Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@tschm
sieh das bild oben von @handyprayer. geschmackssache eben.
 
@tschm Was heißt verschandeln? Wir sind mit zwei kleinen Kindern oft in den Bergen zum wandern unterwegs. Ich fahre aktive Mountainbike Trails usw.
Da ist die Optik erstmal zweitrangig...
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, dodendorf, android_daddy und eine weitere Person
@Flashlightfan ich meine ja auch oben und unten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Samsung Rugged Gadget Case ist bei Amazon grad für ca 45 Euro erhältlich 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@Strange1980
Okay, dort sollten sie weniger stören.
Ich habe ja immer Buchhüllen drauf, da muß der Coverrand nicht über dem Display stehen.
Heute kommen eine Torro- und (als preiswerte Alternative) eine KZB-Hülle. Bin gespannt.
Die Guisessy-Hülle hat leider nicht gehalten, was sie versprochen hat, und geht nach Eintreffen der neuen Hüllen zurück.
 
@KarlIP Das Case wiegt 59 Gramm.

Mir persönlich gefällt es, dass die Seiten nicht so hoch sind, da dadurch die Bedienung erschwert wird. Die Lippen an Ober und Unterkanten reichen für einen Sturz aus. Die Seiten sind für mich perfekt, nicht zu hart, so dass ein guter Halt ermöglicht ist, aber nicht zu weich, dass die immer verschmutzt aussehen, was bei vielen Silikon Cases der Fall ist. Zum Preis: Auf jeden Fall happig. Aber wenn man abseits von Amazon schaut und auch diverse Aktionen in Anspruch nimmt (zb 14 %) Valentines Offer, bewegen wir uns in einem akzeptablen Rahmen. Hab das Case für 68 EUR erhalten und ich weiß, dass es das S23 Ultra überleben wird- bei mir fliegen noch zig neu aussehende Monarch cases von UAG für meine Ex Smartphones rum😉
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
Kann mir einer sagen wie viel das Ledercase von Samsung wiegt? Würde mir das gerne für das S23 Ultra kaufen. Leider finde ich nichts zu Gewichtsangabe im Netz.
 
Realdeal0815 schrieb:
@Traindriver2302 😄 Ich brauch keine Privatinsolvenz um einen Überblick über meine Finanzen zu haben. Da bin ich soweit von weg, wie der Iran von Menschenrechten.
Aber mir ist das hier zu sehr OT und ich hab keine Lust auf PM, deshalb bin ich hier raus.
Das ist schon mal ne gute Nachricht 👍
Die Art deiner Meinungsäußerung finde ich sehr arrogant.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und RB80
@Nikita ich find das jetzt zwar leicht übertrieben aber bitte 😉😂🤣.
Rechne Mal 30 Gramm.
IMG_20230217_130148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink, pit2013 und Nikita0
@Nikita Nimm das Original,das was Du nimmst hat nur hinten Leder oben unten und an der Seite plastik 🤮
Und glaub mir das Gewicht fällt nicht ins Gewicht! 30 Gramm sind Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Nikita0 und dodendorf
Ich habe gerade die Torro-Buchhülle bekommen (Link siehe hier).
Das Ding ist ein echter Klopper und macht das S23U noch größer, als es schon ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Phone paßt problemlos rein und die Tasten sind leichtgängig. Der Stift funktioniert auf der ganzen Fläche. Induktives Laden habe ich noch nicht getestet, soll aber laut Beschreibung möglich sein. Die Lederoberfläche ist leicht genarbt, so dass das Phone gut in der Hand liegt und Fingerabdrücke keine Chance haben. Die Ränder der Schale liegen minimal über dem Screen und schützen ihn. Der Bedienbarkeit macht das keinen Abbruch.
Was mich stört: Schale und Deckel haben je eine Lasche, die aufeinanderstoßen und per Magnet den Deckel schließen. Leider sind diese Laschen (und der Faltrücken) für mein Verständnis minimal zu lang (bzw. zu breit), so dass der geschlossene Deckel nicht an den Rändern abdichtet. Ob da seitlich viel Staub eindringt, wird sich zeigen. Das Positive dieser Anordnung ist, dass der mit Scheckkartenfächern ausgestattete Deckel nicht direkt auf dem Screen aufliegt und diesen nicht zerkratzen kann.
Mal sehen, ob wir Freunde werden.
 
ESR Boost mit Kickstand

Ich habe mir dies Case hier besorgt. Gab es aus dem original Hersteller Shop bei Aliexpress für 13€ und ich bin richtig begeistert. Der Kickstand ist aus Metall, fühlt sich wertig an und man kann das Handy auch hochkant hinstellen. :)

Bin wirklich begeistert und im vergleich zur Spigen Hülle ist der Kickstand nicht nur ein mini Stück Plastik.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@Flashlightfan
das mit den Laschen ist so gewollt damit das Leder nicht am Display anliegt.
Zurück geklappt heften die Magnete schön aneinander.
Induktive laden geht auch
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@XperiaZx wo hast du bestellt? Was hast du bezahlt?
 
Bei mir kam gestern die Pitaka an. Wie gewohnt 1A Qualität und halt minimalistisch.
Fingerabdrücke? Sieht man schon ein wenig. Ähnlich wie mein Thinkpad. Ich kann damit leben.
 
Ich hatte auch schon immer transparente Gelhüllen, bin dann auf schwarze Variante umgestiegen, da diese nicht vergilben.
Zuletzt wieder eine schwarze Gelhülle, aber diesmal eine Nachhaltige Handyhülle für das S23 Ultra. Bissel den grünen Daumen raushängen lassen 😋
 
Da ja das s23 Ultra schon recht schwer ist und groß, möchte ich es nicht noch viel schwerer machen und größer als es schon ist . Welche Hüllen nutzt ihr denn die Thin and light sind ? Ja der Schutz ist natürlich nicht so gegeben als wenn ich nen halben panzer rum schnalle,aber ich möchte das handy auch noch in der Hand nutzen können und nicht auf den Tisch ablegen .
Ich nutze aktuell diese Hülle,wiegt 20 g und macht das Handy minimalst größer. Bitte gibt mal die Gramm mit an was eure Hülle wiegt . https://amzn.eu/d/6Uc3qMk
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.329
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
823
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten