Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ja das hatte ich gelesen, also das es ohne zu locker ist.
Nehme jetzt erstmal das Cover was bei der suncase dabei ist. Da ist es zwar auch schwergängig aber mit Geduld geht es. Habe noch eins von spigen, das geht gar nicht
 
Khirdik schrieb:
Ich kann allen wärmstens raten, welche eine Hülle in der Dicke des Leder-Case oder Spigen Liquid Air nutzen möchten, das FitBag für das Huawei Mate 20 X bei Amazon statt einer Maßanfertigung zu bestellen. Passt wunderbar und ist von der Kauferfahrung sicher besser.


Ich hatte mir aufgrund dieses Tips die FitBag, die ursprünglich für das Huawei Mate X gedacht ist, in Chokobraun für mein 23 U bestellt. Und was soll ich sagen, mit der Spigen Liquid Air passt das total super wie von Khirdik angegeben. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar dafür.
Und so teuer war die gar nicht und ist aus echtem Leder. Das 23U sitzt mit Hülle darin weder zu straff noch zu locker - Perfekt 🙃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pit2013 und Khirdik
@gthorsten
das spigen thin fit, was mit dem 22er noch leicht in die tasche gepasst hat, ging mit dem thin fit für und mit dem 23er überhaupt nicht rein, bzw, nur paar zentimeter. das 23er thin fit case ist aber auch etwas breiter, als das vom vorjahr. deshalb benutze ich das bennald, das trägt kaum auf. für mich ist es auch hauptsächlich ein case zum schutz vor kratzern, kleinen macken und leichen stürzen. gross schützen tut das case nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
Ich denke ich werde tatsächlich beim Mouscase bleiben. Alle anderen haben immer irgendwas das mich stört 🤷‍♂️ zu dick, zu dünn, zu billig, zu teuer, keine Funktionalität und und und
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@phone-company
Ist ja wie bei uns Mädchen..😜
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad, xliquidskiesx, Mouro und 4 andere
phone-company schrieb:
Ich denke ich werde tatsächlich beim Mouscase bleiben. Alle anderen haben immer irgendwas das mich stört 🤷‍♂️ zu dick, zu dünn, zu billig, zu teuer, keine Funktionalität und und und
Die machen es sich einfach, mit dem Ausschnitt für die Kameras. Da gefällt mir die Samsung Lösung besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Gelangweilter ja aber bei den Samsung cases kein Magsafe Funktionalität, brauche ich für die Powerbank wenn ich Mal unterwegs bin oder für den Halter, für die Wallet usw
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
@phone-company
Ist ja wie bei uns Mädchen..😜
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna 🤷‍♂️🤗🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360 und 558958
Ich trau den mous cases immer noch nicht über den Weg. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@Strange1980 woran liegt es? Die werden immer teurer das nervt mich aber sonst sind die eigentlich ganz gut. Ich hol die fast für jedes Gerät welches länger bei mir bleibt (bleiben soll 🫣)
 
@phone-company weil ich das Gefühl habe, dass Kundenbewertungen eher in die andere Richtung gehen. Sehr viele beschreiben stürze aus Hüfthöhe oder vom Tisch und das Handy splittert trotz mous case. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Videos von Mous authentisch sind, also deren drop Tests.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
@Strange1980 ah okay so meinst du... Ich denk die halten genau so gut oder schlecht wie jedes andere Case in der Ausstattung.... Alle Hersteller werben doch mehr oder weniger mit solchen Argumenten ... Auch rhinoshield, otterbox, supcase usw .... Habe alle mehr oder weniger freiwillig getestet....
Beim s23Ultra hast du auch das Problem noch das das gecurvte Glas an den Seiten nicht wirklich bedeckt ist. Das wird immer die Schwachstelle sein. Okay bei otterbox und supcase hast du da nen Rahmen drüber daher denke ich das die cases noch bisschen mehr aushalten aber zaubern kann keine dieser cases....
 
Ich denke, wirklich sicher ist man nur in Kombination mit einem Panzerglas unterwegs. Was sich bei Curved und wenn man kein UV mag schier als unmöglich herausstellt.
 
Hab mir diese Klapphülle besorgt und werde sie nur übergangsweise behalten. Das S23U wird damit noch unhandlicher und größer als es schon ist. Induktiv laden geht auch nicht mehr, da wohl zu dick. Vom Material faßt es sich gut an.

Im Endeffekt suche ich schon so eine Klapphülle, aber eben eine die nur minimal größer als das Handy ist.
 

Anhänge

  • IMG-20230220-WA0001.jpg
    IMG-20230220-WA0001.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20230220-WA0002.jpg
    IMG-20230220-WA0002.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Volker2804 Mal bei DeinDesign geschaut?

Premium Sideflip: Handyhülle zum Aufklappen - DeinDesign™

Weiß zwar nicht, wie dick die sind aber zumindest kannst du das Smartphone mit Innencase komplett aus der Hülle nehmen und induktiv laden🤔
War gerade auf der Seite, deswegen viel mir das auf/ein😅
 
  • Danke
Reaktionen: utakurt und Volker2804
Heute ist das MOUS limitless 5.0 black leather Case angekommen- für mich das perfekte Case:
Schützt wesentlich besser als das Bellroy Case und trägt bei weitem nicht so auf wie das UAG Monarch pro. Das Case fühlt sich hochwertig an, passt zum Stil des S23 Ultra, welches auch sehr hochwerig ist, und ist super griffig, die Knöpfe haben einen sehr guten Druckpunkt, man vernimmt ein souveränes "Klicken". Lediglich der "Geruch" des Leders ist nicht so wie er soll (hab gelesen, dass die durch die Imprägnierung bedingt ist), aber ich bin mir sicher, dass sich das nach 2 Tagen legt.

Das Bellroy Leder Case geht zurück, da das MOUSE ebenfalls schick ist und gut schützt, andres als beim Bellroy spürt man hier den Preis. Das UAG ist für geplante Outdoor Aktivitäten geplant .
 

Anhänge

  • IMG_2171.jpg
    IMG_2171.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_2172.jpg
    IMG_2172.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: pit2013, phone-company und Traindriver2302
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Case oder überhaupt keinen Schutz, dann würde ich auf das Case verzichten. Das sieht so schrecklich aus
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Realdeal0815 und Walhalla360
Hab seit kurzem das Caseology Athlex Case. Bin mega zufrieden. Passform perfekt. Das beste aber ist der Grip aufgrund der Rückseite die eine Raue Textur hat. Caseology Athlex Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G - Active Black https://amzn.eu/d/etBx5FW
 
  • Danke
Reaktionen: Martl74, perog, romeon und 2 andere
Guten Morgen,

kann jemand ein "Mädchen" Case empfehlen ☺😉? Also gerne in rosa, lila, pink, Blumen, Marmor usw.?

Habe den S23U in Lavender ☺.

Vielen Dank.
 
Also die original Lederhülle von Samsung muss ich wohl auch noch umtauschen. Haptik und den Sitz an sich finde ich gut, aber die die Ausschnitte für die Kameralinsen sitzen bei meiner Hülle nicht passend. Die Linsen berühren die Hülle jeweils an einer Stelle fast. Ist für den Preis schon recht mau finde ich. Hatte ich bisher bei den original Lederhüllen von Samsung noch nie.
Auf den Fotos von infectedbrain, ein paar Seiten vorher, ist es ja auch so zu sehen.
 

Anhänge

  • A7CC858A-9A25-4F85-A996-6654316B90B3.jpeg
    A7CC858A-9A25-4F85-A996-6654316B90B3.jpeg
    359,1 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.326
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten