Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Realdeal0815 Das finde ich grundsätzlich richtig. Allerdings habe ich kein Verständnis, dass bei einem S23U für 1800€ weder Netzteil noch irgendeine Hülle dabei ist.
Zu den hohen Preisen bei den Cases stört mich nur, dass der Preis kein Garant für Funktionalität, Qualität ist. Ich habe jetzt mehrere Cases die völliger Bockmist sind, das Phone sogar noch zerstören, auf dem Tisch wackeln mit dem Ständer, Riesenklopper, oder eines wo Du dich beim Anlegen fragst, ob Du nicht Defekte durchs Anlegen oder Abnehmen bekommst. Mein Gott war ich froh als ich das betreffende Case ab hatte, und mein neues keine Schramme davontrug.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78 In Deiner Lieblingsfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, wavetime, Flashlightfan und 2 andere
@Juudy Ich habe mein Bag stramm mit einem Papierstreifen gemessen, wie es bei der Anleitung gewünscht wurde. Allerdings habe ich dann je 1 mm für die Länge und Breite dazu addiert, da mir das letzte Bag von Fitbag auch ein Hauch zu eng war. Mal sehen wie es wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Juudy
@pit2013 so sehe ich das auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@pit2013 Naja, ganz ehrlich...wer braucht denn heute noch ein Netzteil im Lieferumfang? Ich hab hier locker 10 Stück rumliegen und die erfüllen alle ihren Zweck. Ich bin sogar froh, dass keine Hülle dabei ist. Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich.
Und Zubehör kostet überall ein Schweinegeld, weil damit gute Gewinne erzielt werden. Sich darüber aufzuregen ist recht sinnbefreit. Da hilft nur, sich dem Komsum weitgehend zu entziehen.
Und ja, @Traindriver2302 ...wenn man auf die Knete achten muss, kauft man kein Handy in der Preisklasse. So achtest du am meisten aufs Geld. Und jetzt BTT bitte sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und pit2013
@Realdeal0815 du verstehst mich wirklich nicht...ich habe nur keinen Bock darauf ständig was zu bestellen und weil es Mist ist wieder zurückzuschicken. Die Kreditkarte kann es ab. Es geht mir um das Prinzip. Und auch wenn ich Geld hab muss ich es nicht rausschmeißen! Aber nur so hat man Geld! Hast du mal ne Privatinsolvenz mitgemacht? Nein,wetten! Aber wenn dann gehst du hinterher anders mit deinem Geld um!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde, phone-company und 2 andere
@Traindriver2302 😄 Ich brauch keine Privatinsolvenz um einen Überblick über meine Finanzen zu haben. Da bin ich soweit von weg, wie der Iran von Menschenrechten.
Aber mir ist das hier zu sehr OT und ich hab keine Lust auf PM, deshalb bin ich hier raus.
 
@Flashlightfan

Ah okay, ich habe aber auch die Version ohne Klappmechanismus (ist ohne ja schon sehr dick/schwer), deshalb hatte ich das mit den Magneten gar nicht auf dem Schirm... ;)
 
Hat hier jemand das Case von Pitaka und kann nen Bild posten? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Heute ist mein UAG Monarch Pro Case Carbon Fiber angekommen, habe es neben dem Bellroy Leder Case in blau und dem Mouse limitless 5.0 in Leder bestellt. Soll vor allem beim Wanderurlaub in den Bergen auf dem S23 Ultra drauf sein. Mir persönlich gefällt das Case für diesen Zweck, vor allem die Rückseite, sehr gut, allerdings auch nur, weil ich ein schwarzes S23 U habe. Mir ist Robustheit und ein gute Haltbarkeit auch mit feuchten /nassen Händen super wichtig und beide Kriterien werden voll erfüllt, das Handy sitzt perfekt in meiner Hand - und ich hab keine großen Hände ;-) Werde ich auf jeden Fall behalten und bin gespannt, wie sich die elegantere Bellroy Case und das Mouse limitless 5.0 machen werden ;-)
 

Anhänge

  • UAG.jpg
    UAG.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: android_daddy und Traindriver2302
@prox74 kannst Du sagen, was das UAG wiegt?
 
AMG Design schrieb:
Schon neu angelernt?
Ja, 4 Finger jeweils einzeln und das war schon ein Kampf bis die überhaupt erkannt wurden.
Muss aber sagen, dass es etwas besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@prox74 lohnt es sich denn so viel Geld dafür auszugeben? Ist es nicht insgesamt zu hart? Wie denkst du ist der Displayschutz, also die erhöhten Lippen? Mir kommt es auf Videos immer so vor, als wenn diese ziemlich flach sind.
 
Strange1980 schrieb:
Displayschutz, also die erhöhten Lippen?
Wenn man seitlich mit dem Daumen auf das Display greift, sind hohe Lippen eher hinderlich. Dann lieber eine Schutzfolie.
Ist aber Geschmackssache.
 
Dito. :-/
 
prox74 schrieb:
Heute ist mein UAG Monarch Pro Case Carbon Fiber angekommen, habe es neben dem Bellroy Leder Case in blau und dem Mouse limitless 5.0 in Leder bestellt. Soll vor allem beim Wanderurlaub in den Bergen auf dem S23 Ultra drauf sein. Mir persönlich gefällt das Case für diesen Zweck, vor allem die Rückseite, sehr gut, allerdings auch nur, weil ich ein schwarzes S23 U habe. Mir ist Robustheit und ein gute Haltbarkeit auch mit feuchten /nassen Händen super wichtig und beide Kriterien werden voll erfüllt, das Handy sitzt perfekt in meiner Hand - und ich hab keine großen Hände ;-) Werde ich auf jeden Fall behalten und bin gespannt, wie sich die elegantere Bellroy Case und das Mouse limitless 5.0 machen werden ;-)
Ich finde die UAG cases toll, hatte den Monarch Kevlar auf dem S22U. Die neue Pro Reihe sieht auch toll aus. Aber 80-100 Euro sind mir dann doch gerade zu viel dafür.
 
@android_daddy Sind eigentlich die UAG Monarch Kevlar Cases so viel besser als die normalen UAG Monarch? Weil die einfachere Monarch Serie günstiger zu finden ist.
 
@prox74 Ich nutze bei Outdoor Aktivitäten auch nur noch UAG.
Hatte auf dem S22U die Monarch Kevlar. Klar teuer, aber gut. Hab sie für das S23U auch bestellt.
Hier mal am S22U:
 

Anhänge

  • 20230217_100342.jpg
    20230217_100342.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 126
@makeno
nein ich hatte den monarch in rot und monarch kevlar. beide exakt identisch und absolut nicht besser, sondern geschmackssache :)

im restaurant:
monarch in rot mit rückseite zur decke auf dem tisch liegend: jede 2x frau sagt "wow, wie luxuriös das aussieht, so ein rot habe ich noch nie gesehen".
bei der kevlar variante sagt jeder 2x mann "das könnte von batman persönlich sein, traum"
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
@android_daddy Ich würde eher fragen, wie man ein Handy mit so einer klobigen und hässlichen Hülle verschandeln kann. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Daichink, buster98, engelsstaub und 5 andere

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.329
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
823
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten