SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
@micha3681 und wo ist das Problem? Der Innere Monk? Wer schaut da bitte hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gthorsten schrieb:Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil?
Suncase Etui Tasche kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in schwarz https://amzn.eu/d/3CollL9
Ich habe es jetzt, und finde das es mit dem case sehr schwer rein geht, aber ohne eigentlich zu locker ist....
Tiberium schrieb:Ich habe mir das Original "Smart View Wallet Case" gegönnt.
Bin zufrieden. Fühlt sich "samtig" an. Einzig - wie jedes Jahr - genervt davon das der Deckel nicht magnetisch hält.
Wieso shit. Er ist doch davon überzeugt, genau wie ich übrigens auch.Khirdik schrieb:@Realdeal0815
Ist das Silikoncover wirklich so shit?
Ja, ich hier. Nutze das Grip Case und zusätzlich ne fitbag (wenn sie denn mal ankommt). Hosentasche finde ich beim S23U eh kritisch. speziell beim hinsetzen, daher kommt das Handy nur in die Jackentasche und nur im Notfall beim rumlaufen in die Hostentasche. Rausfriemeln geht eigentlich gut und schnell und wer mich anruft und nicht 10sec klingeln lässt, sorry dann kann der Anruf nicht wichtig seinesc schrieb:Wer sind diese Leute, die ihr Handy noch in ein Extra Etui a la fitbag packen? Wie sieht da der Alltag aus? Friemelt man bei jeden Anruf dann erstmal das Handy aus der Hülle? Und wie passt sowas in die Hosentasche überhaupt?