001.jpg
    75 KB · Aufrufe: 131
  • IMG-20230306-WA0002.jpg
    IMG-20230306-WA0002.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG-20230306-WA0003.jpg
    IMG-20230306-WA0003.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Hast du nen Link vom unteren?? Original Samsung?
 
Ne bei Ali express bestellt.
So tolle hüllen gibt es hier leider nicht.
Günstig aber super Qualität.
 
@The_Rock01 die Hüllen sind sehr eng um den Blitz gefasst und das Marterial ist an der Stelle auch nicht gerade dünn. Nach den Bildern zu urteilen, dürfte der Blitz da schon spürbar eingeschränkt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayhem1988 Die habe ich aktuell auch drauf ;-)
 

Anhänge

  • 20230306_171817.jpg
    20230306_171817.jpg
    2 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Androides, Flat-Eric, romeon und eine weitere Person
@Mayhem1988 und @handyprayer

Wie viel Rand steht vorne an der Displayseite über (falls es auf die Displayseite fällt) ?
ist dieser links/rechts niedriger als oben/unten?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
543
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
793
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten