Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

@Allstar007 Wie ist die Hülle so`?
 
Realdeal0815 schrieb:
@posen Das originale Silikoncover ist allerdings eine absolute Empfehlung.
Welche meinst Du von Samsung?
Hast Du einen Link 🙏
 
scotty59 schrieb:
@Ph1l1ppB Meins habe ich bei pitakagermany bestellt (03.02.23). Wird aber auch aus China mit Yanwen (in Deutschland dann DHL9) Ist lt. Track17 in Deutschland, aber DHL hat es noch nicht übernommen.
Also eigentlich nur "Scam" diese PitakaGermany Seite, wenn trotzdem auch aus China versendet wird? Die Hüllen sind dort ja schon deutlich teurer als auf der globalen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
@Walhalla360 Pitaka ist ja auch auf Amazon vertreten. Pitaka versendet eigentlich aus Europa. Scheinbar kommen die aber mit der Produktion nicht nach, so gibt es in Europa und bei Amazon keine Bestände.

Meins wird übrigens morgen von DHL geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Ph1l1ppB und Walhalla360
@MartinRo hatte früher immer Folien von dbrand. Da es jetzt aber weit günstigere Alternativen in Deutschland gibt, kaufe ich bei skinupdesign . MEn von der Qualität ok.

Im ebay Shop (Skinupdesign Skin S23 Ultra ) gibt es die inkl Versand für 7,99 EUR od 8,49 EUR (Komplettschutz). Billiger als auf deren Webseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Hab mir für mein S22 Ultra jetzt auch ein Pitaka Case gegönnt.
Oben und unten steht es (wenn ich Bilder und YT Video's richtig gedeutet habe) ja etwas über und dürfte das Smartie gut schützen, trotz der Dünne. Wenn man dann noch ein Panzerglas nutzt, dürfte alles sicher sein.
 
Naja, wenn, dann würde mich am ehesten der Echtleder-Skin interessieren, und den gibt es leider nur von DBrand. Das Kunstleder von, ich glaube Easy-Skins ist auch.... Okay... Aber halt irgendwie....
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
dodendorf schrieb:
Hier mal mein Feedback zur Original Silikon Hülle von Samsung.
Sitz ist perfekt. Die obere und untere Kante sind erhöht, so dass das Display entsprechend geschützt ist.
Dadurch, dass die Seitenränder nicht erhöht sind, ist das Swipen über das Display sehr angenehm.
Die Hülle hat einen sehr guten Grip und die seitlichen Tasten lassen sich leicht drücken.
Was ich schade finde, dass Samsung das Case nicht in Schwarz anbietet. Somit ist es bei mir Navy geworden.

Im Vergleich zur Spigen Liquid Air Hülle trägt das Silikon Cover nicht so stark auf.

Von mir ne klare Kaufempfehlung.

Nun ja, beim S22U war es ein absoluter Staubanzieher. Aus der Hosentasche raus und das Ding war voll mit Fuseln die man durch die Gummierung kaum abbekommen hat.
 
@Nagash Das Pikata steht tatsächlich oben und unten jeweils circa 1 mm über. Auf den Tisch legen kann man es. Bei einem Sturz draußen auf Asphalt habe ich aber so meine Bedenken. Sobald ich draußen etwas mehr Aktion plane, nehme ich lieber etwas anderes. Zur Zeit ist das bei mir das Ringke Onyx, wobei ich auch da noch überlege, ob ich nicht noch was Dickeres nehme (zum Beispiel das dicke von Spigen).
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und DerMicha
@Rintenfinten Deswegen noch ein Panzerglas und dann passt das.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
gibt es eigentlich einen logischen grund dafür, warum es das original silikon cover von samsung nicht in schwarz gibt? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@Nagash

Ich dachte, hier gehts um das S 23 Ultra ?
 
@dodendorf Was meinst du? Geht es doch auch
 
@dodendorf Ja, nur um mitreden zu können, weil zuvor das Pitaca Case erwähnt wurde.🤷😄
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, Walhalla360 und dodendorf
Mein S23 Ultra soll morgen kommen und ich bin total gespannt wie es sich im Vergleich zu meinem 14 Pro Max und Pixel 6a in der Android Welt bewährt. Habe noch das Samsung LED Cover vom S22 Ultra. Passt das auf dem S23 Ultra?
 
nein passt leider icht
 
@S5er

Nein, das 23er Ultra hat wesentlich größere Kameralinsen und die Gehäuseform ist anders.
Für den Einsatz am 22er bitte hüllen für das 22er kaufen und für das 23er gilt Entsprechendes
 
Mal was anderes......
 

Anhänge

  • IMG-20230213-WA0022.jpg
    IMG-20230213-WA0022.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 109

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.333
maik005
maik005
Pyrochroma
  • Pyrochroma
2
Antworten
23
Aufrufe
833
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten