Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@esc
Ich habe solche Teile und habe hier im Forum sogar schon bessere Optionen als FitBag gepostet. Aber ich nutze sie weil ich mein Handy auf'm Weg zur Arbeit und zurück in meiner Sporttasche habe zusammen mit Schlüsseln und Co. und dort bin ich für ein bisschen weichen Stoff um das Telefon herum dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und engelsstaub
Ich bin wahrscheinlich zu süchtig nach dem Telefon. Aber bei jeder Nutzung erstmal das Telefon noch aus irgendeiner Tasche rauszupopeln, wäre für mich ein NoGo.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 558958, Traindriver2302, Martl74 und eine weitere Person
Das wird es sein 🤪 ich versuche mich während und nach der Arbeit digital zu detoxen soweit möglich (hab nach 10-12h Display Time am Rechner im Büro abends keinen Bock mehr noch Stunden auf den Display zugucken :)

EDIT: Hätte ich mal früher gemeckert, mein Fitbag ist versendet worden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt zusätzlich zu der Spigen Optik Armor Hülle, die TORRO PREMIUM LEDER HÜLLE geholt.

Die Torro gefällt mir sehr gut und das Ultra ist darin sehr gut geschützt.
Es gibt keine Probleme mit der Samsung Folie, ganz im Gegenteil, die Folie hat sogar noch überall genug Platz.
Würde behaupten das eine Randlose Folie oder Glas passen würden.

Finde den Preis einigermaßen gerechtfertigt für die Qualität.
Wenn ich mir da so billigeren (China) Lederklapphüllen anschaue, liegen Welten in der Qualität bzw. Verarbeitung.
Ich habe noch so eine 15€ Hülle hier liegen 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und djfredo
Fletcher-k schrieb:
Ich habe mir die Memumi Magnetiche Carbon Hülle beststellt.https://www.amazon.de/dp/B0BQTKXGTP?ref=nav_signin&th=1
Ich finde die garnicht so schlecht.Händy bleibt schön schlank und die Ränder sind höher wie beim Pitaka.

mal
Wie stark hält das Gerät bitte am Magneten (Schlaglöcher, stramme Federung am Auto...)?
 
Hat zufällig hier jemand eine Simon Pike Hülle mit Magnet gekauft und kann mir sagen, ob das mit dem Magnet und dem S23U problemlos klappt. Mache mir Sorgen, dass die Magneten Funktionen beinträchtigen könnten oder eventuell das Displayglas beschädigen könnten bei etwas Druck (2 viereckige Mengente liegen direkt oben auf dem Display).
 
Zuletzt bearbeitet:
So ,möchte mich hier auch zu Wort melden. Die Kreditkarte durfte ein wenig was arbeiten. Habe mir 5 Hüllen (alles über Amazon) bestellt.
Bestellt wurden:

1.Ringke Onyx Kompatibel S23U
geht aber zurück, Rückseite zu glatt (zwar leicht aufgeraut ebenso an den Seiten aber ist nicht meins. Verarbeitung gut, Passform genau.Leichter Schutz der Linsen.

2. Spigen liquid air green
geht zurück. Verarbeitung gut, Aussparungen genau auch die Druckpunkte der Tasten. Ist aber auch zu glatt.

3. Goken Glas Hülle, Passform genau auch unterschiedliche Farben erhältlich. Liegt sehr gut in der Hand, sehr dünn, gute Verarbeitung, keine Erhöhung zum Schutz der Linsen aber sie stehen nicht mehr über und sind erstaunlicherweise wirklich Plan. Kein Kippeln des Gerätes.Die Rückseite liegt selbst auf glatten Fingern einwandfrei und verrutscht nicht, auch an den Seiten guter Grip. Guter Druckpunkt der Tasten. Ich denke die darf auch bleiben.

4.Ringke Air kompatibel Clear, sehr gute Verarbeitung. Liegt sehr gut in der Hand und rutscht auch nicht bei trockenen Fingern, einzelne Ausparungen mit Erhöhungen zum Schutz der Linsen.Tastendruckpunkte gut.Noch nen Kandidat zum bleiben.

5.Quoosea Hülle für S23U ebenfalls wie die in Clear,liegt auch eigentlich genauso gut in der Hand. Hier allerdings keine einzelnen Aussparungen für die Linsen sondern eine große. Dafür gibt es aber mit im Lieferumfang Gläser zum aufbringen der Linsen. Auch bei dieser eine Erhöhung der Aussparungen zum Schutz der Linsen.
 

Anhänge

  • 20230222_142003.jpg
    20230222_142003.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 98
  • 20230222_142010.jpg
    20230222_142010.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 119
  • 20230222_142020.jpg
    20230222_142020.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 132
  • 20230222_142032.jpg
    20230222_142032.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 127
  • 20230222_142026.jpg
    20230222_142026.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun, xliquidskiesx, cLokX und 8 andere
@esc ist ja nun nicht so das es minutenlang dauern würde sein Handy aus der FitBag zu ziehen. Das sind ein paar Sekunden 😉.
Und mit popeln hat das erst recht nichts zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Surrender, Olli987 und eine weitere Person
Brinker schrieb:
Hab mal diese bestellt heute. Ist gerade wohl im Angebot mit 40% Coupon. Mal schauen wie die so ist.

Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Midnight Green https://amzn.eu/d/7R8I2R0
Klare Empfehlung für das Case. Hatte es bereits auf dem Pixel 7 Pro und jetzt seit vorgestern für das S23 Ultra. Wirkt sehr hochwertig, hat guten Grip und sollte bei einem Sturz auch gut schützen. Das bleibt mein Case fürs Ultra. In grün siehts auch edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich finde die Caseology Hüllen machen einen ganz guten Eindruck. Benutze zwar das Spigen Liquid Air aber habe mir diese noch bestellt.

Caseology Nano Pop Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle - Black Sesame https://amzn.eu/d/gvUwMfI

Sollte die Tage bei mir eintreffen und wenn dann irgendwann auch mein neues S23U da ist werde ich sehen welche mir besser gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und qwyx
@mystery007 Kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
esc schrieb:
Wer sind diese Leute, die ihr Handy noch in ein Extra Etui a la fitbag packen? Wie sieht da der Alltag aus? Friemelt man bei jeden Anruf dann erstmal das Handy aus der Hülle? Und wie passt sowas in die Hosentasche überhaupt?
Ich nutze eine zusätzliche Neoprentasche, warum: weil ich Essen in Thermophoren (größere Styropor Boxen mit Metallbehältern in denen sich das heiße Essen befindet) an Kitas ausfahre. Dazu trag ich als Frau anstatt einer Handtasche eine Arbeitshose mit einer großen Seitentasche am Bein und da kann man schon mal irgendwo dran dengeln und es passiert nix. Telefonieren läuft entspannt über die GW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides, Traindriver2302, wat_neues und 2 andere
@Khirdik nein, innen kein Fliess
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Hat jemand diese Hülle von ESR?
ESR Shock Armor Ständer

Ansonsten überlege ich eins von den beiden zu holen.
Die sieht auch nicht schlecht aus. Bis jetzt gutes gehört.

Caseology Parallax


Bin mit der Spigen Neo Hybrid wirklich zufrieden aber brauch mal abwechslung.. :D
Schwer was zu finden das gut aussieht und trz gut schützt wie das Spigen Neo Hybrid...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
@qwyx hatte ich, aber wieder zurück geschickt. Nachteile für mich waren der geringe Grip an den Seiten und man musste die Tasten schon sehr stark drücken, um überhaupt eine Reaktion am Handy auszulösen.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@Traindriver2302 die Goken Glashülle schaut imo sehr geil aus und erinnert mich an mein geliebtes P20pro in Twilight. Schade, dass der kurze Trend von Farbverläufen bei Handys so schnell wieder vorüber war :(

Das Goken soll halt sehr schnell brechen, wenn man sich die Rezensionen bei anderen Smartphones so anschaut. Ich glaube, ich hole es mir trotzdem 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Gibt's eine Empfehlung für eine leichte (<40g), dünne und transparente Hülle? Am besten Hardshell und kein Silikon. Letzteres kann ich nach all den Jahren nicht mehr ertragen. Benutze momentan das Spigen Liquid Air, bin damit zufrieden, aber etwas durchsichtiges wäre mal wieder nett.
 
@SYR
Ich nutze wie Immer eine Aramid Hülle. Sehr Dünn und viel Grip.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.325
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
808
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten