Flashlightfan
Philosoph
- 3.885
Ist bei mir auch gerade im Zulauf, allerdings das schwarze mit rotem Kopf.
Funktionieren Stift und induktives Laden?
Funktionieren Stift und induktives Laden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Tom67 schrieb:Wenn das Pitaka noch nichts ist würde ich das ansehen
https://amzn.eu/d/gegX44o
Aber nur mit einem Magsafe Ring den ich innen klebe.
Hat schon jemand probiert ob ein innen geklebter Ring das Telefon sicher hält im Auto?
Das habe ich beim anschauen gestern im Mediamarkt auch gedacht....pit2013 schrieb:Weiss jemand, ob noch andere Samsung Hüllen später erscheinen, es reisst mich einfach nicht vom Hocker...
Ledercover ist nicht meins. Hier ist es immer blöd zu antworten ,weil es dann total zusammenhangslos ans Ende des Threeds geklatscht wird. Ich hab die Spigen,auch die von dem Bild. Ich mag sie nicht,ist zu glatt,kein Grip,blöd. Die Silikoncover tragen zu sehr auf und machen aus dem Klopper nen Backstein ...jedes Mal bei nem neuen Telefon das selbe Gesuche...grummelRealdeal0815 schrieb:@Traindriver2302 Wie gefällt dir das Ledercover im Vergleich? Der Preis ist mir latte, da ich das Case nutze, bis es auseinanderfällt. Ich bin nach wie vor schwer angetan vom Silikon (bin aber auch ein Freund der Silkonhüllen fürs Iphone). Der MM mehr macht aber ehrlich gesagt keinerlei Unterschied für mich