Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Tiberium Mir kommt der Magsafe Ring etwas weit oben vor. Wie sehr wird die 200Mp Kamera vom Zubehör (Wallet, Akku) verdeckt?

In YT Tests stehen hier manchmal Akkus ein wenig über, eventuell wurden die aber auch schlampig befestigt. Für Fotos wäre ich sehr dankbar 😉
 
Gibt es ein case wie das pitaka, welches über die Tasten geht?
 
Ich finde es irgendwie verdammt schwer das richtige Cover/Case zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013, Traindriver2302 und 2 andere
@DavidOne Spigen Neo Hybrid
 
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE und qwyx
@Nagash Wo habt ihr dieses Pitaka Case bestellt
 
DavidOne schrieb:
Ich finde es irgendwie verdammt schwer das richtige Cover/Case zu finden.
Ja das finde ich auch. Vor allem weil das Handy schon so groß ist und es so viel Auswahl und entsprechend auch so viel Müll gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pit2013
martissimo schrieb:
@Tiberium Mir kommt der Magsafe Ring etwas weit oben vor. Wie sehr wird die 200Mp Kamera vom Zubehör (Wallet, Akku) verdeckt?

In YT Tests stehen hier manchmal Akkus ein wenig über, eventuell wurden die aber auch schlampig befestigt. Für Fotos wäre ich sehr dankbar 😉
Ich hatte diese Hülle auch kurz, aber wie du schon sagst ist der Ring meines Erachtens zu hoch. Das Wallet ist leicht übergestanden bei dem unteren Objektivbereich. Hat zwar bei der Aufnahme nicht gestört, also war auf den Fotos nicht störend und zu sehen, aber es sah an sich sch.... aus und hat mir nicht gefallen. Sehr schade, weil mir das Case schon gut gefallen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: martissimo
Moin,
kann jemand sagen, wie das originale Samsung Silikon Case ist? Ist das wieder so ein Staubmagnet? Ich hatte das damals für das S22U gekauft und deshalb zurück geschickt.
Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab das oben verlinkte Pitaka und ein ähnliches (fast halb so teures) memumi da liegen und seit Freitag teste ich.

Das Pitaka geht zurück.
Der Schutz der Kamera ist nur ein paar Zehntel Millimetern höher als die Kameras.

Die Seitenwände gehen beim Pikata nur bis zum halben Metall Rahmen, dies schützt seitlich quasi sehr wenig bis gar nicht.

Beide fühlen sich ähnlich gut an, s23u geht schwer raus und rein.
Fettfingerabdrücke halten sich am Pitaka mehr.
Beide halten an der Ladehalterung im Auto gleich gut.

Ganz klarer Sieg fürs memumi, trotz des komischen Namens :)
40€ vs 75€

Probiert das lieber mal vorher aus.
https://amzn.eu/d/0K64Bfh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@martissimo Stelle heute Abend Bilder ein. Gehöre zu denen welche auch Sonntags arbeiten gehen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martissimo
@ing.wolf seite 39 oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich solche Tests gesehen habe, nehme ich dann doch Abstand vom ultra slim Cases. Habe zwar noch ein panzer Glas auf dem Handy, aber 1500 Euro sollten doch gut geschützt ist.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-im-Drop-Test

Hat jemand eine Empfehlung zu vergleichbarem rhinoshield ? Leider lassen die noch auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
tschm schrieb:
@Nagash Braucht man dafür ein Fitbag in Übergröße oder passt es auch in die Standardtasche?
Hatte meiner Frau zu ihrem S22 Ultra das passende Fitbag dazubestellt, welches sie allerdings nie nutzte und nur in der Schublade liegt. Habe es jetzt mit meinem neu angekommen S23 Ultra getestet. Geht stramm rein, allerdings wird es sich mit Sicherheit von selber weiten - paßt! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
IMG_20230219_104401.jpg IMG_20230219_104335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Wechselbad, Brinker und Strange1980
@Androides Also aussehen ist Klasse ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@infectedbrain Ich hab ne Sammlung Müll schon zu Hause, es ist unglaublich was da angeboten wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@riesjo Meine Empfehlung - warte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ing.wolf Genau. Dazu gibts ein Testbericht in YT 2 Tage alt sieht aus wie 2 jährig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
ing.wolf schrieb:
Moin,
kann jemand sagen, wie das originale Samsung Silikon Case ist? Ist das wieder so ein Staubmagnet? Ich hatte das damals für das S22U gekauft und deshalb zurück geschickt.
Grüße!
Ich hab das Silikon Grip Case in weiß und da meine Fitbag noch nicht da ist, kommt das Handy so in Hosentaschen, Taschen etc.Staub ist trotzdem keiner dran und Fingerabdrücke sieht man auch nicht. Bin echt zufrieden, nur das antirutschhemmende ist manchmal hinderlich wenn es in eine engere Tasche soll (dafür liegt es halt gut und sicher in der Hand)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pit2013
@Surrender Im Testbericht dazu das Schwarze.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Surrender
@ing.wolf Die Silikon Cover finde ich dieses mal echt gut. Besser verarbeitet und auch nicht mehr so staubanfällig. Nutze es in orange neben meinem UAG Cover.
 
Für alle Nutzer des Samsung-Smart-View-Covers mit schwer gängigen Tasten:

Etwas Silikon-Spray auf ein Maskara-Bürstchen oder -schwämmchen (sehr dünn) und die Gummitasten von innen und aussen vorsichtig einstreichen. Dann einziehen lassen und gut abwischen, bevor das Case wieder ums S23U kommt. Hat bei mir sehr gut geholfen. Kann nur sein, dass man es irgendwann wiederholen muss. Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und comman

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
813
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten