djfredo
Dauer-User
- 2.116
Finde ich sich sehr schade, ich denke Samsung plant immer bei jedem neuen Modell irgendetwas weg lassen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts ja sonst nirgends...wobei ich immer noch nicth weiß, ob es das wert ist. für das Geld kriegt man schon fast die Leder-Hülle von Samsung - aber da weiß ich nicht, ob die Qualität passt.Mr.Tom67 schrieb:@mweis die sind beide cool.
Wo würdest sie bestellen?
USA ist mühsam mit Zoll usw. oder?
Gibt ´s doch schon!Strange1980 schrieb:Bis ich ne Klapphülle von Otterbox ... finde.
Nein. Gab es beim s22 schon nicht mehr.Hommy schrieb:Hat das S23 Ultra eigentlich werksseitig eine Folie drauf?
smacksmash schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit Ringke? Ich überlege, die Onyx auszuprobieren. War lange bei Spigen, zuletzt Samsung direkt.
https://www.amazon.de/Ringke-Kompatibel-Eckenschutz-Kratzfest-Handyhülle/dp/B0BRQRP7SJ?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1