Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 2.218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses schrieb:
Sandstone-Hüllen von OnePlus
Das wäre interessant, ich bin aber doch zunächst bei der bekannten Spigen Liquid Air geblieben. Aber falls Du die Ringke kaufst, freue ich mich über Deine Meinung ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ses
Die Onyx ist super! Hab die Hülle auch schon da. Schön griffig, vor allem an den Seiten. Einer meiner absoluten Favoriten. Der Preis ist ja auch vertretbar. Lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Ich hab mir jetzt einfach mal die Onyx, danke @ses und die Spigen Neo Hybrid, danke @qwyx bestellt 😊

Verstehe nicht warum es kein LED View Cover von Samsung mehr gibt, schade eigentlich

• Danke
Reaktionen: ses und qwyx
Hat eigentlich schon jemand das

Samsung LED Smart View Cover Galaxy S23 Ultra

gesehen?

Also das mit der vollflächigen Bildschirmabdeckung und der darin integrierten LED Anzeige?
Auf der Samsung HP finde ich dazu nichts.
Ich hoffe doch, das es das auch wieder geben wird.

Upps, sorry, gerade sehe ich die Beiträge über meinem. Da wurde auch schon gefragt und scheinbar gibt es das nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Bisher kein LED-Cover gesichtet und daher das View mitbestellt. Hoffe aber auf die Zukunft.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Werde das View wohl auch gleich ordern, das S23 Ultra ist bereits bestellt.

Ist die vordere Öffnung eigentlich geschlossen, oder ist das Fenster "offen"?

Sieht exakt aus wie beim S22Ultra....dann leider offen.

• Danke
hmm Warum gibt es nun Magsafe cases von Spigen und Torras, gab es beim s22 damals nicht. Dürfen die das nun?

Schade, das LED-Cover finde ich beim S22U richtig toll und ich hätte gern auch eins für das S23U.
Wenn nicht, muß ich mal bei Otterbox schauen. Ohne Buch-Cover ging/geht bei meinen Phones nichts.

Edit:
Gerade mal geschaut, Otterbox hat diesmal nur ein Strada-Cover mit seitlicher Lasche, gefällt mir nicht. Auch viele andere schon verfügbare Book-Cases haben diese Lasche.
Dann wird es wohl doch das originale Leder-Cover von Samsung werden.

Zuletzt bearbeitet:
Original Clear Case von Samsung mit Cb,geht dann für den Preis,ich will einfach Originalfarbe des Gerätes sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Preise im Samsung Shop schon heftig auch mit 10%. Hab mir für mein S23, Hüllen bei Amazon bzw. Aliexpress bestellt.

Mag sein,allerdings hab ich noch das Clear Case vom s21,und das ist nicht gelb geworden,deshalb nehm ich es trotzdem.

Flashlightfan schrieb:
Schade, das LED-Cover finde ich beim S22U richtig toll und ich hätte gern auch eins für das S23U.
Wenn nicht, muß ich mal bei Otterbox schauen. Ohne Buch-Cover ging/geht bei meinen Phones nichts.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Besonders Deinem letzten Satz.

@chrissi77 wrote " Finde die Preise im Samsung Shop schon heftig ..."
Ist immer so mit dem Zubehör. Wenn man ein TradeIN (Teqcycle) hat, bekommt man nach Beendigung einen 30%-Gutschein für Zubehör. Aber diese 30% haben die schon vorher draufgehauen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Habt ihr einen Tipp für eine Hülle mit Mag safe, also dem Magnetischen Ring?

Spigen hatte es fürs S22u

Flashlightfan schrieb:
Edit:
.....
Auch viele andere schon verfügbare Book-Cases haben diese Lasche.
Dann wird es wohl doch das originale Leder-Cover von Samsung werden.

Aber das Leder Cover von Samsung ist doch kein Book Cover, besitzt keinen vorderen Deckel.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@Mr.Tom67 Sowas?
TPU Hülle Finger Ring Kickstand Samsung Galaxy S23 Ultra schwarz
10%-Gutschein "HI10"

huelle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt, bei Ali Express gibt's UAG und Otterbox Hüllen für ca 15 Euro, die in einem normalen Online-Shop 50 bis 70 Euro kosten. Sind das Originale oder nachgemacht Hüllen?

Echnaton schrieb:
Aber das Leder Cover von Samsung ist doch kein Book Cover
Uups, stimmt 😒 .
Da werde ich weitersuchen müssen.
Danke für den Hinweis 👍.

• Danke