Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@miki55 kannst du Aufnahmen machen, wie weit die Lippen das Display schützen? Ist dies Hülle von innen weich gepolstert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön
IMG_20230219_124332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Brinker und Strange1980
@miki55 das sieht doch nach einem ordentlichen Schutz aus. Hast du Folie oder panzerglas?
 
Hatte beim S22U auch schon die Spigen Liquid Crystal, allerdings verfärbt sich diese, entgegen der Herstellerangabe, bereits nach wenigen Monaten. Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Hüllen, welche nicht vergilben?
Anforderungen:
-leicht
-transparent
-Kamera-/ Displayschutz
-griffig
 
@Strange1980
Samsung Screen Protector
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Danke an alle für die Rückmeldungen zum Silikon Case. Wollte mir gerade eine bestellen, aber schwarz wird auf der Website gar nicht angeboten. Gab's das nie, oder ist das nur ausverkauft?
 
Gab es nie , das war auch mein Problem!
Gibt da nur als Alternative das aus Leder.
 
@martissimo Anbei 2 Fotos. Die untere Kamera wird ein bisschen verdeckt - das Objektiv bleibt aber frei !
Die "Haftkraft" langt vollkommen für das Wallet und den Akkupack.
Das schwarze unten am USB Anschluss ist ein Schutz des USB C Anschlusses. Ich lade nurt kabellos, deswegen brauche ich dann Anschluss nicht, und mache ihn "dicht".

IMG_1400.JPG IMG_1402.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde, wat_neues und 2 andere
Zieht das Original Samsung Silicone Cover noch immer magisch Staub an?
 
Habe beim stöbern gerade eine interessante Hülle (mit Kameraschutz) gefunden - die ist aber leider noch nicht lieferbar...

https://www.amazon.de/Samsung-Kameraschutz-Handyhülle-Schutzhülle-Kartenfächer-Gray/dp/B0BVB46K44/ref=sr_1_277?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2BB5SJVTJJ74P&keywords=s23+ultra+kameraschutz+hülle&qid=1676825921&sprefix=s23+ultra+kameraschutz+hülle,aps,109&sr=8-277&th=1

Weiss jemand wo man diese Hülle bestellen kann - oder kennt jemand eine Alternative zu dieser Hülle?

https://www.amazon.de/Nillkin-Kamer...0a314298f2&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m&th=1

Diese gefällt mir auch gut - Flipcover mit Kameraschutz, aber laut den Kommentaren dort funktioniert der S-Pen bei der Nillkin-Hülle wegen dem eingebauten Magnet angeblich nicht korrekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Androides schrieb:
Ist aktuell immer noch mein Favorit 🤩 Wie ist dein Eindruck? Ein paar selbstgemachte Fotos wären nicht schlecht 😉
Ich bin sehr zufrieden. Das S23u passt ganz perfekt hinein, das Leder ist schön griffig, der seitliche Magnetverschluss schließt perfekt. Für eine Hosetasche ist das ganze ziemlich massiv, aber ich bin eigentlich niemals ohne Umhängetasche mit (Vorder)reißverschluss unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: fels
@iamnotkurtcobain Nein, sind wirklich gut mittlerweile.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@dapeter1 sieht gut aus.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem rugged Case von Samsung?
 
@handyprayer@handyprayer danke, wäre super ☺️
 
@miki55 gefällt mir sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: miki55
Stimme ich dir ein bissl zu.
Schön is echt anders.


Aber gegen das Pitaka hat es einen Kamera Schutz.
Beim Pitaka sieht es nicht besser aus, schützt aber gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Wegen der aramidcases werfe ich Mal Reuterson ein... Werden wohl in Deutschland hergestellt...

Samsung S23 Ultra
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
812
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten