Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@SYR also die Spigen Liquid Air war nicht meins. Vor allem unten vom halten her und nen schlechter Grip...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tuffikakao Ich nutze die auch. Hatte schon so eine bei meinem S20+ und war super zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Jo für den Preis kann man echt nichts falsch machen 😁
 
Hallo zusammen,

ich würde das S23U auch gerne im Urlaub beim Schnorcheln verwenden.

Habt ihr da eine Empfehlung für eine Schutzhülle/Case durch welches das Handy gut bedienbar und zuverlässig geschützt ist?

Danke :)

Gruß,
Kai
 
@Tuffikakao Ich denke, dass der Kameraschutz nur Fotos verfälschen würde.
 
Jo , mag sein, aber ohne wäre es ja nicht geschützt, darum ging es ja dem Fragesteller. 😁
Und besser als so Plastiktüten
 
Kann nur sagen, Finger weg davon Adore June Classic für S23 Ultra
Passt hinten und vorne nicht für das S23U, viel zu klein. Hätte es nicht gut zu meinem ZTE Axon 30 Ultra (inklusive Case) gepasst, dann hätte ich es postwendend zurück geschickt
 
@Tim_Taylor
kam gestern bei mir an, passt sehr gut, klappt sehr gut mit der samsung folie und passt gut in die suncase hülle rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Also ich habe mich jetzt doch für das Silicone Case von Samsung entschieden, hier liest man ja unterschiedliche Meinungen zu aber ich probiere es mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, handyprayer und Androides
War anfangs auch skeptisch. Zumal ich die Ledercases von Samsung für mich immer als optimal empfand. Da ich aber keine 60 Euro diesmal ausgeben wollte (völlig überzogener, aberwitziger Preis wenngleich die Qualität gut ist?) habe ich mir um überhaupt erstmal was vernünftiges zu haben das Samsumg Silicon-Case in Navy-Blau für 35 Euro besorgt (immernoch ein Irrsinnspreis, Materialkosten 20 Cent?). Bin superzufrieden. Tolle handschmeichelnde Haptik, passgenau und Kinn/Stirn-Überstand genau richtig um das Display zu schützen ohne zu sehr rauszustehen, pflegeleicht.
Ich mags wirklich sehr. Bleibt erst mal druff.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Wechselbad, WolfgangN-63 und 2 andere
@PrinzessinT
Es ist wasserdicht darum geht's. Das die Hülle durch Salzwasser angegriffen wird sollte ja wohl jedem klar sein.
Aber es ist ja nicht so, das ich damit tauche und in 5min ist die vom Salzwasser zerfressen 🤣🤣
Hatte selber ähnliche Hüllen damals. Die hatte ich im Urlaub genutzt und haben auch 2 Jahr durchgehalten, ich bin ja nicht Aquaman, der unter Wasser lebt .
 
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad
@Tuffikakao
Jedem seine Meinung😉 Meine kennst du ja jetzt.
 
@PrinzessinT
Das ist keine Meinung, das sind Fakten. Die Hülle ist wasserdicht und die ist auch nach 30min noch wasserdicht, falls kein Produktionsfehler bestand.
Und wie gesagt ich spreche aus Erfahrung, das ist keine Meinung 😁
Das ist wie mit den ganzen Displayschutzfolien oder Gläser. Die sind auch nicht alle kratzfest oder bruchsicher, aber sie Schützen das Glas im Falle eines Unfalls besser als kein Schutz. So ist das aber mit allen Hüllen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich suche eine Hülle, die
- sehr dünn,
- optisch schlicht,
- bei der Kamera einfach nur ein Loch pro Linse,
- MagSafe kompatibel,
- nicht zu glatt
ist.

Gibt's sowas?!

Ideal wäre ein Samsung Leder Case mit MagSafe... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lockesn Ich kann Pitaka empfehlen.
 
@wavetime hatte ich auch,dafür sollten sie verklagt werden,hab 10 min gebraucht, sie wieder zu entfernen,ohne das S23u zu verbiegen,danach ist die Hülle direkt im Mülleimer gelandet
 
Ich suche auch noch eine Hülle für den Urlaub. Da hat mir die Pitaka zu wenig Schutz.

Eigentlich würde ich gerne die Spigen Tough Armor nehmen. Da fehlt mir aber der magnetische Ring, also Magsafe Kompabilität.

Hat jemand vielleicht einen Tip für eine Hülle, die robusteren Schutz bietet, Magsafe kompatibel ist und im Idealfall auch noch diesen Ständer wie die Spigen Tough Armor hat?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
807
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten