Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Strange1980 die Hüllen sind in diesem jahr alle nicht so. Viel, aber wenig Qualität. Hab gerade eine dran mit Ständer um die Linsen... das Twil ist so dick, dass es auf dem Ladeständer kippelt.
Ich denke ich warte jetzt mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Strange1980
PrinzessinT schrieb:
@Khirdik
Bestellt!😘

💖

Hier noch ein Foto in der Anlage, in dem anhand des Leder-Case des S22U sichtbar wird wie sich die Maße der Tasche zu den Maßen des Telefons bewegen. Man hat zu den Seiten jeweils vielleicht 3-4 mm Platz. Das Handy rutscht leicht in das FitBag rein und raus (giggidy). Sehr viel dicker sollte das Case jedoch nicht sein- das LED View Cover passt zB schon nicht mehr hinein, da, zusammen mit dem Deckel, vom Umfang her zu dick.
 

Anhänge

  • 20230214_194919.jpg
    20230214_194919.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: dost4
Könnt ihr ein dünnes case empfehlen die mit dem mowei panzerglas gut zusammenpassen. Habe aktuell das Spiel thin fit panzerglas,nur das drückt mir aktuell das 08/15 panzerglas (nicht von mowie) auf der Seite nach oben sodas eine Erhöhung links und rechts zwischen panzerglas und Display ist.
 
@Hannes969

Ringke Air oder Spigen Liquid Crystal oder so etwas Ähnliches eventuell?
 
dodendorf schrieb:
Hier mal mein Feedback zur Original Silikon Hülle von Samsung.

Die Hülle hat einen sehr guten Grip und die seitlichen Tasten lassen sich leicht drücken.
Also ich fände eher, dass das Case eher rutschig ist, wenn man es in der Hand hält und man dadurch für einen festeren Griff mehr Muskelkraft aufwenden muss, was unangenehm werden kann.
 
Khirdik schrieb:
💖

Hier noch ein Foto in der Anlage, in dem anhand des Leder-Case des S22U sichtbar wird wie sich die Maße der Tasche zu den Maßen des Telefons bewegen. Man hat zu den Seiten jeweils vielleicht 3-4 mm Platz. Das Handy rutscht leicht in das FitBag rein und raus (giggidy). Sehr viel dicker sollte das Case jedoch nicht sein- das LED View Cover passt zB schon nicht mehr hinein, da, zusammen mit dem Deckel, vom Umfang her zu dick.


Genau das, was ich schon eine Woche lang gesucht, aber nicht so richtig gefunden habe.
Vielen vielen Dank für deinen Tipp, denn ich habe die Spigen Liquid Air Hülle um das 23U. 🍻
 
Welche Dünnen seitlich nicht zu hohen Cases für das S23 Ultra könnt ihr empfehlen ?
 
@Hannes969 Leather Case
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Hannes969
kann auch das Leather Cover fürs Samsung Galaxy S23 Ultra (EF-VS918LBEGWW) empfehlen
Das Hardcase ist mit überzogenem Echtleder und weichem Mikrofaser Innenschutz.

Das schlanke Ledercover trägt kaum auf und fühlt sich sehr angenehm an.
Displayschutz durch erhöhten Rahmen unten und oben, seitlich ist der Rand für Wischgesten usw. tiefer.
Die Kameras sind durch die plane Rückseite des Ledercover geschützt.
Bei Sturzschäden bietet das Ledercover vermutlich einen geringen Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Tomatenkoenig
Das nennt man subjektiven Eindruck.
Sollen manchmal auch unterschiedlich sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Auch wenn es nicht den besten Schutz bietet, die Samsung Leder Hülle ist schön und fühlt sich gut an. Reicht mir vollkommen. In Kombination mit der Original Samsung Displayschutzfolie noch besser ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und W113
Ich fand die Lederhülle bisher ja auch ganz gut aber bei über 50€ habe ich echte Schmerzen im Portemonnaie
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Speedmonkey
Wollte die Lederhülle mit dem 30% Gutschein von Teqcycle und Punkten vom Samsung Konto bestellen, da steht jetzt schon ab 10.3 erst verfügbar 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bellroy hat ja jetzt auch für das S23 Ultra Leather Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und W113
Hat jemand einen Tipp für mich, ich suche eine Silikon Hülle, sie sollte möglichst leicht und sehr dünn
sein
, Schutz ist mir nur nachrangig wichtig, das Handy sollte mit der Hülle nicht viel dicker und
schwerer werden.
Viele Dank
 
@Nagash ja, das hatten wir hier schon. Soll aber von der Qualität nicht so toll sein.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und DerMicha
Sarek schrieb:
Hier Mal mein Feedback zu meinen bisherigen Hüllen:

Das Original Samsung Smart View Case ist wegen der nicht bedienbaren Tasten zurück gegangen. Außerdem trägt das Ding ganz schön dick auf.

Dann habe ich mir als erstes die memumi-Hülle besorgt:
https://amzn.eu/d/195VgOq
Das ist vom Material sehr günstig, wirkt wie ne Schutzkappe für irgendein medizinisches Gerät. Aber es ist wirklich sehr dünn und trägt kaum auf. Allerdings schützt es wohl auch nur gegen Kratzer und nicht gegen Stürze. Ist eher wie ein abnehmbarer Skin. Etwas glatt ist sie allerdings auch, daher vor allem im Sakko zu empfehlen. Gibt es auch in schwarz.

Dann ist heute das magsafe-case von MeiyueEr eingetroffen:
https://amzn.eu/d/4CI2ZYd
Das sieht bis jetzt ganz hochwertig aus, trägt nicht zu sehr auf, und das ganze wirkt wie aus einem Guss. Langzeit-Ergebnisse stehen natürlich aus. Es ist zwar nicht gepolstert, dürfte das S23U aber bei Stürzen einigermaßen schützen.

Dazu habe ich dann noch diese magsafe-PKW-Halterung bestellt, die sehr stabil wirkt und einen guten Halt bietet.
https://amzn.eu/d/dH6sm79

Nachfolgend ein paar Bilder zu allen Artikeln.

Gruß Frank
Wie bekommt man die aod Uhr so hin,und das die Symbole zb von der Mail farbig sind ?
 
@Khirdik 50€ zahlt ja auch niemand, wer sich ein wenig damit beschäftigt. Otto zum Beispiel hat den besten Preis, da du als Kunde Punkte und Gutscheine bekommst. So hat mich das Leather Case dort 35€ gekostet.
@bastel.78 alle Hersteller sparen und verschlechtern die Qualität. Wenn es ein 5€ Case beim Chinesen gibt, dann würde ich niemals 30-50€ zahlen aber jetzt will selbst Spigen 15-20€ haben und die leben vom Namen und der Werbung. Daher direkt bei Samsung und man hat seine Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Für alle Panzerglas und Folienfreunde .. zieht Euch mal diesen ersten Test rein. Zusammenfassung: Hülle ja, da Sturzfestigkeit nicht vom Glasabgefangen werden kann. Folie/Glas nein, da selbst Schlüssel/Geld keine Kratzer hinterlassen können. Je besser das Glas gegen kratzer desto grösser die Gefahr von Glasbruch beim Fallen lassen.
Samsung Galaxy S23 Ultra: Nicht fallen lassen, wie der erste Durability- und Drop-Test zeigt

Mit den Hüllen bin ich nachwievor auf der Suche - bisher hat keine Hülle meinen Ansprüchen annähernd genügt.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.333
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
831
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten