5
558958
Gast
- Themenstarter
Leider war der telefonische Kontakt zum Anbieter von der Aufforderung begleitet zukünftig Fragen doch per Mail zu stellen. Ich habe daher keine Lust mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut bekommt man das aus einer Jeans Hosentasche? "Klebt" das sehr, so dass man die Hosentasche immer mitrauszieht?dodendorf schrieb:Hier mal mein Feedback zur Original Silikon Hülle von Samsung.
tschm schrieb:Ich habe mir jetzt auch ein Pitaka Case bestellt und würde für manche Gelegenheit das Gerät mit Hülle noch zusätzlich in eine Fitbag-Hülle packen. Nutzt schon jemand diese Kombination und kann mir verraten, ob dafür eine Fitbag-Sondergröße nötig ist oder die S23U-Hülle "von der Stange" ausreicht?
komolze schrieb:Habe mir mal ein Ultimateshield bestellt. Fand das beim Pixel 7 pro megagut. Mal sehen
Kein Problem, die Geschmäcker sind ja zum Glück tatsächlich verschieden.bastel.78 schrieb:@Sarek jeder wie er will, für mich sieht der silberne Rahmen sehr billig nach China aus. Auch bei den Linsen, ne das sieht nicht aus. Aber das ist meine Meinung, wenn es dir gefällt dann hast du alles richtig gemacht.
MfG