Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Habe auch die 5x-Version und bin zufrieden. Smartphone passt mit dem Samsung-Smart-View-Case gut rein.

Die 4x-Version passt um ein paar Millimeter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve
Böse Falle. Gemein! Springt bei Auswahl Schwarz auf 4XL um da in 5XL ws. nicht vorhanden. Hab ich dann doch glatt übersehen in der Gier! Danke für den Tip jedenfalls!
In Kunstleder gibt's die noch in 5XL. Ob die wohl auch gut ist?
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
RB80 schrieb:
@Androides
Danke für die Bilder, das Torro Case sieht echt gut aus. Aber eine andere Frage dazu. Die beiden magnetischen Laschen, beeinträchtigen die die S-Pen Nutzung wenn das Handy im Case steckt?

Ich denke eher nicht, ausprobiert habe ich es auch nicht. Wenn die Magneten für das Gerät schädlich wären, hätte man diese nicht verkauft. Ich kenne viele Leute, die ein Etui mit Magnet haben, beim öffnen schaltet sich das Gerät ein und beim schließen schalten sich die Geräte aus. Diese Leute mit Etui aus Magneten haben auch nach Jahren keine Probleme mit ihren Geräten.

Beim S23U befindet sich der Stift auf der linken Seite und die Magneten von Etui befinden sich auf der rechten Seite. Die Magneten sind jetzt auch nicht so stark, aber stark genug um das Case zu schließen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Passagier57 schrieb:
Kann mir jemand eine weitere Silikon Hülle empfehlen mit Kamera Schutz? Ich hab die von IMoshion, sie gefällt mir, aber hat keinen Kameraschutz.

Meinst du sowas hier? https://www.amazon.de/AROYI-Samsung...le&qid=1677452258&sprefix=sams,aps,102&sr=8-3

Meine gelesen zu haben, die Abdeckung bei der Kamera soll nicht stabil sein bzw. öffnet sich auch mal von selbst (z.B. in der Hosentasche etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androides und doch gibt es hier einen Threads, bei dem solch eine ähnliche Hülle den S Pen beeinträchtigt. Er hat auf der rechten Geräteseite Aussetzer dank des Magneten.
Die Frage ist also durchaus berechtigt und interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Walve also von der schwarz/grauen sind noch 2 Stück in 5XL verfügbar.
 

Anhänge

  • 20230227_061012.jpg
    20230227_061012.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Walve
Habe ich gesehen. Nicht meine "Farbe" Aber Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Rintenfinten schrieb:
Eigentlich würde ich gerne die Spigen Tough Armor nehmen. Da fehlt mir aber der magnetische Ring, also Magsafe Kompabilität.

Hat jemand vielleicht einen Tip für eine Hülle, die robusteren Schutz bietet, Magsafe kompatibel ist und im Idealfall auch noch diesen Ständer wie die Spigen Tough Armor hat?
so geht es mir auch. bin zwar happy mit dem spigen TA, aber suche quasi das gleiche case, mit stand und eben auch magsafe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
So mein Samsung Leder Case in Grün geht auch zurück. Wie schon bei einigen Anderen hat sich bei mir nach gut einer Woche auch an diversen Kanten die Farbe verabschiedet.
Für ein so teures Case nicht akzeptabel.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013, Gelangweilter, chris70 und eine weitere Person
Das Silikon Case kann man auch getrost vergessen. Das es das nicht in schwarz gibt - warum auch immer, erschließt sich mit nicht - darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber dieses Ding ist wieder so ein Staubmagnet. Einmal in der Jeanshosentasche und das Ding sieht total dreckig aus. Alles voller Staub.
Ich werde es trotzdem behalten, weil es damit nicht kippelt, wenn es auf dem Tisch liegt. Weiß jemand, ob das mit dem Crystal Case auch so ist, oder hat das Ränder um die Kameras?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ing.wolf Das mit dem Staub kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe eins in cream und eins in orange. Beide bleiben recht Staubfrei. Kein Vergleich zu früheren Silikon Case's von Samsung.
 
Walve schrieb:
Also ich hatte ja zum Silicon Case von Samsung geschrieben. In Kombination hiermit

Samsung Galaxy S23 Ultra Linsen Schutzfolie aus Gehärtetem Glas

eine feine Sache.

Leider passt die hier

https://www.amazon.de/dp/B07NPKTTJW/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

nicht zusammen mit dem Siliconcase. Da fehlt echt nur ein Milimeter. Schade. Mit etwas gequetscht geht's. Vielleicht wird sie ja noch weiter. Weil fein ist die ja eigentlich.


Mal eine Frage an die Leute, die eine orginale Silicon Case von Samsung draufhaben. Zieht die Silicon Case viel Staub an? ich hatte es früher mal so gehabt, dass die meisten Silicon Case beim herausnehmen aus der jeanstasche sowie reinschieben in die jeanstasche, viel staub am Case hängen bleibt. Ist das bei euch auch so?

Besteht beim Silicon Case die Innenseite aus Mikrofaser wie beim leder case?
 
@Traindriver2302 Danke für die Fotos ,ich werde mir zwei verschiedene Ringke Hüllen bei Amazon bestellen :
Ringke Fusion-X Camo Black
Ringke Fusion Clear

Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerBrave007 schrieb:
Hab zwar mein S23 Ultra noch nicht bekommen aber habe die mir bestellt hier
Sieht mit dem Grün bestimmt geil aus...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BRQRZB92/ref=ox_sc_act_image_1?smid=AGQB3416705CD&psc=1
Die habe ich auch bestellt 🤗
Allerdings ist mein 23U creme aber das gibt dann ejnen schönen Kontrast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@lili2405 Im Vergleich zum SiliconCase des N20U jat sich imho die Qualität des Materials zum Positiven entwickelt was die Haptik betrifft. Auch zieht es bei mir keinerlei Staub oder Fussel an.
Die Innenseite hat kein Flies.
Ich war bei der Lederhülle des N20U, welche Flies hat, nach Jahren verwundert dass das Gerät Lack verloren hat obwohl es durchgehend in einem originalen Zubehör steckte. Da hat auch der Flies offenbar nix bewirkt. Kenne das aber von Samsung.
 
@Walve Wenn ich das richtig sehe, sprechen wir hier vom Silikoncase von Samsung und das hat innen Vlies. Ich habe eins in orange und da ist ein Microfaser Vlies drin.
Und auch was dem Staub angeht kann ich nicht nachvollziehen dass du sagst, es zieht "keinerlei Staub oder Fussel an". Wenn man es aus der Jeans zieht, ist es voll von Staub.
Auf dem Foto kann man sowohl das Vlies, als auch den Staub sehen. Ich habe die saubere Hülle ein Mal in die Tasche gesteckt und wieder heraus gezogen!
 

Anhänge

  • 20230228_081808.jpg
    20230228_081808.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 136
  • Wow
Reaktionen: Androides
Ich kann allen, die Fan von sowas sind, das Ringke Air empfehlen. Normal würde ich eigentlich von jedem Hersteller erwarten, dass sie bei einem 1.5k€ Telefon so ein Case in den Lieferumfang legen, aber das ist eine ganz andere Enchilada. Ansonsten kann man für 10€ nichts falsch machen und das Case macht Spaß.
 
@ing.wolf Hat sich an den Kanten schon das Silikon weggerubbelt, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

@Khirdik bin eigentlich auch ein Fan vom Ringke Air über mehrere Smartphonemodelle hinweg. Jedoch in der Variante Smoke Black. Da bekommt man vom vergilben nix mit. Weiß aber nicht ob es die Farbe immer auch für alle Modelle gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An euch Ringke Käufer.... wie ist das bei Ringke oder auch bei anderen Cases... die haben ja nicht so ein "flauschi" Innenbezug wie z.B. beim Samsung Leather Case oder Silicon Case. Das soll ja angeblich das verkratzen der Rückseite verhindern. Falls mal Staub oder mal ein, zwei Sandkörnchen oder was auch immer sich mal verirrt.

Verkratzt man sich da wirklich mehr die Rückseiten dadurch?
 
@micha3681 nee, nee, da ist nichts abgerubbelt. Das sieht evtl. wegen der Neonbeleuchtung hier im Büro so aus.

@Khirdik Hat das Ringke Air zusätzlich hervorstehende Ringe um die Kameras? Das stört mich immer. Ich möchte, dass das Telefon mit Hülle flach auf dem Tisch aufliegt OHNE zu kippeln.
 
@Bernd1986

Ich habe auf der Rückseite ein Skin und deswegen war ich durch diese Frage bisher nicht belastet gewesen. Grundsätzlich kann ich aber aus der Misshandlung meines Chinakracher, der nur mit billiger Silikonhülle betrieben worden ist, sagen, dass da keine Kratzer reingekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@Khirdik Kannst du so nett sein und meine Frage aus Post #1098 beantworten? Kippelt es wenn es auf den Rücken liegt?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.324
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten