Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Strange1980 schrieb:
Samsung Rugged Gadget Case ist bei Amazon grad für ca 45
Danke für den Hinweis. Ich habe die letzten Jahre immer die Protective Cover von Samsung genutzt, auch fürs 8er Tab.
Beim "neuen" Rugged Case bin ich echt unentschlossen. Das scheint ein richtiger Klopper zu sein und sieht unhandlich aus.
Ganz nebenbei schmiegt es sich nicht in die "Design Reihe" mit dem Protective Cover von meinem Tab ;) :)
Irgendwie gibt es auch keine Tests zu dem Cover, oder finde ich die nur nicht?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Na Supie!!!🤬die bestellte FitBag hat einen anderen Besitzer gefunden.
Besser, DHL hat sie angeblich geliefert, ich jedoch nix bekommen. Irgend ein Sch... läuft jetzt also mit meiner Tasche rum!

Ich hasse das...🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Ich verstehe dich, achte aber bitte auf deine Wortwahl. Gruß Nagash
  • Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Hulupaz, Daichink, Wechselbad und eine weitere Person
Speedmonkey schrieb:
Ich wollte mir eigentlich die grüne Lederhülle bei Amazon bestellen, bin aber geschockt von der Rezension. Solche Abnutzungserscheinungen nach 2 Tagen? Kann das jemand bestätigen?
Amazon

Walhalla360 schrieb:
Nein, kann ich nicht. Meine sieht nach einer Woche noch aus wie neu. Sieht mir auch eher nach runter fallen lassen aus und oh Wunder, eine Hülle die mit Leder überzogen ist sieht nach einem Sturz nicht mehr wie neu aus.

Das kann ich auch nicht bestätigen, sehe es auch so wie @Walhalla360
Habe das S23U Leather Case in Camel nun auch seit ca 1,5 Wochen im täglichen Einsatz, da gibt es keinerlei Gebrauchsspuren.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Samsung auf einmal so eine schlechte Qualität der Leder Cases liefert.

Alle meine seit Jahren benutzten Samsung Leather Case, Note 10+ ,Note 20U ,S22U, zeigten auch langfristig kaum Abnutzungserscheinungen. Das schwarze N20U Leder Backcover war nach nach 2,5 Jahren noch gut und ansehlich, selbst ein empfindlich weißes N10+ Samsung Leather Case ist nach ca 1,5 Jahren ohne Farbverluste.

• Danke
Reaktionen: Daichink, EdleRatte und Speedmonkey
@PrinzessinT meine kam heute in einem ganz normalen Brief verschickt. Kein Paket 📦 falls dir das hilft. Guck mal in deinem Briefkasten 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: Daichink
@AMG Design ich finde leider auch keine Tests.

@Bernd1986
Das war das erste, was ich gemacht habe. Und auch die Nachbarbefragung brachte nur Kopfschütteln hervor.
Und genau da ist der Versandweg entscheidend!
Das passiert nur bei DHL😡

@hysterix die pitaka

Traindriver2302 schrieb:
@Realdeal0815 du verstehst mich wirklich nicht...ich habe nur keinen Bock darauf ständig was zu bestellen und weil es Mist ist wieder zurückzuschicken. Die Kreditkarte kann es ab. Es geht mir um das Prinzip. Und auch wenn ich Geld hab muss ich es nicht rausschmeißen! Aber nur so hat man Geld! Hast du mal ne Privatinsolvenz mitgemacht? Nein,wetten! Aber wenn dann gehst du hinterher anders mit deinem Geld um!

Hör auf dich zu rechtfertigen... Wer seine Kohle heute so rausschmeißt, egal wie viel er davon hat, kann nicht alle beisammen haben 🫣🤷‍♂️ die "Speck" cases sind sehr gut hab ich ne ganze Zeitlang für alle möglichen Geräte gehabt aber die sind immer schwierig zu beschaffen. Nur mit viel Glück direkt in Deutschland zu bekommen...

Ich hab mir jetzt auch das Mouscase geordert da ich denke das das s23u ne Weile bleibt hat nun mein iPhone welches ich als Hauptgerät genutzt hatte abgelöst. Beim Mouscase muss ich Mal schauen, es ist halt schon sehr teuer aber ich war bislang von Mous immer recht angetan... Und mit der Magsafe Funktionalität ist es auch nicht so verkehrt. Da kann man ne Powerbank anklemmen wenn es mal sein muss oder ne Wallet.. oder nen Halter... Denke könnte ganz nützlich sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@android_daddy wegen der UAG ich befürchte das beim Monarch und Co das kabellose Laden auf der Strecke bleibt, oder?

@phone-company
Das müßte das Presidio 2 Grip Case (Amazon) von Speck sein für das S23U. Oben steht zwar ne andere Bezeichnung aber die Bilder sagen das jedenfalls aus. Falls Du diese von Speck Products meintest.

Hier hab ich es auch nochmal gefunden mit nem anderen Preis: Presidio 2 Grip Case auch Amazon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@esc Hättest du ein Bild wie das Case an dem Gerät ausschaut? Unhandlich wird das S23U durch das Case bestimmt nicht, oder?

@RB80 Ja, genau das ist das Case. Ist hier natürlich wieder mal teurer. Aber das ist ja immer so :) Vielleicht werde ich das mal noch testen. Die fand ich echt immer gut

@phone-company
Mich reizt das Case auch irgendwie weil ich das echt schick finde 😉 aber ich denke ich werde einfach noch etwas abwarten. Vielleicht ergattert man das ja in Zukunft noch irgendwo besser bzw günstiger.

• Danke
Ich nutze derzeit das original Samsung Silikon Case und werde nach Erhalt meiner Rewards Punkte das Ledercase kaufen.
Hatte hier zum Probieren das Ringke, Spigen, UAG und fand alle bescheiden 😅

• Danke
@phone-company Kabelloses Laden hat bisher mit allen meinen UAG Case's ohne Probleme funktioniert.

• Danke
Habe mir das Leder Case bei Samsung bestellt, durch Rewards und 30% Gutschein kostet es mich 16€ 😌

• Danke
Reaktionen: Daichink, Wechselbad, Jaydi und 2 andere
Welchen 30% Gutschein?

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@posen
Erhältst Du noch erfolgreichem Trade IN von Teqcycle.

• Danke
Reaktionen: Daichink und bastel.78
@dodendorf Jup 😉

Anhänge

• case1.jpeg
    case1.jpeg
    188,2 KB · Aufrufe: 52