Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Hiro010 leider sind die Tasten sehr schwergängig und haben keinen guten Druckpunkt. Sonst wäre es klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Nehm gern MagSafe Hüllen … hab Zubehör wie Autohalter, Tischhalter mit induktiv Lader…gefällt mir sehr
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert und pit2013
Ich habe heute die Samsung Lederhülle bekommen und kann sagen die ist 1A. Qualität, Verarbeitung, Passform und Haptik allererste Sahne und für Lederfetischisten bekommt das eine 100%ige Empfehlung.
Einzig die Seiten könnten minimal flacher sein.

Zusammen mit der originalen Samsung Displayfolie Top!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013, W113 und eine weitere Person
@Realdeal0815 Deine Meinung deckt sich sicher mit der Meinung vieler. Nur was daran hinkt, die Ladeteile werden immer moderner und leistungsfähiger, und ja ich habe auch viele. Aber wenn der Lieferumfang verkleinert wird und der Preis dabei steigt, finde ich das nicht in Ordnung, teilte diese Meinung hier, muss das aber nicht unbedingt diskutieren. Fällt bei mir unter Gewinnoptimierung.
Es gibt ja immerhin noch Hersteller die liefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@infectedbrain Welche Farbe hats Du denn? Kannst Du mal ein "echtes" Foto reinstellen, im YT sind die Farbbeispiele derart unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
infectedbrain schrieb:
Ich habe heute die Samsung Lederhülle bekommen und kann sagen die ist 1A. Qualität, Verarbeitung, Passform und Haptik allererste Sahne und für Lederfetischisten bekommt das eine 100%ige Empfehlung.
Einzig die Seiten könnten minimal flacher sein.

Zusammen mit der originalen Samsung Displayfolie Top!
Und wiegt wieviel gramm?
 
@hysterix einfach mal lesen, hatten wir heute schon!
 
  • Danke
Reaktionen: infectedbrain und dodendorf
@pit2013
Mache morgen im Hellen Fotos davon.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Man darf aber nicht vergessen. Um so dünner um so weniger Energie kann absorbiert werden, im Falle eines Stoßes.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Strange1980 und pit2013
@hysterix 30 gramm
 
...bin auch am überlegen eine pitaka hülle zu bestellen. Aber wieviel Schutz kann die denn mit dem minimalistischen Design bieten? Oder ist es nur 'Optik'?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@infectedbrain danke bin gespannt
 
Ich wollte mir eigentlich die grüne Lederhülle bei Amazon bestellen, bin aber geschockt von der Rezension. Solche Abnutzungserscheinungen nach 2 Tagen? Kann das jemand bestätigen?
Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013 und EdleRatte
@Speedmonkey hatte fürs S22U die Burgundy, sah schlimm aus nach ein paar Wochen. Weiß nicht ob es auch wirklich original Samsung Ware ist bei Amazon, wenn ja dann ist das schon echt mies. Deswegen nehme ich das Leder Case in schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Speedmonkey Würde mich auch interessieren
 
@pit2013 Seite 39 oben.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Ich hatte auf dem P6Pro eine Lederhülle von Bellroy für 1Jahr drauf, das hatte normale Lederbenutzungsspuren, aber nicht sowas wie in der Amazon-Bewertung zum Samsung Ledercase. Ich hoffe mal, dass das nicht so schnell kaputt geht ...
 
Speedmonkey schrieb:
Kann das jemand bestätigen?
Nein, kann ich nicht. Meine sieht nach einer Woche noch aus wie neu. Sieht mir auch eher nach runter fallen lassen aus und oh Wunder, eine Hülle die mit Leder überzogen ist sieht nach einem Sturz nicht mehr wie neu aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, Speedmonkey und W113
@infectedbrain er wird sich wohl um ein Imitat handeln. Deshalb kaufe ich bei Amazon fast nur noch direkt von Amazon.
Besitze das Case selbst und habe das Problem nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hysterix je nach Waage wird mir 30 und 32g angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, EdleRatte, Speedmonkey und eine weitere Person

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.329
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
819
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten