Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@siebun oder man mietet sich gleich Presslufthammer Bernhard
 
  • Haha
Reaktionen: Surrender und Traindriver2302
Wechselbad schrieb:
@wavetime hatte ich auch,dafür sollten sie verklagt werden,hab 10 min gebraucht, sie wieder zu entfernen,ohne das S23u zu verbiegen,danach ist die Hülle direkt im Mülleimer gelandet
So ging es mir auch 🤬. Nur dass ich die Hülle vor lauter Ärger wieder zurückgeschickt habe. (Was ich normal bei niedrigpreisigen Sachen nicht mache)
 
  • Wow
Reaktionen: Androides
Rintenfinten schrieb:
@lockesn Ich kann Pitaka empfehlen.
Hab jetzt bei einigen MagSafe Hüllen gelesen, dass durch die Magneten die Funktion des S-Pen gestört wird. Ist das bei der Pitaka ebenfalls so?
 
@lockesn Bisher keinerlei Probleme damit gehabt. Funktioniert einwadfrei und der SPEN hält auch die Verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn
@lockesn S-Pen funktioniert ohne Benutzung der MagSafe Funktion einwandfrei. Wenn man allerdings am MagSafe etwas anbringt, gibt es starke Störungen beim S-Pen. Ich hatte bei meiner Pitaka Hülle auf Grund der Werbeaktion Anfang Februar eine magnetische Grip Halterung dabei, die verursacht große S-Pen Probleme. Ich nutze keine Aramid Hülle mehr, weil die Fingerabdruck Empfindlichkeit ein absolutes No-Go ist.
 
@scotty59 Welche DÜNNE Hülle mit MagSafe könntest du stattdessen empfehlen?!
 
Ich habe gestern auch mein Pitaka Case erhalten. Da ich zwischendurch aufgrund mancher Beiträge hier ein wenig skeptisch geworden bin wurde ich sehr positiv überrascht. Ich habe noch nie eine so wertig anfühlende und passende Hülle genutzt. Die nachgesagte Empfindlichkeit gegenüber Fingerabdrücken finde ich überhaupt nicht als störend. Mir reicht der Schutz im Alltag, aber für besondere Aktivitäten habe ich noch ein passendes Quadlock Case (auch mit MagSafe) und ein altes Fitbag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Rintenfinten
@lockesn Ich finde zwar die Idee mit Magsafe zu laden oder Handgriffe anbringen sehr elegant, nutze sie aber aus den o.g. Gründen nicht. So dünn wie Pitaka (oder andere deutliche günstigere Aramid Hüllen) mit anderen Materialien kenne ich nichts. Hier wird ja die TPU/PC Hülle von Torras mit Magsafe empfohlen. Vielleicht ist das was für dich. Oder du igonierst die Fettflecken einfach?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tschm Keine Probleme mit Fingerabdrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lockesn
@scotty59 Ich finde das überhaupt nicht störend, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Ouvertüre-Version gewählt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@tschm Ich habe die Rhapsodie Variante. Das Fingerabdrücke da sind, hat man ja auch bei anderen glatten Hüllen. Aber bei den Aramidvarianten kann man diese kaum entfernen. Nur mit Reinigungsflüssigkeit und feuchtem Mikrofasertuch. Halt mal die Pitaka schräg gegen das Licht, ich habe mich da erschrocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tschm Die hatte ich auch da und die ist kein Stück besser als die "normale" Version.
 
@scotty59 Aber ich finde das überhaupt nicht störend, aber da hat wohl jeder seine eigene Schwelle. Mit der Zeit gleicht sich das doch auch eh wieder an, also warum immer alles sofort erneut blank putzen. Das nenne ich Patina... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scotty59
scotty59 schrieb:
@lockesn S-Pen funktioniert ohne Benutzung der MagSafe Funktion einwandfrei. Wenn man allerdings am MagSafe etwas anbringt, gibt es starke Störungen beim S-Pen. Ich hatte bei meiner Pitaka Hülle auf Grund der Werbeaktion Anfang Februar eine magnetische Grip Halterung dabei, die verursacht große S-Pen Probleme. Ich nutze keine Aramid Hülle mehr, weil die Fingerabdruck Empfindlichkeit ein absolutes No-Go ist.

Habe das gerade mal mit einem Fingerring getestet und kann das absolut bestätigen. Sobald etwas dran ist, hat der SPEN massive Aussetzer. Aber das dürfte kein Pitaka Spezifisches Problem, sondern mit jeder socher Magsafe Hülle auftreten.

Edit: Was die Fingerabdrücke angeht, ja die sieht man. Ich kriege die mit einem Brillenputztuch einfach weg oder der Jeanshose. Micht stört das nicht. Ich finde es auch nicht so wild wie bei einer glatten Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Pitaka schreibt immer, dass ihre Hülle zu ihrem eigenen MagEZ Zubehör kompatibel ist.
Zu Standard MagSafe ist es aber auch kompatibel, oder?!
Nicht dass die da einen anderen Durchmesser des Magneten verwenden...

Edit: Frage beantwortet der Hersteller ja schon selber:
1677232313692.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@lockesn Da ist aber explizit von Apple Ladegeräten die Rede. Ich habe ein Anker Magsafe Akkupack für iPhone im Einsatz, das funktioniert mit der Pitaka problemlos.
 
Hat jemand ggf die spigen Clear magsafe Case und spigen Wallet gekauft?
Wie gut ist die Geldbörse? Bzw was passt da alles rein? Lohnt sich sowas ?
 
@lockesn Ich empfehle dir der von memumi Aramidfaser.
Seitlicher Schutz sowie Kamera Schutz besser als der von pitaka,
Magnet auch
stärker !
Und erst noch 20 Euro billiger!
mein pitaka ging zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Wen es noch interessiert:

 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und DerMicha
Hat eigentlich schon jemand mal versucht den Kamera Metalschutz bei Pitaka zu entfernen?
 
Nur kurz zur Aufklärung:
Zubehör - Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra
Die vom mir vermisste Lieferung war tatsächlich aufgrund eines Zusteller Problems zunächst nicht bei mir angekommen. Der Bote wurde " ausgetauscht" und die Tasche und einige andere Dinge dann doch noch geliefert.
In diesem Zusammenhang möchte ich hier auch der Fa. fitBag danken, die mich da sehr unterstützt hat! Sehr vorbildlich!👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Daichink, Androides und 7 andere

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
807
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten