Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ing.wolf
Sei nicht böse, ich kenne Deine Hosentaschen ja nicht, aber da muss ich schon was vermuten, hehe. Bei mir gibt es das Problem nicht.
Aber in der Sache mit dem Flies muss ich tatsächlich zurückrudern. Deinen Einwand zum Anlass nehmend habe ich nochmal genau hingesehen und gefühlt und tädää...tatsächlich ist da eine sehr feine, dünne, weiche Schicht die man als Flies bezeichnen kann. Ist.mir initial bei der Haptik des Silikons nicht aufgefallen. Aufgemacht und reingepackt. Also sorry nochmal für die falsche Aussage.Hoffe ich werde dafür nicht geteert und gefedert. Das wäre mir dann doch zu weich und würde sicher viel Staub anziehen.

@Bernd1986
ich bin noch am überlegen, ob ich mir das ledercase von samsung zusätzlich kaufe.. (hab noch genug rewards punkte)

wie sieht es mit dem kameraschutz bei dem ledercase aus?

@spica Kameraschutz ist schon vorhanden aber nicht übermäßig. Die Kameralinsen vom S23U liegen ja eh tiefer. Vom Linsenrahmen würde ich sagen das das Ledercase höchstens 2mm aufträgt mehr definitiv nicht. Hab leider keine Schieblehre zur Hand, sonst hätte ichs dir rausgemessen

• Danke
Reaktionen: spica und W113
Hatte schon für andere Geräte das Memuni Carbon.
Für die Hälfte des Pitaka vom Geld her gesehen echt klasse.

CASELOGY Paralax ist auch nicht schlecht.
Zur Zeit bin ich viel in staubiger Umgebung unterwegs.
Daher habe ich mir das Spigen Optik Armor zugelegt.
Kann ich sehr empfehlen.
Klappe zu schieben und die Kamera ist geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
@Bernd1986 habe mein ledercase von otto gekauft. geht aber safe zurück...

• Danke
Reaktionen: Bernd1986
Das Leder-Case gefällt mir auch ganz gut und war auch immer eine top Erfahrung aber 40, 50 oder 60€ gebe ich dafür gaaanz sicher nicht aus..

• Danke
Reaktionen: Walve
@W113

Danke für den Tipp. Den 30% Gutschein muss ich erst noch bekommen. Dass man die Rewards Punkte einsetzen konnte, wusste ich aber bisher nicht.
Edit und genau mein Humor: momentan ist nichts bis auf paar Ausnahmen im Samsung Store lieferbar. Als ob man im Kommunismus leben würde 😓

Zuletzt bearbeitet:
@WolfgangN-63
Ein echter Panzer!
Mein original leather case von Samsung ist mein Top Favorit!
Top verarbeitet, edel liegt gut in der Hand und macht es nicht viel dicker!

• Danke
Reaktionen: Androides und W113
@XperiaZx
Die leather cases von Samsung hatte ich für alle Vorgänger (S10+, S20U, S21U) vom S23U und ich war jederzeit sehr zufrieden.
Aber die aufgerufenen Preise wollte ich einfach nicht mitmachen.

Ja, die Spigen ist dick und schwer. Aber das Telefon liegt plan auf dem Tisch, der S-Pen lässt sich damit besser nutzen und das Telefon ist wirklich super geschützt.
Zusätzlich habe ich mir die Spigen Tough Armor in schwarz gegönnt.
So kann ich je nach Stimmungslage mein Telefon anders schützen und habe für die beiden immer noch weniger bezahlt als für ein leather case von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Androides
Khirdik schrieb:
@W113
Danke für den Tipp. Den 30% Gutschein ......
Edit und genau mein Humor: momentan ist nichts bis auf paar Ausnahmen im Samsung Store lieferbar. ......
Shop Samsung bietet das Leather Case ja als Vorbestellung mit voraussichtlichem Versand am 10.03.2023 an.

Anhänge

• Leather Case für S23U SAM Store.png
    Leather Case für S23U SAM Store.png
    42,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
@W113
Sage ich ja... 😅

Anhänge

• Screenshot_20230301_131620~2.jpg
    Screenshot_20230301_131620~2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Ja, aber prime akzeptiert den 30% teqcycle Gutschein und die Rewardspunkte nicht 😉

• Danke
Reaktionen: Androides und Daichink
Alles zu teuer für das Leder Case von Samsung.
Ich habe es mir bei NBB gekauft und bin wie bei allen anderen Ledercases von Samsung sehr zufrieden damit. Ach ja, dass Gewicht von 30gr. gehen auch in Ordnung. Alles was mehr wiegt wäre für mich ein No-Go. Man darf ja nicht vergessen, dass ja das Ultra auch nen ordentliches Gewicht hat. Habe es mir in schwarz gekauft und der UVP-Preis ist auch für mich eindeutig zu teuer. Deshalb war ich froh, dass NBB dieses für 37,99€ im Angebot hat. Wobei auch der Preis alles andere als günstig ist. Aber besser als die UVP allemal ;-)

detected

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, W113 und SaschaB42
Ich suche eine schwarze Hülle, die leicht ist max 20g und dünn ist,aber trotzdem ein gewissen Schutz bietet. Habe absolut keine Lust, das schon so schwere Handy noch schwerer zu machen und auch nicht unhandlicher . Aktuell nutze ich die ringke fusion . Ist echt gut aber halt ne clear Hülle. Werde bald wahnsinnig was zu finden was zu meinen Vorstellungen passt .

@hysterix
Schau Dir doch mal das Spigen Liquid Air an. Die Hülle nutze ich auch und bin da gut mit zufrieden.
Amazon Spigen Liquid Air

Die Hülle wiegt 35g, trägt aber null auf. Ein schlankes Case. Eine 20g Hülle dürfte wahrscheinlich schwer zu finden sein.

Oder die Spigen Thin Fit Hülle, die scheint noch dünner zu sein aber da kann ich mit keinem Gewicht dienen da ich die Hülle nicht besitze
Amazon Spigen Thin Fit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buster98, Androides und WolfgangN-63
@RB80 ich bin leider kein spigen Fan und 30 g sind einfach zu viel

@hysterix
Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Wie gesagt eine 20g Hülle zu finden die auch einigermaßen Schutz bietet dürfte schwer werden.
Die Liquid Air ist meiner Meinung nach schon recht dünn und wiegt 35g. Nochmal 15g weniger da würde ich fast sagen hast Du nicht mehr wirklich viel Hülle und Schutz höchstens gegen Fingerabdrücke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63