Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Sieht cool aus, aber 90Eier für das mit Magnet ist mir zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und phone-company
@Mr.Tom67 ja und dann ist die Frage wie gut schützen die Dinger 🤷‍♂️ oder zerkratzt ich mir damit den Rahmen oder die Rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Ich hatte fast ein Jahr das Pitaka am s22u und hatte keine Kratzer.
War aber nicht am Sandstrand damit.

Aber richtig schützen die nicht denk ich.
Da brauchst reihni shield oder ähnliches.
Die Carbon Cases sind schlank,griffig und fein. Bieten Schutz bei Sturz wenn du Glück hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall und phone-company
Das Ledercase hat eine weitere schlechte Bewertung bei Amazon erhalten. Bin mir jetzt schon fast sicher, dass das ein Imitat sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013 und Speedmonkey
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
riesjo schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung zu vergleichbarem rhinoshield ? Leider lassen die noch auf sich warten.

Gleiches Problem hatte ich auch. Hatte am S21U ebenfalls eine Hülle von Rhinoshield und war damit, bis auf die Verschleißerscheinungen, sehr zufrieden.
Zuvor hatte ich eigentlich immer eine Otterbox, welche optisch nie der große Hingucker war.

Hab mich diesmal für eine Otterbox React entschieden und bisher bin ich echt zufrieden damit. Trägt nicht so heftig auf, gibt mir aber trotzdem das Gefühl von Sicherheit.

Vielleicht wäre eine Otterbox auch für dich eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: riesjo
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil?
Suncase Etui Tasche kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G Hülle mit ZUSÄTZLICHER Case/Schale/Bumper Lasche mit Rückzugfunktion Handytasche Ledertasche Schutzhülle in schwarz https://amzn.eu/d/3CollL9

Ich habe es jetzt, und finde das es mit dem case sehr schwer rein geht, aber ohne eigentlich zu locker ist....
 
Ich habe die Tage meine Fitbagtasche in Sondergröße für mein Ultra mit der Spigen Optik Armor Hülle bekommen. Die Entscheidung auf das Maß (Umfang mit Cover) je noch einen Millimeter dazu zu addieren war sehr gut, denn so fluppt es wesentlich besser in die Tasche.
1676880284256.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, RB80, wat_neues und 2 andere
Mr.Tom67 schrieb:
Aber gegen das Pitaka hat es einen Kamera Schutz.
Naja, die Hülle soll halt nicht groß auftragen. Sah für mich so aus als wären die Linsen schon ein kleines Stück tiefer als der Kamerabuckel.

Wie auch immer, ich habe die Hülle am Samstag erhalten und traue mich damit nicht aus dem Haus, da ich einfach genau weiß wie schusselig ich bin, habe mich hier nur etwas mitreißen lassen. 😅

Falls jemand Interesse an einer Pitaka hat, ich verkaufe gerade im Marktplatz eine inkl. Brillenetui.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und Mr.Tom67
Dad schrieb:
Ich habe die Tage meine Fitbagtasche in Sondergröße für mein Ultra mit der Spigen Optik Armor Hülle bekommen. Die Entscheidung auf das Maß (Umfang mit Cover) je noch einen Millimeter dazu zu addieren war sehr gut, denn so fluppt es wesentlich besser in die Tasche.
Anhang anzeigen 1060463
Was genau hast du denn gemessen? Den Umfang des s23 mit Vase, und das dann fitbag mitgeteilt?
 
Für eine Sonderanfertigung einer Tasche soll man einmal stramm den Umfang (Längs und Quer) des Handys und einmal des Handys mit Cover messen. Die nehmen dann die Differenz und addieren die zu ihrem Standardmaß für das Handy. Somit stellen sie sicher, dass das Bag auch passen sollte. Hier wird das auch erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und gthorsten
Ich habe bei meiner Maßanfertigung von Fitbag nur Umfang mit Case (längs und quer) gemessen.
Bei Umfang ohne Case hab ich beim Bestellvorgang in die beiden Felder einfach 000 eingetragen. Ist ja ohne Case auch nicht wirklich relevant. Kam perfekt passend hier an bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten
@RB80 Natürlich geht das auch so, aber der Trick beim eigenen Messen des nackten Handys und des Handys mit Cover ist folgender: Sollte Dein Maßband sich etwas dehnen, eine Ungenauigkeit haben oder nicht stramm anliegen, entsteht bei beiden Messungen der selbe Fehler und die Differenz stimmt dann doch wieder genau. Die nehmen dann prinzipiell nur die Differenz und addieren diese zu ihrem Standardmaß (Handymaß + etwas Luft).
 
  • Danke
Reaktionen: RB80
@Dad ok, soweit habe ich gar nicht gedacht wenn ich ehrlich bin 🙂
 
Ich hab dass damals mit Papierstreifen, Marker und Lineal gemacht. Denke, da ist durchaus Spiel bei der Fitbag.
Meine sitzt perfekt und sollte sie etwas zu eng sein, kann man gut in die Tasche greifen und das Ganze dehnen. Da hat man durchaus Spiel, hatte den Tipp auch von hier und funktioniert tadellos. Auf der Website wird auch exakt beschrieben, was vermessen werden soll. Zudem kann man zu seinem Sondermass auch noch das Smartphone auswählen, welches im Case steckt.
 
Ich würde ja gerne auch was zur FitBag äußern, aber meine ist nie bei mir angekommen!
Daher verwende ich gerade eine Nauc Tasche ( Amazon) die nur geringfügig zu kurz ist.
Die hatte sich vor Jahren mein Mann mal geholt. Ist aber noch im Sortiment.
 

Anhänge

  • IMG_20230220_153325.jpg
    IMG_20230220_153325.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT 😳 ist Deine FitBag nicht mehr aufgetaucht? Wie ärgerlich ....😔
 
@RB80
nö, keiner will es gewesen sein...😝
Hab nun noch eine von Motaler entdeckt. In der Version 6,9zoll könnte es klappen. Mal sehen, ob die mich erreicht. Gibt es auch in schwarz.
 

Anhänge

  • IMG_20230220_153824.jpg
    IMG_20230220_153824.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT
Wirklich ärgerlich mit der FitBag. Hoffe Du bleibst jetzt nicht drauf sitzen sprich bezahlt aber keine Tasche bekommen. Will damit sagen ich hoffe das Du entweder Dein Geld wieder bekommst oder die Tasche doch noch auftaucht. Ich hoffe das sich das noch klärt.
 
@gthorsten
gehe mal davon aus, das es momentan die tasche vom s22 ist und demnächst eine neue, angepasste gibt, war letztes jahr auch so. ich habe die 22 tasche mit dem schwarzen bennald case von amazon, passt perfekt ohne gewalt rein, ohne case ist die tasche viel zu gross. siehe auch post #687
 
  • Danke
Reaktionen: gthorsten

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
547
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.326
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten