Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Ist bei mir auch gerade im Zulauf, allerdings das schwarze mit rotem Kopf.
Funktionieren Stift und induktives Laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung Silikon Hülle ist mittlerweile sehr gut im Vergleich hier zu S20U Serie .
Fingerprint und Staub bleiben so gut wie nicht haften und ist wesentlich besser verarbeitet.
Mein Favorit ist momentan die Samsung Lederhülle fühlt sich am besten und wertigsten an.
Die Spigen liguit war nicht nur die günstigste sie macht auch klar diesen Eindruck.
Mal gucken wie sie sich dann am Gerät macht wenn es denn dann Mal ankommt.

GRuß IMG_20230216_135221__01.jpg IMG_20230216_135430__01.jpg IMG_20230216_140140__01.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230216_140140__01.jpg
    IMG_20230216_140140__01.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_20230216_135430__01.jpg
    IMG_20230216_135430__01.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20230216_135221__01.jpg
    IMG_20230216_135221__01.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: junkyde, infectedbrain, Brinker und 6 andere
Mr.Tom67 schrieb:
Wenn das Pitaka noch nichts ist würde ich das ansehen
https://amzn.eu/d/gegX44o
Aber nur mit einem Magsafe Ring den ich innen klebe.

Hat schon jemand probiert ob ein innen geklebter Ring das Telefon sicher hält im Auto?


Es gibt die von Pitaka mit MagEZ - bei Amazon. Habe diese:
Pitaka für teuer Taler mit Mag EZ

Ist super. Oben die Ecken nicht ganz "plan" und leider etwas rutschiger als die für's S22 Ultra,
warum auch immer. Aber eben echt Aramid.

Der Kamerabuckel hätte etwas mehr sein können, habe da immer ein Auge drauf wo ich das hinlege.


Aramid von Pitaka hält bei mir Einzug, seit dem ich einen Sturz auf der Betontreppe im Keller mit einem Oppo FInd X2 Pro oder so
abbremsen musste und die damalige Test-Hülle von Pitaka praktisch drüber "gelacht" hat mit einer kleinen Kratzspur.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und Mr.Tom67
@XperiaZx werde mir das schwarze Leder Case bestellen, hatte beim S22U erst schwarz und dann Burgundy. Beim Burgundy hat man dann deutliche gesehen wo man immer angefasst hat, Farbe ging dort ab. Deswegen werde ich wieder schwarz nehmen, hätte beim grünen wieder bissel Angst das es dort auch wieder passiert.

MfG
 
@Flashlightfan
Rot sind ja meines Wissens bei der schwarzen Version nur die Nähte - würde mich aber interessieren, wie die tatsächlich wirkt.

Tasten lassen sich super drücken, kabelloses Laden funktioniert (allerdings sehr langsam, liegt aber vermutlich nicht am Case). Der SPen lässt sich mit dem Fingernagel ganz gut entnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: jebeyer, Flashlightfan und pit2013
@Realdeal0815 ich hatte im Mediamarkt das original Samsung Silikoncover in Grün in der Hand. Macht das Gerät noch größer und breiter als es eh schon ist. Und nicht glatt,kann ich so leider nicht bestätigen. Dafür 35,99€ ist auch dreist. Ich hab es stehengelassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, junkyde und pit2013
@Traindriver2302 Wie gefällt dir das Ledercover im Vergleich? Der Preis ist mir latte, da ich das Case nutze, bis es auseinanderfällt. Ich bin nach wie vor schwer angetan vom Silikon (bin aber auch ein Freund der Silkonhüllen fürs Iphone). Der MM mehr macht aber ehrlich gesagt keinerlei Unterschied für mich
 
@Traindriver2302 So unterschiedlich kann das sein - ich finde die original Silikon Cover für das S23U sehr gelungen.
Qualitativ deutlich besser als in den vergangenen Jahren.
Für meinen Alltag genau richtig. In der Freizeit kommt dann das UAG Kevlar wieder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815 und pit2013
pit2013 schrieb:
Weiss jemand, ob noch andere Samsung Hüllen später erscheinen, es reisst mich einfach nicht vom Hocker...
Das habe ich beim anschauen gestern im Mediamarkt auch gedacht....
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@VolumeOff
Nach dem Bild bei Amazon ist auch der Kopf rot.
TORRO Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G
Morgen werde ich es sehen.
Mir ging es nicht darum, den Stift raus- und wieder reinzufädeln, sondern ob ich mit ihm schreiben kann. Bei meiner jetzigen Hülle funktioniert das auf der rechten Seite des Displays nicht mehr, weil dort (wahrscheinlich) der Magnet stört.
 
@handyprayer Was spricht gegen das UAG im töglichen Gebrauch? Danke für Dein Feedback.
 
Realdeal0815 schrieb:
@Traindriver2302 Wie gefällt dir das Ledercover im Vergleich? Der Preis ist mir latte, da ich das Case nutze, bis es auseinanderfällt. Ich bin nach wie vor schwer angetan vom Silikon (bin aber auch ein Freund der Silkonhüllen fürs Iphone). Der MM mehr macht aber ehrlich gesagt keinerlei Unterschied für mich
Ledercover ist nicht meins. Hier ist es immer blöd zu antworten ,weil es dann total zusammenhangslos ans Ende des Threeds geklatscht wird. Ich hab die Spigen,auch die von dem Bild. Ich mag sie nicht,ist zu glatt,kein Grip,blöd. Die Silikoncover tragen zu sehr auf und machen aus dem Klopper nen Backstein ...jedes Mal bei nem neuen Telefon das selbe Gesuche...grummel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hehe,grad gefunden das es meine S10+ Hülle auch für das S23U gibt. Der Preis ist natürlich auch wieder gepfeffert...
Presidio2 Grip Samsung Galaxy S23 Ultra Cases
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, phone-company und pit2013
@Traindriver2302 Na dann hast du doch ne Hülle gefunden die dir gefällt. Der Preis macht jetzt aber keinen Unterschied zum Original Samsung.
Generell verstehe ich den Geiz bei Hüllen nicht. Ein Smartphone im vierstelligen Bereich nutzen, aber bei nem Case das Höschen voll machen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spica und bastel.78
Also das Samsung Silikon Case trägt nun Mal überhaupt nicht auf es gehört zu den dünnsten es ist kein pikata aber das s23u ist nun mal groß.
Und wer es schützen will braucht halt eins, der Rundum Schutz ist gut sehr edel und passt perfekt gesteigert nur vom Leder.
Nur die Preise sind halt auch stark aber da kommts bei 1500 Euro im Schnitt auch nicht mehr drauf an.

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815 und Traindriver2302
@Realdeal0815 weil man immer das Geld im Auge behalten sollte! Heute grad hat mich die Telekom um 855€ für mein S23U auf meinem Konto erleichtert. Und die Presidio 2 gibt es nicht in meinem Grün,irgendwas ist halt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pit2013
@Traindriver2302 Na wenn man in der Situation ist, auf die Knete achten zu müssen, dann sollte man ggf. die Anschaffung von nem vierstelligen Handy überdenken. Aber sich in dem Zusammenhang über aufgerufene Preise von Hüllen zu echauffieren ist gelinde gesagt lächerlich.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: romeon, spica, Strange1980 und 2 andere
Ich habe heute die Maßanfertigung von FITBAG aus Alcantara für das S23U mit Original Clear Case bekommen.

Es passt, aber ist ziemlich knapp.
Man muss beim Messen wirklich an der dicksten Stelle messen (die oberen Kante, die am Display übersteht), nicht in der Mitte bei den Kameras. Von der Länge her hätte ich es gerne 1-2 mm länger gehabt, denn durch die Dicke des Phones geht Länge verloren.
Es geht etwas schwer raus, weil das Material noch recht steif ist, aber zu leicht soll es ja auch nicht gehen, damit es nicht mal einfach rausrutschen kann. Wahrscheinlich wird es mit der Zeit noch etwas weicher. Mein altes war von Anfang an weicher und auch die Fasern waren feiner, das Material ist nicht mehr genau das gleiche wie vor Jahren.

Mein Tipp: lieber eine Kleinigkeit länger bestellen und bei der Dicke genau aufpassen!

Das Samsung Clear Case ist wirklich sehr schwer wieder zu entfernen (aber wie oft macht man das schon?).
Dafür sind die Tasten sehr angenehm zu drücken.
 

Anhänge

  • 20230216_155636.jpg
    20230216_155636.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • 20230216_155201.jpg
    20230216_155201.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
  • 20230216_161142.jpg
    20230216_161142.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80 und Traindriver2302
@Realdeal0815 Du verstehst mich nicht. Ich muss mit meinem Geld rechnen und haushalten! Du nicht? Ich hab mir die Presidio2 in Perfect Clear und die in schwarz (nicht die Obsidian!) bestellt. Soll Samstag da sein .
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und phone-company
Sagt mal liebe Leute, wird das neue S23 Ultra ohne Pen geliefert? der steht auf der Samsungseite mit 54,90 €
 
@King_of_the_road nein, natürlich mit Pen. Kannst einen zweiten einfach dazukaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pit2013

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.332
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
829
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten