Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Hat jemand seine Tasche aktuell bei Raedan bestellt und erhalten? Gibt's die noch? Hatte da zuletzt 2020 bestellt
 
Raedan gibt es noch. Ich war aber zuletzt mit der gelieferten Qualität nicht mehr zufrieden.
Bin zu FitBag gewechselt und mehr als angetan von den Taschen.
 
  • Danke
Reaktionen: RH45 und pit2013
@dodendorf GAbs letztes jahr nicht ... hab auch einen bekommen ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@XperiaZx eben es scheint mehrere Grün zu geben. Hab welche gesehen die sind wie das Telefon und die anderen auch von anderen Herstellern sehen in er Farbe aus wie as Gieskannengrün ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier mal ein Video zu dem Pitaka Case. Hatte ich mir jetzt für mein S22 Ultra auch gekauft.
Optisch hat sich da nichts geändert und ich bin bis jetzt echt zufrieden.
Das Case fühlt sich so weich und glatt wie der Bauch meiner Freundin an😂
Ist rutschhemmend und auch in der Fitbag rutscht es jetzt nicht mehr so einfach raus. Dazu Whitestone Panzerglas und mein Smartie ist geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mouro, hardforce und 2 andere
Hier versprochenen Bilder vom Samsung Ledercase.

PXL_20230218_093057187.jpgPXL_20230218_093040209.jpgPXL_20230218_093022271.jpgPXL_20230218_093011604.jpgPXL_20230218_093320819.jpgPXL_20230218_093015525.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Hab mal die Größe angepasst. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde, Wechselbad und 22 andere
Strange1980 schrieb:
finde leider auch keine Tests
Hat sich erledigt, habs bestellt letzte Nacht. Da ich auch ein Rugged Case für die Watch benutzte, fühle ich mich mit einem "Protection" Case einfach sicherer/besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Heute ist das Bellroy Leder Case in Steel Blue angekommen. Nach dem UAG Monarch Pro natürlich eine ganz andere Hülle, das S23 Ultra fühlt sich fast wie ein "Mini" an ;-)
Das Leder liegt angenehm in der Hand, hat einen leichten Velour Touch. Die Knöpfe an der Seite sind in der Farbe graphit gehalten und reagieren sehr gut, ich vernehme ein ansprechendes Klicken.
Ober und Unterseite sind aus Kunststoff- grundsätzlich kein Problem, weil ich glaube, dass dies die Haltbarkeit des Cases verlängert (siehe Samsung Cases, die bei mir für andere Modelle bereits nach 4 Wochen nicht mehr tragbar waren) und beim Sturz mehr dämpft, allerdings bemerke ich schon jetzt die scharfe Kante an meiner Hand, mal schauen, wie sehr mich das auf Dauer stören wird. Deswegen noch keine 100% Behalt Garantie (Anders als beim UAG). Mittwoch kommt das Mouse limitless 5.0 in Leather, mal schauen wie das sein wird.
Eine kleine Besonderheit ist mir eben noch beim Bellroy aufgefallen: Durch die breiten Kanten lässt sich das S23 perfekt hinstellen, was bei Hochkant Selfies oder Video Telefonie hilfreich ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, pit2013 und Volker2804
@Nagash Braucht man dafür ein Fitbag in Übergröße oder passt es auch in die Standardtasche?
 
Ich würde eher auf Übergröße gehen @tschm
Bei Standart Tasche hat man zwar leicht Spiel und die Tasche lässt sich auch mit der Hand weiten, dass liegt aber alles nicht in der Natur von Standart.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@pit2013 also auf Fotos ist klar dass es immer anders aussieht, da es immer auf das umgebungs Licht ankommt.
Leder ist ein Naturprodukt minimale Unterschiede sind natürlich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@infectedbrain Super gemachte Fotos. Herzlicher Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Traindriver2302
Ich habe mal für alle die sich an Ihrem alten Netzteil erfreuen einen Beitrag rausgesucht, warum es ein PPS Netzteil und vor allem ein 100 W USB C Kabel braucht rausgesucht.
Welchen Ladestandard nutzt das Samsung Galaxy S23 (Ultra) und welches ist das optimale Ladegerät? - Techtest

Viel Spass ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@prox74 Vielleicht interessiert Dich dieser Test, der Tester meint das Gleiche wie Du .. (am Schluss).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, W113, prox74 und 3 andere
kaevauien schrieb:
https://amzn.eu/d/am8ODhm

Wiegt 7g und fühlt sich an wie eine zweite Haut
Habe das heute bekommen... sorry aber das ist ja mal wirklich mega china Müll.. geht gleich wieder instant zurück. So eine schlechte Verarbeitung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Teil ist 1 Euro wert
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013 und Nikita0
@hysterix was erwartest du auch unter den Aspekten "so dünn und leicht wie möglich und am besten keine 50 euro"
 
Habe eine Hülle aktuell die 8 Euro gekostet hat die aber bedeutend besser ist. Für 50 Euro bekommt man keine Max 20 gramm hülle die thin and light ist ,die wiegen alle über 30 gramm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
W113 schrieb:
Alle meine seit Jahren benutzten Samsung Leather Case, Note 10+ ,Note 20U ,S22U, zeigten auch langfristig kaum Abnutzungserscheinungen. Das schwarze N20U Leder Backcover war nach nach 2,5 Jahren noch gut und ansehlich, selbst ein empfindlich weißes N10+ Samsung Leather Case ist nach ca 1,5 Jahren ohne Farbverluste.
Wie ist das Leder Case im Vergleich zu dem Leder Case vom Note 20 ultra?
Wollte mir eigentlich auch das Leder Case bestellen und habe mal das vom Note 20u rausgekramt. Es kommt mir sehr hart, fast wie Kunststoff vor. Daher meine Frage, ob es quasi gleich ist oder ob sich an der Haptik/Qualität was geändert hat.
Danke schon mal im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@hysterix das kann nicht hochwertig sein bzw. so ist das gewollt. In China kostet es 4 bis 5 Euro
 
Da ich auch ein iPhone 14 Pro Max mein eigen nenne - und eigentlich hauptsächlich Apple Nutzer bin - habe ich einiges an MagSafe Zubehör und Ladegeräten Zuhause. Aus diesem Grund habe ich mir auch diese
Torras MagSafe Hülle
bestellt.
Heute geliefert (mit dem Ultra) - und bin sehr zufrieden. Fühlt sich gut an, MagSafe Funktion tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chuckbert
@infectedbrain Wie ist denn das Griffgefühl, wie sind die Kanten des Samsung Ledercase?
Heute kamen auch die Presidio von Amazon für das Ultra. Hab gedacht ich fall vom Glauben ab, hatte gesucht für das S23U, auch bestellt für das S23U. Geliefert wurde einmal die Presidio2 für ein S22U und eine Presidio Clear von Otterbox...total unklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffgefühl ist halt wie Leder, aber eher von der glatten Sorte. Trotzdem liegt das Telefon damit gut in der Hand und rutscht nicht raus. Zudem trägt das Case nicht zu stark auf. Die Ecken sind tadellos, kann man denke ich anhand der Bilder ganz gut erkennen. Innen ist das Case mit Velours ausstaffiert, also sollte es am Telefon auch keine Beschädigungen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Mouro, Nikita0 und 2 andere

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.328
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
813
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten