Strange1980
Stamm-User
- 239
@Tuffikakao Jupp, die habe ich auch. Die Otterbox ist 179.94 mm x 97.90 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strange1980 schrieb:@Tuffikakao Jupp, die habe ich auch. Die Otterbox ist 179.94 mm x 97.90 mm.
ja nutze ich und es funktioniertKarlIP schrieb:@junkyde nutzt Du Drahtloslader, die keinen Magsafe- Standard haben? Geht das mit der Hülle?
Das hab ich schon da, in schwarz. Mir rutscht das zu sehr. Für die Tasten sind die Bereiche ausgeschnitten, man bedient somit die originalen Tasten, hat mir nicht so zugesagt.Boz33 schrieb:memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23 Ultra,0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 Ultra-Trans-Weiß https://www.amazon.de/dp/B0BQR99DYD?ref_=cm_sw_r_apan_dp_A8YQP2MH31QB30YP2159
Kommt am Montag, soll wohl griffig rutschfest nur leider keine sonderlich guten Schutz bieten
Das ist eine Folge von "Übersättigung" ...kenne das zu gut.Doowy schrieb:Habe mich jetzt durch die 59 Steiten gekämpft und bin mir immer noch nicht so sicher,