Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@micha3681 und wo ist das Problem? Der Innere Monk? 😅 Wer schaut da bitte hin.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44 und Realdeal0815
@ultrAslan67 ist das eher weich oder hart? Ich mag diese ganzen rauen Hüllen nicht, wenn sie hart sind. Dann ist das für mich gleich wieder rutschig.
 
@Walhalla360 Riecht halt nach Qualität runter und Preis rauf bzw. gleich 🤷🏻‍♂️
Stören tut es sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal das originale Ledercover von Samsung drauf. Da mich das Silikoncover dermaßen überzeugt, lag das Leder seit Kauf in der Schublade. Was soll ich sagen... Haptik gefällt an dem S23U besser, als das Cover alleine in der Hand 🤷‍♂️ 😄 ABER: das ist trotzdem für die Tonne, weil es nicht genau passt. Hab allerdings keinen Fehler wie bei #961 (sehe da nämlich nix), sonder bei mir schließt das Cover oben links nicht bündig mit dem Display ab. Sieht sehr billig aus und Dreck und Staub sammeln sich auch noch. Bleibt also beim Silikon. Das ist auch längst nicht so rutschig, wie das Leder. Da hab ich das Gefühl, keinen richtigen Grip zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013, Speedmonkey und Traindriver2302
Ich habe mir das Original "Smart View Wallet Case" gegönnt.
Bin zufrieden. Fühlt sich "samtig" an. Einzig - wie jedes Jahr - genervt davon das der Deckel nicht magnetisch hält.
 
Ich habe mir die Memumi Magnetiche Carbon Hülle beststellt.https://www.amazon.de/dp/B0BQTKXGTP?ref=nav_signin&th=1
Ich finde die garnicht so schlecht.Händy bleibt schön schlank und die Ränder sind höher wie beim Pitaka.

mal
 

Anhänge

  • 20230221_164119.jpg
    20230221_164119.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 242
  • 20230221_164002.jpg
    20230221_164002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 250
  • 20230221_164043.jpg
    20230221_164043.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 246
  • 20230221_164101.jpg
    20230221_164101.jpg
    2 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mr.Tom67, pit2013 und 2 andere
gthorsten schrieb:
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil?
Suncase Etui Tasche kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in schwarz https://amzn.eu/d/3CollL9

Ich habe es jetzt, und finde das es mit dem case sehr schwer rein geht, aber ohne eigentlich zu locker ist....

Ist eine schöne Tasche, hatte ich damals für mein Samsung Galaxy S4 und S5 gehabt, noch von der Firma "mumbi" 😉 Damals habe ich die Geräte ohne weiteres nur mit der Tasche benutzt. Das Suncase Etui finde ich auch nicht schlecht, vor allem kann es zusätzlich mit einem Bumper benutzt werden 👍 Am Anfang geht das Gerät schwer in die Tasche, aber glaube mir, im Laufe der Zeit passt sich die Tasche an und das Gerät flutscht später besser 😉 Die Tasche von Suncase wäre für mich eine Alternative zu der TORRO Hülle, die ich ebenfalls liebäugle. Auch lässt sich das Etui von Suncase besser in die Hosentasche / Jeans packen, wegen dem Leder. Preis ist natürlich hoch, aber der Schutz geht für so ein teures Gerät vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@KarlIP Hmm ich würde es als eher hart bezeichnen. Als Rutschig empfinde ich es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Hatte vorher ein Clear Case, also eine durchsichtige Hülle. Die empfand ich als sehr rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@Realdeal0815
Ist das Silikoncover wirklich so shit?
 
Tiberium schrieb:
Ich habe mir das Original "Smart View Wallet Case" gegönnt.
Bin zufrieden. Fühlt sich "samtig" an. Einzig - wie jedes Jahr - genervt davon das der Deckel nicht magnetisch hält.

Ich denke das ist der Problematik mit dem S-Pen geschuldet. Soll also so sein da die Magnete eine vernünftige Nutzung des S-Pen verhindern
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013, W113 und Tiberium
@phone-company Klingt plausibel.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Khirdik schrieb:
@Realdeal0815
Ist das Silikoncover wirklich so shit?
Wieso shit. Er ist doch davon überzeugt, genau wie ich übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Realdeal0815
@Khirdik Leder ist shit. Silikon ist absolut mega 👌🏻
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Khirdik
Leder ist mega ... 😉
Leather Case Galaxy S23 Ultra EF-VS918LBEGWW Black
Kauf aus Samsung Onlineshop
- 30% Gutschein von teqcycle
- 40930 Rewards-P von Kauf S23U
= 1,00 €
 

Anhänge

  • LC-Cover_S23U.jpg
    LC-Cover_S23U.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basti150677, pit2013, dost4 und eine weitere Person
@Topolina89

Vllt gefällt dir eine von Caseology, zB

Caseology Skyfall Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Lilac Purple https://amzn.eu/d/7g19BG8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@W113 aber erst ab 10 März lieferbar, ich warte auch schon geduldig.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677 und W113
Wer sind diese Leute, die ihr Handy noch in ein Extra Etui a la fitbag packen? Wie sieht da der Alltag aus? Friemelt man bei jeden Anruf dann erstmal das Handy aus der Hülle? Und wie passt sowas in die Hosentasche überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Walhalla360, Realdeal0815 und eine weitere Person
Wer holt denn sein Telefon noch für das Telefonieren aus der Tasche? 😱
Voll 80er 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: engelsstaub, Chrack, WolfgangN-63 und 4 andere
geht noch schlimmer mit bändchen und um den hals... 🙄🤦🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, EdleRatte, Walhalla360 und 4 andere
esc schrieb:
Wer sind diese Leute, die ihr Handy noch in ein Extra Etui a la fitbag packen? Wie sieht da der Alltag aus? Friemelt man bei jeden Anruf dann erstmal das Handy aus der Hülle? Und wie passt sowas in die Hosentasche überhaupt?
Ja, ich hier. Nutze das Grip Case und zusätzlich ne fitbag (wenn sie denn mal ankommt). Hosentasche finde ich beim S23U eh kritisch. speziell beim hinsetzen, daher kommt das Handy nur in die Jackentasche und nur im Notfall beim rumlaufen in die Hostentasche. Rausfriemeln geht eigentlich gut und schnell und wer mich anruft und nicht 10sec klingeln lässt, sorry dann kann der Anruf nicht wichtig sein :)

Alternative Crossbodybag in Louis Vitton fake Optik 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.326
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten