Wechselbad
Stamm-User
- 403
@siebun oder man mietet sich gleich Presslufthammer Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ging es mir auch . Nur dass ich die Hülle vor lauter Ärger wieder zurückgeschickt habe. (Was ich normal bei niedrigpreisigen Sachen nicht mache)Wechselbad schrieb:@wavetime hatte ich auch,dafür sollten sie verklagt werden,hab 10 min gebraucht, sie wieder zu entfernen,ohne das S23u zu verbiegen,danach ist die Hülle direkt im Mülleimer gelandet
Hab jetzt bei einigen MagSafe Hüllen gelesen, dass durch die Magneten die Funktion des S-Pen gestört wird. Ist das bei der Pitaka ebenfalls so?Rintenfinten schrieb:@lockesn Ich kann Pitaka empfehlen.
scotty59 schrieb:@lockesn S-Pen funktioniert ohne Benutzung der MagSafe Funktion einwandfrei. Wenn man allerdings am MagSafe etwas anbringt, gibt es starke Störungen beim S-Pen. Ich hatte bei meiner Pitaka Hülle auf Grund der Werbeaktion Anfang Februar eine magnetische Grip Halterung dabei, die verursacht große S-Pen Probleme. Ich nutze keine Aramid Hülle mehr, weil die Fingerabdruck Empfindlichkeit ein absolutes No-Go ist.