Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Flat-Eric schrieb:
@DerBrave007
@hysterix
Kann ich nur empfehlen. Super zufrieden damit. 👍
Liegt echt gut in der Hand mit super Grip. Optisch passt es auch super mit dem grünen S23.
Habe jetzt dieses Case gegen mein Silikoncase eingetauscht. Bin sehr zufrieden!! liegt echt gut in der Hand und farblich passt es top zum grünen S23U. Werde jetzt nach der Gutschrift der Rewardspunkte und dem 30% Gutschein noch das Ledercase holen und dann passt es.
 
@Khirdik

welche hülle nutzt du denn? Nicht jede hülle ist skin folien freundlich. manche hüllen sind so eng, das sie die skin folie beschädigen.
 
@hysterix
die bennald hülle, die es bei amazon gibt wiegt 27 gramm und ist schon extrem dünn. glaube nicht, das du eine mit 20 gramm findest, die dann auch noch überhaupt was schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: RB80
elementz89 schrieb:
Hatte schon für andere Geräte das Memuni Carbon.
Für die Hälfte des Pitaka vom Geld her gesehen echt klasse.

CASELOGY Paralax ist auch nicht schlecht.
Zur Zeit bin ich viel in staubiger Umgebung unterwegs.
Daher habe ich mir das Spigen Optik Armor zugelegt.
Kann ich sehr empfehlen.
Klappe zu schieben und die Kamera ist geschützt.

Das Caselogy Paralax fand ich optisch sehr schön. Und lag gut in der Hand. Es geht bei mir, aber wieder zurück, da ich die Kanten zu scharf fand auf Dauer.
 
@Androides: kann man den Deckel der Torro-Hülle gescheit umklappen und falls das geht wie breit ist dann das ganze? Ich stecke das Phone im Auto in die Handyhalterung und habe aus dem Grund nur normale Cases benutzt, bei umgeklapptem Deckel haben die Handys nie richtig gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@lili2405
Momentan habe ich die Ringke Air drauf und das funktioniert gut. Ansonsten habe ich noch die Spigen Ultra Hybrid.
 
tschm schrieb:
Braucht man dafür ein Fitbag in Übergröße oder passt es auch in die Standardtasche?
Ich habe das jetzt selber getestet. Es passt leider nicht in der Standardgröße.

Wer also nun Interesse an einer ungenutzten Fitbag in S23U Standardgröße in der Ausführung Rave Schwarz hat kann sich gerne per DM bei mir melden.
 
fels schrieb:
@Androides: kann man den Deckel der Torro-Hülle gescheit umklappen und falls das geht wie breit ist dann das ganze? Ich stecke das Phone im Auto in die Handyhalterung und habe aus dem Grund nur normale Cases benutzt, bei umgeklapptem Deckel haben die Handys nie richtig gehalten
Ich habe mir die Torro Hülle ja auch zugelegt. Also gescheit umklappbar kann man sie, da wird die Vorderseite sogar fest gehalten durch den Magnetverschluss, aber das Ganze wird noch ca. 1 cm breiter und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es von einer Halterung im Fahrzeug gehalten werden kann.
 

Anhänge

  • 20230302_140644.jpg
    20230302_140644.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: romeon, Androides und fels
@Khirdik Danke für Deinen Hüllen Tipp. Habe mir auch als letzten Versuch doe Spigen Liq. Air Hülle gekauft, dazu noch die 5XL XiRRiX Tasche und doe fitbag Huawei Mate20. Jetzt bin ich zufrieden, dass war ja dieses Jahr ein spezieller Hürdenlauf. Dabke ans Forum und die vielseitige Diskussion.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Khirdik
@uschisiggi Danke fürs zeigen. Ich hatte vor längerer Zeit mal die Haltebacken der Halterung bastelmäßig verlängert, da ging das mit dem S9+ so einigermaßen mit dem umgeklappten Deckel. Sah nur nicht so dolle aus 🙄. Das Ultra ist aber ne Ecke größer und mit der Hülle erst recht, da wird auch eine Bastellösung nix bringen.
 
fels schrieb:
@Androides: kann man den Deckel der Torro-Hülle gescheit umklappen und falls das geht wie breit ist dann das ganze? Ich stecke das Phone im Auto in die Handyhalterung und habe aus dem Grund nur normale Cases benutzt, bei umgeklapptem Deckel haben die Handys nie richtig gehalten

Den Deckel von der Torro - Hülle kann man sehr gut umklappen und wird auch sehr gut von den Magneten gehalten / fixiert 👍 Gemessen habe ich ca. 9,3 cm, dürfte maximal ca. 9,5 cm Breit sein.

Wenn die Magneten nach Außen abstehen, schätze ich die gesamte Breite auf ca. 10 cm.
 
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi und fels
@Tuffikakao das habe ich @Androides schon in Post #1074 gefragt aber er hat nicht geantwortet.
Er meinte nur er hat es nicht getestet und wenn die Magneten schädlich wären würden die das Case nicht verkaufen.
Hätte mich auch interessiert weil es auch andere Cases gibt wo genau diese Magneten Störungen verursachen. Vielleicht erbarmt er sich ja noch und testet es um uns eine Antwort zu geben falls es für ihn nicht zu aufwendig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Tuffikakao
@pit2013
Ich mache das genau so 😅
Die Xirrix ist geil. Wobei ich ab und zu und nach Laune auch die Simon Pike nehme.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@RB80
Mittlerweile verzichte ich auf cases mit Magnete.
Ich habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Da ich Geocacher bin muss ich die immer aus solchen Cases rausfummeln, weil der Kompass manchmal spinnt. Wenn ich gehe ist das kein Problem dann wird das GPS genutzt , aber wenn ich stehe der Magnetkompass.
Daher nur noch ne Spigen Hülle und eine Tasche die ich komplett verschließen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Tuffikakao
Spigen Liquid Air begleitet mich auch schon lange. Habe mir für das S23U zwar auch ein paar andere Hüllen bestellt und getestet aber irgendwie bin ich doch wieder bei Spigen gelandet. War alles irgendwie nicht so das Wahre.
Beides wird dann in einer FitBag verstaut außer auf Arbeit, da ersetze ich die FitBag durch die Xirrix Tasche. S23U passt halt auch mit Hülle rein und die Tasche kann komplett geschlossen werden.
Hatte auch kurz wegen einer Simon Pike Tasche überlegt aber für die Arbeit wäre mir die schon zu schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Kennt jmd vielleicht eine passende Tasche, wo das Ultra zusammen mit einer Otterbox defender reinpasst? Diese XiRRiX Tasche ist ein Hauch zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Strange1980
Welche Größe der Tasche hast du denn ?
Habe die Tasche auch. Habe zwar eine Spigen Hülle, aber ist noch Platz satt in der Tasche

Wie groß ist denn die Otterbox ? 😱

Edit: Die Größe habe ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230302_215357_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230302_215357_Amazon Shopping.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides und pit2013
@uschisiggi Guck mal nach einer Halterung, die oben und unten das Handy hält, nicht seitlich. Hatte ich damals für mein Note9 gekauft, da passt nun auch das S23U rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides, fels und uschisiggi
Weil hier die Frage zur Dicke des Samsung Silikon Covers aufkam, habe ich es mal nachgemessen. Der Rücken ist 1,9-2 mm dick. Deshalb liegt es auch satt auf dem Tisch auf, ohne zu kippeln. Die Metallränder der Kameralinsen stehen 0,5 mm zurück und das Glas der Linden noch mal weitere 0,2 mm, insgesamt also 0,7 mm.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Volker2804

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
544
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.320
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
793
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten