R
RH45
Neues Mitglied
- 5
Hat jemand seine Tasche aktuell bei Raedan bestellt und erhalten? Gibt's die noch? Hatte da zuletzt 2020 bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich erledigt, habs bestellt letzte Nacht. Da ich auch ein Rugged Case für die Watch benutzte, fühle ich mich mit einem "Protection" Case einfach sicherer/besserStrange1980 schrieb:finde leider auch keine Tests
Habe das heute bekommen... sorry aber das ist ja mal wirklich mega china Müll.. geht gleich wieder instant zurück. So eine schlechte Verarbeitung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Teil ist 1 Euro wertkaevauien schrieb:
Wie ist das Leder Case im Vergleich zu dem Leder Case vom Note 20 ultra?W113 schrieb:Alle meine seit Jahren benutzten Samsung Leather Case, Note 10+ ,Note 20U ,S22U, zeigten auch langfristig kaum Abnutzungserscheinungen. Das schwarze N20U Leder Backcover war nach nach 2,5 Jahren noch gut und ansehlich, selbst ein empfindlich weißes N10+ Samsung Leather Case ist nach ca 1,5 Jahren ohne Farbverluste.
uschisiggi schrieb:Ich liebe Leder und habe mir diese bestellt. Kommt morgen zusammen mit dem S23 ultra. Allerdings direkt von Amazon Galaxy S23 Ultra Leather Case (with stand function)