Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Also ich nutze auch kein displayschutz wozu auch . Bei den hüllen ist das so eine Sache, dass handy ist schon recht schwer. Haut man da jetzt eine super dupper Hülle rauf ,wiegt die auch ebend mal locker über 50 g . Das merckt man sofort und das Handy wird noch schwerer. Finde bis 20g ist noch alles ok alles darüber ist mir das denn einfach zu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@hysterix Sehe ich ebenso. Ich hatte noch eine schöne Hülle gefunden, aber man hat dann das Gefühl eine Axt in der Hand zu haben, was mich beim Suchen wundert .. es gibt soviele ... und so viele sind einfach unpraktisch...
1. Viel zu klobig, das Ding wackelt auf dem Tisch und der Ständer ist schwergängig .. du fummelst immer um die Optik
https://www.amazon.de/dp/B0BPM5GZFC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

2. Macht Telefon am Glas kaputt (Metall auf Glas) wirkt billig und ist rundherum scharf wie ein Alumesser
https://www.amazon.de/dp/B0BRXM7PWT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Aktuell nutze ich eine Eigenkreation (alte Kravatte als Hülle)
 

Anhänge

  • 20230215_180241.jpg
    20230215_180241.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich bin auch einfach unschlüssig was für ne hülle ich nehmen soll. bei meinem letzten iphone wars einfach original apple case und panzerglas
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Habe viele Jahre eine Tasche "Shocksock" benutzt für das Note10+ und Ultra 20.

Die sind leider so durch und finde sie leider auch nicht mehr.

Habe eine alternative gefunden Olixar das innen leben ist aber nicht das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
Weiss jemand, ob noch andere Samsung Hüllen später erscheinen, es reisst mich einfach nicht vom Hocker...
 
Bin ich der einzige, der fast 5minuten gebraucht hat das Handy wieder aus dem Samsung Clear Case zu bekommen? Sowas hab so noch bei keiner Hülle gehabt, die sitzt schon zu fest....

Hab zwei mal auf die Verpackung geguckt ob es wirklich fürs S23ultra ist!

Werde ich wieder zurück schicken!
 
@zummi95 Ich finde das in diesem Jahr besonders; hatte ich so noch nie. Ging mir bisher bei drei Varianten so.
 
pit2013 schrieb:
@hysterix Sehe ich ebenso. Ich hatte noch eine schöne Hülle gefunden, aber man hat dann das Gefühl eine Axt in der Hand zu haben, was mich beim Suchen wundert .. es gibt soviele ... und so viele sind einfach unpraktisch...
1. Viel zu klobig, das Ding wackelt auf dem Tisch und der Ständer ist schwergängig .. du fummelst immer um die Optik
https://www.amazon.de/dp/B0BPM5GZFC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

2. Macht Telefon am Glas kaputt (Metall auf Glas) wirkt billig und ist rundherum scharf wie ein Alumesser
https://www.amazon.de/dp/B0BRXM7PWT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Aktuell nutze ich eine Eigenkreation (alte Kravatte als Hülle)
Ich habe diese jetzt drauf ,ist sehr leicht und reicht mir aus,wiegt 20g . Ja sie wird vergilben aber ich will keine schwere Hülle haben .

Hilf mir bei der Entscheidung für dieses Produkt: caslord Handyhülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle, [Anti-Gelb] [Ultra Slim] Stoßfest Weiche TPU Schutzhülle für Galaxy S23 Ultra - Clear https://amzn.eu/d/fm60ZjV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pit2013
@tiltmodearmy braucht es sowas, das Gerät ist ip zertifiziert...
 
@pit2013 Ich brauche so etwas nicht. Wollte nur dem Fragenden weiterhelfen
 
  • Freude
Reaktionen: pit2013
@Hannes969
ich habe das bennald, welches es bei amazon gibt.
die seiten stehen leicht unter dem display,
oben und unten steht das case über.
recht dünn und ich bin sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: pit2013
zummi95 schrieb:
Bin ich der einzige, der fast 5minuten gebraucht hat das Handy wieder aus dem Samsung Clear Case zu bekommen? Sowas hab so noch bei keiner Hülle gehabt, die sitzt schon zu fest....
Ging mir auch so und liest man auch in den Bewertungen. Da muss was in der Produktion schief gelaufen sein. Da hatte ich wirklich Sorge, dass der Rahmen verkratzt wird.
Das Ding geht wieder zurück. Ist ja auch nicht billig.
 
Hallo,
wie ist das mit solchen Hüllen, die Metallteile haben wie z.B. Ring aus Metall, ist da noch Induktives laden möglich?
 
Ich habe mir die Lederhülle von Samsung bestellt, allerdings über eBay da sie dort preiswerter war.
Ich habe so eine Lederhülle von Bellroy für das P6P genutzt und war damit echt zufrieden.

So wie die Samsunghülle beschrieben wird und ausschaut würde ich vermuten, dass die eigentlich auch von Bellroy kommt.

Wenn die da ist, hau ich mal ein paar Bilder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: basti150677
@Lt.Worf Das Pitaka mit Magnetring stört bei Laden bei mir überhabt nicht.

LLAP 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lt.Worf
Nagash schrieb:
Bellroy hat ja jetzt auch für das S23 Ultra Leather Cases.
Hast Du mit den Cases schon Erfahrungen gemacht?
 
@Gelangweilter Direkt nicht. Aber ein Bekannter nutzt die bei seinem Pixel 7. Vom Gefühl her hat mir dass sehr gut gefallen.
 
hier wird das Bellroy gezeigt

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phone-company, Tobster1812, DonWoj und 5 andere
Nutze aktuell das Ledercase von Torro -

schaut meiner Meinung nach wirklich gut aus, ist sehr hochwertig verarbeitet und wirkt so, als würde sie auch einen Sturz aus 2m Höhe auf Asphalt überleben (bzw. das Smartphone).

Dafür relativ dick und sehr schwer (~80g) - macht das ohnehin schon große Ultra noch unhandlicher, das muss man schon wollen.
Dafür erstaunlich preisgünstig (35€ bei Amazon).
 

Anhänge

  • IMG_20230216_123529.jpg
    IMG_20230216_123529.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_20230216_123453.jpg
    IMG_20230216_123453.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_20230216_123032.jpg
    IMG_20230216_123032.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_20230216_123348.jpg
    IMG_20230216_123348.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: basti150677, infectedbrain, Brinker und eine weitere Person

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.332
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
829
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten