Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@miki55 damit gewinnt man auch ein Backsteinwerfen
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@DerBrave007 sag mal bescheid wie die so ist
 
@DerBrave007
@hysterix
Kann ich nur empfehlen. Super zufrieden damit. 👍
Liegt echt gut in der Hand mit super Grip. Optisch passt es auch super mit dem grünen S23.
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: DonWoj, Daichink und Wechselbad
Das erstemal das die Hülle vom Vorgänger passt, ich hatte das s22u und jetzt das s23u.
 
@dumbo1 ne Socke?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flitz Piepe und junkyde
Hab mir diese hier für 8€ zugelegt. Die exakt gleichen gibt es aber auch für bis zu 20€ von anderen Herstellern :)

Haoye Hülle für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G, Farbverlauf-Glas Back Cover Handyhülle, Ultra Thin Cover TPU Silikon Shock Absorption Stoßfest Case Schutzhülle(7) https://amzn.eu/d/0tJp5Tk

Display- und Kameraschutz sind gerade so gegeben. Der Schutz an den Ecken könnte auch etwas besser sein: kein Air Cushion wie das bei der Konkurrenz heißt.

Ich mag aber einfach Farbverläufe 😆
 

Anhänge

  • 20230226_002111.jpg
    20230226_002111.jpg
    558,9 KB · Aufrufe: 92
  • 20230226_002101.jpg
    20230226_002101.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ein über 1000 Euro teures Telefon in eine 8 Euro Hülle... Da hätte ich schon Angst, das es nur auf den Teppich fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Ich habe mich doch noch für eine Hülle von TORRO entschieden. Gekauft habe ich die Hülle auf Amazon für ca. 35 €. Die Hülle ist für das Samsung Galaxy S23 Ultra wie ein Panzer. Ein Sturz aus guter Höhe sollte das Gerät unbeschadet überstehen können. Das Gerät sitzt sicher in der gummierten Halterung, lässt sich aber genauso gut wieder herausnehmen. Die Hülle riecht für mich normal nach Leder. Die Kameras sind sehr gut geschützt, außer vor Schmutz etc. Fühlt sich beim Halten auch nicht rutschig an, hat somit einen guten Griff / Haptik. Die Tasten lassen sich bestens bedienen, genauso leicht wie ohne Hülle 👍

Was mir an der Hülle stört, ist die magnetische Halterung / Verschluss. Diese halten / haften wirklich nur an den beiden „Laschen“ auf den jeweiligen Seiten. Das Öffnen oder Schließen Schalter nicht das Display Ein- oder Aus, wie man es aus anderen Hüllen kennt. Hier bin ich gespannt, wie lange die Magneten halten werden. Vor Schmutz, Sand etc. ist das Gerät hier auf dem vorderen Display wenig geschützt, da die Tasche nicht direkt aufliegt.

Was das Gewicht angeht, so viel schwerer fühlt sich das Gesamtpaket nicht an, ich habe die Gewichte für Euch mit fotografiert.

Ich werde die Hüller behalten, es bietet für mich einen sehr sicheren Schutz (vor dem Fallen, Hosentasche, Rucksack etc.).

Die größte Kritik bei den neuen Smartphones für mich sind die abstehenden Kameras. Man hätte es so lösen können wie bei Samsung Galaxy S10+, wo die Kamera zwar leicht abstehen, aber waagerecht angeordnet sind.

Eine Hülle wie z.B. die von Spigen Liquid Crystal in Kombination mit einer Tasche von Fitbag wäre für mich die tollste Alternative. Vielleicht lege ich mir die beiden Sachen in Zukunft zu. Bis jetzt hatte ich immer nur eine Hülle von Spigen Liquid Crystal etc. und nie Probleme gehabt. Bei S23 Ultra bin ich da etwas vorsichtiger, warum auch immer, liegt wohl an den Kameras….. 😒

Falls noch Infos, Fotos etc. gewünscht werden, immer her damit 😉
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • 02.jpg
    02.jpg
    892 KB · Aufrufe: 94
  • 03.jpg
    03.jpg
    967,9 KB · Aufrufe: 93
  • 04.jpg
    04.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 100
  • 05.jpg
    05.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 96
  • 06.jpg
    06.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 100
  • 07.jpg
    07.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 123
  • 08.jpg
    08.jpg
    980,9 KB · Aufrufe: 100
  • 09.jpg
    09.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • 10.jpg
    10.jpg
    2 MB · Aufrufe: 98
  • 11.jpg
    11.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 99
  • 12.jpg
    12.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • 13.jpg
    13.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • 14.jpg
    14.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 116
  • 15.jpg
    15.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 132
  • 16.jpg
    16.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 17.jpg
    17.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: uschisiggi, Flashlightfan, Daichink und 6 andere
@Androides sieht auf jeden Fall sicher aus. In etwa so wie meine Otterbox Strada. Von innen gefällt mir deine aber besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Strange1980 schrieb:
@Androides sieht auf jeden Fall sicher aus. In etwa so wie meine Otterbox Strada. Von innen gefällt mir deine aber besser.

Die Hülle von Otterbox Strada gefällt mir auch ganz gut, vor allem scheint der Verschluss besser zu sein bzw. gefällt mir die Lösung besser. Die Innenseite bei TORRO fühlt sich nach Samt an, wenn man mit den Fingern rübergeht. Wie ist das bei Otterbox? Zur Not kann man die Rückseite auch mit Schutzfolie etc. bestücken. Was man nicht alles für sein Schätzchen tut 😍 🤣 🤣 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strange1980 selbst die imo sehr guten von Ringke lagen die meiste Zeit bei unter 10€. Der Preis ist sicher weiterhin ein Indiz, aber ein hoher noch keine Garantie für eine bessere Qualität. Siehe die originalen Samsung Covers: maßlos überteuert für tw. nur durchschnittliche Qualität.
Otterboxen, Bookcovers, die dann meist noch nicht mal passende Ausschnitte für die Linsen haben, sind nix für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@romeon Finger weg von dem Case,die ist zu eng,man könnte sich das Gerät verbiegen,wenn man sie wieder entfernen will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@scotty59 am Motorrad hab ich diverse Aramid Teile mit Carbon Pflege behandelt,dann sind keine Flecken vorhanden, allerdings ist die Hülle dann noch glatter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Androides
Danke für die Bilder, das Torro Case sieht echt gut aus. Aber eine andere Frage dazu. Die beiden magnetischen Laschen, beeinträchtigen die die S-Pen Nutzung wenn das Handy im Case steckt?
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Androides
@Wechselbad kann ich nicht bestätigen
 
@Wechselbad Das werde ich noch probieren.
 
@Androides naja gleiches Material wie außen. Das ist der Punkt, der mir nicht gefällt. Aber gibt wohl keine eierlegende Wollmilchsau 😆
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
Kann mir jemand eine weitere Silikon Hülle empfehlen mit Kamera Schutz? Ich hab die von IMoshion, sie gefällt mir, aber hat keinen Kameraschutz.
 
@Walve hab die 5XL version von dieser Tasche hier. Passt wunderbar mit der originalen Silikon-Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Walve

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
546
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.324
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
804
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten