Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Möchte ebenso kein Case benutzen jedoch habe ich Angst, dass der Metallrahmen darunter leidet... Gibt's es ggf etwas was den Metallrahmen schützt? Außer frame Cover von Samsung :)
 
@Boz33

Wäre dies eventuell eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Die Bewertung ist wohl ziemlich miserabel , dennoch vielen dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann eigentlich jemand eine Hülle empfehlen, in der das Teil zb mit dem spigen liquid air passt? In das suncase passt es nicht, fitbag bin ich mir noch unsicher, und suche eine andere Alternative
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Hallo Leute,
ich habe mir TORRAS MagSafe Schutzhülle gekauft, der ist sehr gut jedoch passt mein Magnetkabeladapter da nicht rein da der Öffnung nicht groß genug ist. Die Öffnung für das USB-C Anschluss groß genug sein, sodass ein rundes Ladekabel rein passt.

Von euch gekauften Schutzhüllen, welche hat so ein Großes Öffnung?
 
gthorsten schrieb:
Kann eigentlich jemand eine Hülle empfehlen, in der das Teil zb mit dem spigen liquid air passt? In das suncase passt es nicht, fitbag bin ich mir noch unsicher, und suche eine andere Alternative


Die Fitbag für das Huawei Mate 20x kaufen. Ich habe auch das Liquid Air und das passt alles prima in die fitbag rein. Wurde hier im Thread aber alles schonmal beschrieben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
@Lt.Worf beim Samsung wallet cover passt so ein runder Adapter rein. Nutze ich aber nicht mehr da ich ja auch induktiv Laden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Kann eigentlich jemand eine Hülle empfehlen, in der das Teil zb mit dem spigen liquid air passt? In das suncase passt es nicht, fitbag bin ich mir noch unsicher, und suche eine andere Alternative
 
Fletcher-k schrieb:
Ich habe mir die Memumi Magnetiche Carbon Hülle beststellt
Ist sie schön griffig, also nicht so rutschig?
 
Also, meine Kombi aus Clear Case + Fitbag hat den "Falltest" bestanden 🙈. Fallhöhe ca 1,20 m auf Parkettboden.

Auch mein altes S8+ hat es damit ohne Schaden überstanden, als ich mich mal auf der Straße langgelegt habe und es dabei mit der Hand auf den Asphalt geknallt habe.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Traindriver2302, Androides und eine weitere Person
@Boz33

Ich hab einen Rundumschutzfolie von skinupdesign von ebay. Sie passt sehr gut und die Installation war einfach, nur wird das Handy dadurch relativ rutschig. Die Struktur der Folie ist relativ fein und obwohl meiner großen Hände, fällt es mir schwer das Gerät sicher zu halten.
Allerdings war meine Intention v.a. der Schutz vor Kratzern, die durch Schmutz in der Hülle enstehen und das original silikon case passt trotz der Folie noch sehr gut.
IMG-0595.jpgIMG-0594.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bildvorschau angepasst, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Daichink, dost4, Androides und eine weitere Person
Du machst zusätzlich zur Folie noch ein Case ??
 
Ja probier ich mal aus. Totz Case ist bei meinem Note 20U der Rahmen voll mit Abplatzer und Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Mach ich auch immer. Zum einen kann man immer mal wieder das Erscheinungsbild ändern, was in Kombination mit einem Clear Case dann auch zur Geltung kommt, und es verhindert Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Jemand ne günstige Quelle für ne Otterbox Defender? 🤔
 
@qwyx Das mit dem Ständer hat mich zum ESR Kauf bewogen. Es ist eine "mächtige" Hülle. Mit dem Kameraständer wackelt es auf dem Tisch. Unsympatisch ist mir die stete Fummelei bei den Linsen. Hab es mit Mühe abbekommen, und montiere es deswegen nicht mehr. Hülle liegt bei mir rum. Würde ich nicht mehr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
gthorsten schrieb:
Kann eigentlich jemand eine Hülle empfehlen, in der das Teil zb mit dem spigen liquid air passt? In das suncase passt es nicht, fitbag bin ich mir noch unsicher, und suche eine andere Alternative
Ich nutze die.
https://amzn.eu/d/bjRtSgB
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, KIBO1708 und Khirdik

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
808
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten