Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

dodendorf schrieb:
Ich war mit dem Original Ledercase in Schwarz für das S 22 Ultra top zufrieden und konnte auch nach mehreren Monaten Nutzung keine großen Abnutzungsspuren feststellen.

Kann ich also vollumfänglich empfehlen.
Ich überlege auch noch, ob ich mir evtl. das Ledercase für das S23 Ultra holen soll.

Hat dein letztes Ledercase einen hohen Eigengewicht gehabt?
Leider finde ich keine Daten über das Gewicht.

Wie lang hast du es in Summe am Handy gehabt?
Hat es auch einen guten Kantenschutz geboten?
 
@Qwer!
Ich habe es für Dich mal kurz gewogen. 27 Gramm.
Hatte es circa 10 Monate im Einsatz und keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Beim Ledercase sind die Kanten an allen Seiten leicht erhöht und bieten somit nen guten Schutz.

Kann es absolut empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Qwer!
Ich konnte jetzt neben dem Silicon Case auch das Smart View sowie Leather Case testen.

Silikon ist gut aber nicht in schwarz verfügbar, Smart View ganz schwach, Knöpfe sowie Schließmechanismus ganz schwach, als wäre es nicht Original und das Leather Case ist ein AMG.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Mein Dings ist heute angekommen. Und weil ich mich gelangweilt hatte und das ganze Zubehör noch unterwegs ist, habe ich die alte original Samsung Schutzfolie vom S22 Ultra anprobiert. Passt perfekt. Wer also noch eine vom letzten Jahr übrig hat (weil sie in 2er Sets kommen), derjenige Mensch kann Geld sparen und braucht sich keine Folie für das 23U zu bestellen.
Just sayin'
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, perog, Ph1l1ppB und 2 andere
Khirdik schrieb:
.......
Ja, und bitte das LED Wallet Cover als Forderung mit aufnehmen.

Bin ich sofort dabei.

Ich hab heute das Clear View Cover bekommen von Amazon und hab es mal mit meinem noch S22U getestet.
Funktioniert auch damit. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@OW1206 ich hab dieses hier : https://amzn.eu/d/77tCeyS

Installation etc top, leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nur noch zu vielleicht 40% 😣
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: OW1206 und romeon
@Sylvia
received_1185046655500901.jpegreceived_1583382065468808.jpegreceived_1248971365693123.jpeg
diese tasche wurde zwar noch nicht gepostet, aber evtl suchst du ja sowas. die tasche ist von suncase und gibt es in zwei ausführungen, nur für das s23u und für das s23u mit dünner hülle., wo auch eine silikonhülle dabei ist. bei dem s22u hatte ich aber die spigen thin fit dafür genutzt. hat wunderbar hinein gepasst. leider ist die thin fit für das s23u etwas breiter und passt leider nicht mehr rein. dafür habe ich mir das case von bennald geholt, die passt perfekt. die lasche hält mit einen magnet und mit der lasche kann man auch das handy aus der tasche ziehen. solch eine kombi benutze ich schon seit jahren. die tasche gibt es in vielen farben. tasche und case gibt es beide bei amazon.
 
Qwer! schrieb:
Ich überlege auch noch, ob ich mir evtl. das Ledercase für das S23 Ultra holen soll. ....
Leider finde ich keine Daten über das Gewicht.

30 g
wiegt das Samsung Leather Case EF-VS918 für Galaxy S23 Ultra
 

Anhänge

  • Samsung Leather Case EF-VS918 für Galaxy S23 Ultra in Camel.jpeg
    Samsung Leather Case EF-VS918 für Galaxy S23 Ultra in Camel.jpeg
    367 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: junkyde, phone-company und Olli987
Könnt ihr folgende Hülle empfehlen?

Urban Armor Gear Monarch Case Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle [Designed for Samsung Zertifiziert, Wireless Charging kompatibel, 6 Meter Fallschutz nach Militärstandard] Carbon Fiber https://amzn.eu/d/4h9aHtp
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88 und Strange1980
Ich bin gerade am überlegen:
Leder-Case oder Silikon-Case?

Beide haben ja das Plüsch-Futter innen, n'est-ce pas?
 
@Khirdik Ja, beide Innenfutter (beim Silicon bin ich mir da nicht sicher).
Würde eher zu dem Leder greifen, dass Silicone soll ein Staub und Fussel Magnet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Speedmonkey
Haben alle drei
 
@ultrAslan67 nach der schaue ich auch immer. Manche sagen ist super, manche sagen schützt nicht genug. Ist auch ziemlich hart von innen. Sieht natürlich cool aus.
 
Die Suncase Taschen passen leider nicht wenn man das Spigen Rugged Amor nutzt.
Eine Alternative von der Stange habe ich bisher noch nicht gefunden. FitBit ginge, gefällt mir nur leider nicht. Ich mag die Suncas Optik.😬
 
Ich hoffe ja wieder auf eine Holzhülle, diese Tendlin Hülle hatte ich zwei Jahre um mein S21 und war extrem zufrieden damit. Aber bisher ist leider noch nichts passendes zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch ein Pitaka Case bestellt und würde für manche Gelegenheit das Gerät mit Hülle noch zusätzlich in eine Fitbag-Hülle packen. Nutzt schon jemand diese Kombination und kann mir verraten, ob dafür eine Fitbag-Sondergröße nötig ist oder die S23U-Hülle "von der Stange" ausreicht?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Ph1l1ppB
Chaoticc schrieb:
@OW1206 ich hab dieses hier : https://amzn.eu/d/77tCeyS

Installation etc top, leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nur noch zu vielleicht 40% 😣
Also bei mir funktioniert der fast genau so gut wie mit der Samsung Folie (hab den Daumen zweimal neu angelernt).
 
@tschm

Die FitBags sind normalerweise ziemlich genau für die Größe des Telefons abgemessen, allerdings trägt das Pitaka überhaupt nicht auf, weswegen ich vermute, dass das Phone mit Case in den Beutel passen sollte.
Alles ab der Dicke einer Silikonhülle ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: tschm und DerMicha
PrinzessinT schrieb:
Die Suncase Taschen passen leider nicht...
stimmt, da passen nur recht dünne hüllen. suncase hat letztes jahr am anfang die gleiche tasche für das 22 verkauft, wie für das 21. erst später eine grössere für das 22. vielleicht ist es dieses mal ja genau so. dann würde zumindest das spigen thin fit rein passen. in die 22er tasche passt es nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.333
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
835
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten