Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Finde ich sich sehr schade, ich denke Samsung plant immer bei jedem neuen Modell irgendetwas weg lassen zu müssen
 
Das LED View Cover gibt es nicht mehr, oder?
Sad 🥺
 
Zum Übergang erstmal das Spigen Tough Armor bestellt. Bis ich ne Klapphülle von Otterbox oder was preislich attraktives von UAG finde. Ich denke damit macht man erst einmal nichts falsch. Von Spigen gibt es auch einen passenden Kameraschutz, braucht man das?
 
Mr.Tom67 schrieb:
@mweis die sind beide cool.
Wo würdest sie bestellen?
USA ist mühsam mit Zoll usw. oder?
gibts ja sonst nirgends...wobei ich immer noch nicth weiß, ob es das wert ist. für das Geld kriegt man schon fast die Leder-Hülle von Samsung - aber da weiß ich nicht, ob die Qualität passt.
 
@Strange1980 das habe ich mir auch schon überlegt zu bestellen, also Kameraschutz. Habe aber immer wieder unterschiedliche Meinungen gelesen, mal gut mal schlecht.... Denke da muß man selber testen
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@Hommy das S22U hatte auch schon keine, aus den bisherigen Unbox-Videos habe ich beim S23U auch keine gesehen - insofern befürchte ich, dass die Antwort "nein" sein wird... Bin mal gespannt, wann meins kommt - dann kann ich das genauer sagen ;)

PS und zack mit @RoNNoS überschnitten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Tom67 direkt bei Pitaka. Habe dismal das bunte Muster genommen. Davor hatte ich das gruene.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Falls wer ein "Bumper" sieht, gerne mal posten. Das von RhinoShield war damals super, gab es für die Notes damals
 
@smacksmash habe inzwischen von mehreren Leuten gehört dass das Ringke Onyx ganz gut sein soll. Habs mir auch bestellt aber könnte erst Samstag etwas dazu sagen. Dann soll das Case bei mir ankommen
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Das wunderschöne Rot des S23 Ultra wäre dann durch eine Hülle mit Kickstand vermutlich gar nicht mehr zu sehen sein. Das finde ich sehr ärgerlich.

Aber ich denke schon, dass eine Hülle notwendig würde, sollte es keine alternative self-made Lösung zum Schutz geben.
 
Ich habe bei meinem S21 Ultra die Spigen Liquid Air drauf. An sich genau das was ich mir bei einer Handyhülle vorstelle aber leider hinterlässt diese Hülle auf der Rückseite des Smartphones einen starken Abdruck. Dieser lässt sich auch nicht mehr weg wischen.

Kennt jemand evtl eine Alternative die ähnlich spigen liquid air ist aber auf der innenseite glatt so dass kein "Schaden" auf der Rückseite des Smartphones entsteht?
 
Ich bin schon lange ein großer Fan von Ringke und finde die Hüllen um einiges besser als Spigen. Spigen schau ich mir gar nicht erst an. Die Onyx ist eine der besten Hüllen aber auch die Fusion (klare Hülle) finde ich besser. Die Powertaste ist geriffelt, die Haptik super. Sind bei mir seit Pixel 2 XL Zeiten meine go to Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Brinker
@Orginator kann ich nicht bestätigen, kein Abdruck bei mir.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
551
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.342
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
859
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten