TimeForPlanB
Neues Mitglied
- 0
@Allstar007 Wie ist die Hülle so`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche meinst Du von Samsung?Realdeal0815 schrieb:@posen Das originale Silikoncover ist allerdings eine absolute Empfehlung.
Also eigentlich nur "Scam" diese PitakaGermany Seite, wenn trotzdem auch aus China versendet wird? Die Hüllen sind dort ja schon deutlich teurer als auf der globalen Seite.scotty59 schrieb:@Ph1l1ppB Meins habe ich bei pitakagermany bestellt (03.02.23). Wird aber auch aus China mit Yanwen (in Deutschland dann DHL9) Ist lt. Track17 in Deutschland, aber DHL hat es noch nicht übernommen.
dodendorf schrieb:Hier mal mein Feedback zur Original Silikon Hülle von Samsung.
Sitz ist perfekt. Die obere und untere Kante sind erhöht, so dass das Display entsprechend geschützt ist.
Dadurch, dass die Seitenränder nicht erhöht sind, ist das Swipen über das Display sehr angenehm.
Die Hülle hat einen sehr guten Grip und die seitlichen Tasten lassen sich leicht drücken.
Was ich schade finde, dass Samsung das Case nicht in Schwarz anbietet. Somit ist es bei mir Navy geworden.
Im Vergleich zur Spigen Liquid Air Hülle trägt das Silikon Cover nicht so stark auf.
Von mir ne klare Kaufempfehlung.
Nagash schrieb:Hab mir für mein S22 Ultra jetzt auch ein Pitaka Case gegönnt.