Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Nein
 
@posen Ich kann das originale "Leder" Cover nicht empfehlen. Wo an dem Case Leder sein soll, muss mir mal einer zeigen. Fühlt sich einfach nur steif und billig an. Keinerlei "Leder" Haptik. Das originale Silikoncover ist allerdings eine absolute Empfehlung. Toller Handschmeichler, nicht rutschig und einfach zu säubern.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve, cop und Speedmonkey
Ph1l1ppB schrieb:
ich hab die Hülle in " Ouvertüre " bestellt und hab ein Grünes S23 ultra- schicke ein Bild sobald die Hülle da ist :)

Kurzes Update zur Pitaka Hülle, am 06.02. bestellt, bis heute leider noch kein Versand... Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
 
@dost4

In dieser Art bin auch ich vom Leben gezeichnet worden. Damals das Note 9 frisch ausgepackt und das Dome Glas installiert. Zum "trocknen" auf dem Tisch liegen lassen und Müll wegräumen gegangen. Höre nur einen lauten Knall: der Tisch war wohl ein Tausendstel Grad schief und das rutschige Note slidete vom Tisch über die Heizung zu Boden. Das jungfräuliche Dome Glas hatte aber die Kräfte auf sich genommen und so war dem Telefon nichts passiert. Musste nur bei Amazon noch einmal auf "kaufen" drücken.

Seitdem benutze ich immer eine rutschfeste Unterlage und habe grundsätzlich kein Vertrauen mehr in Möbel 🤣
 
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Wechselbad, Traindriver2302 und Ph1l1ppB
@MartinRo Ich habe in der Vergangenheit schon öfter Skins bei Dbrand bestellt. Qualitativ sind die Folien sehr gut, allerdings sind sie mir mittlerweile zu teuer geworden. Da sie es immer noch nicht schaffen aus der EU heraus zu versenden werden noch reichlich zusätzliche Zollgebühren fällig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ph1l1ppB Ich habe auch direkt am 8.02. bei Pitaka eine Hülle und den Kfz-Lader bestellt. Letzterer ist letzten Freitag in einem Amazon-Karton geliefert worden. Auf die Hülle warte ich auch noch.

In dem Versandstatus steht aber nun, dass alles bei mir angekommen sei, was aber definitiv nicht der Fall ist. Ich habe den Support angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tschm Vor allem denen ihr Leder🥰 Meine Freundin nutzt Ihr Smartie (S21) aktuell mit dem Echtlederskin und es fühlt sich so schön edel und hochwertig an.
An dBrand's Qualität und Service kommt aktuell kein Hersteller ran meiner Meinung nach. Hab schon einige Hersteller ausprobiert und da kommt nichts ran. Rutschfest ist das Smartie zudem auch.
 
@tschm schau mal bei skinupdesign oder bei marmeladecat, die benutzen auch die 3M Folien und bin von beiden sehr überzeugt gewesen (skinupdesign Skon beim s9 und note9- marmeladecat bei iPhone 14, s20 ultra & Macbook) Sind außerdem schneller da und billiger als dbrand. Wobei ich bei meinem grünen s23 ultra keinen Skin verwenden werde (erstes Handy das mir ohne Skin besser gefällt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tschm gleiches bei mir, KFZ Lader ist seit Samstag bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir letzte Woche, nachdem die Pitaka Jungs nicht ausm Quark kommen die "Spigen Ultra Hybrid S Crystal Clear" gekauft... Muss sagen ich bin leider gar nicht überzeugt. Sie schützt allem Anschein nach zwar super das Handy und ist sehr gut verarbeitet, allerdings wurde sie ab dem zweiten tag schon so komisch schmierig und ich hab jetzt echt nicht so die Fettfinger und achte da sehr drauf- Außerdem wird das Handy halt echt klobig mit der Hülle. Leider nichts für mich... Auch wenn der Kickstand auf der Rückseite schon echt gut und stabil ist
 

Anhänge

  • s20ultra skin.jpg
    s20ultra skin.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 103
  • Spigen schmierig.jpg
    Spigen schmierig.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 94
  • Spigen Ultra Hybrid S Crystal Clear 01.jpg
    Spigen Ultra Hybrid S Crystal Clear 01.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 77
  • Spigen Ultra Hybrid S Crystal Clear.jpg
    Spigen Ultra Hybrid S Crystal Clear.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Ph1l1ppB Ich habe auch schon einmal bei XtremeSkins bestellt. Die waren auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Ph1l1ppB
Also wenn ihr günstige und schnell gelieferte Skins wollt, dann schaut euch mal die bei Tradingshenzen an.
Hatte ich auch schon und qualitativ auch sehr hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Gute Einsicht. Die testen nicht, die schauen sich Bewertungen an, entscheiden danach und verdienen Geld mit Affiliate Links.
Der Artikel ist in wenigen Minuten erstellt, Geld kommt automatisch rein.

Ein Trend den man überall beobachten kann, Geld im Schlaf verdienen!

Ist im Grunde auch nicht verwerflich, jedoch erwarte ich Real Tests von einem Produkt welches ich kaufen möchte ;)
 
Die in #448 beschriebene Buchhülle von Guisessy ist nicht zu empfehlen.

- Stift funktioniert auf der rechten Hälfte des Phones nicht
- induktives Laden wird behindert, teilweise verhindert
- samtige Oberfläche sieht nach kürzester Zeit fleckig und speckig aus, obwohl ich trockene Haut habe

Schade eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ph1l1ppB schrieb:
Die habe ich aktuell auch drauf.
Finde sie wirklich gut verarbeitet und Schutz ist gegeben, aber es stimmt was du sagst, sie wird schnell "schmierig" und ich habe auch keine fettigen Finger. Das Material fühlt sich einfach "so" an. Ergo, weiter suchen ;)

Ich will das PROTECTIVE CASE von Samsung wieder haben 😭 Können wir nicht ne Unterschriften Sammlung machen? ;)
Das neue Protective Case ist ja unfassbar dick und hat diesen dämlichen Haken unten :(
 
  • Danke
Reaktionen: sundance, Ph1l1ppB und Bernd1986
@Ph1l1ppB Meins habe ich bei pitakagermany bestellt (03.02.23). Wird aber auch aus China mit Yanwen (in Deutschland dann DHL9) Ist lt. Track17 in Deutschland, aber DHL hat es noch nicht übernommen. Der Kundendienst von Pitaka ist sehr freundlich. Schreib den doch mal an.
 
Hier auch noch mal eine kurzer Erfahrungsbericht der Smart View Wallet Case von Samsung selbst :

- Deckel ist nicht magnetisch und klappt schnell von alleine auf
- Kameras sind gut geschützt, da die Hinterseite dick genug ist
- Smart View Fenster funktioniert wie erwartet

Aber das größte Minus, weswegen ich das Case auch nicht nutzen werde, sind die Buttons. Andere User haben es auch schon erwähnt. Die Knöpfe sind steif und geben null Feedback. Das klacken der Power Taste ist nicht mal zu hören, Lauter / Leiser drücken erfordert schon richtig Kraft. Man möchte fast mit den Fingernagel den Button reindrücken, so zäh ist es.

Ganz klar : Keine Empfehlung für den Preis

grafik.png grafik.png grafik.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hannes60, wat_neues, Speedmonkey und 5 andere
@sneaker8650 Habe ich auch gemerkt und in anderen Foren gelesen.
Das KlappCover für das S22 Ultra hatte super Druckpunkte. Das für das S23 Ultra ist eine Katastrophe
 
scotty59 schrieb:
@Ph1l1ppB Meins habe ich bei pitakagermany bestellt (03.02.23). Wird aber auch aus China mit Yanwen (in Deutschland dann DHL9) Ist lt. Track17 in Deutschland, aber DHL hat es noch nicht übernommen. Der Kundendienst von Pitaka ist sehr freundlich. Schreib den doch mal an.
Hab ich letzte Woche schon, aber die melden sich leider einfach nicht zurück 😅
 
Hier mal mein Feedback zur Original Silikon Hülle von Samsung.
Sitz ist perfekt. Die obere und untere Kante sind erhöht, so dass das Display entsprechend geschützt ist.
Dadurch, dass die Seitenränder nicht erhöht sind, ist das Swipen über das Display sehr angenehm.
Die Hülle hat einen sehr guten Grip und die seitlichen Tasten lassen sich leicht drücken.
Was ich schade finde, dass Samsung das Case nicht in Schwarz anbietet. Somit ist es bei mir Navy geworden.

Im Vergleich zur Spigen Liquid Air Hülle trägt das Silikon Cover nicht so stark auf.

Von mir ne klare Kaufempfehlung.
 

Anhänge

  • 1277064A-6C85-4EEE-86AE-9E9DFCF38465.jpeg
    1277064A-6C85-4EEE-86AE-9E9DFCF38465.jpeg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 185
  • 07BCFC64-2B23-43F7-A1AF-CB74694D0E67.jpeg
    07BCFC64-2B23-43F7-A1AF-CB74694D0E67.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 194
  • 593838FC-985A-4D16-930B-F19BDE841D49.jpeg
    593838FC-985A-4D16-930B-F19BDE841D49.jpeg
    996,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walve, KyleRiemen, W113 und 4 andere
Ich kann was skins angeht EasySkinz empfehlen. Die sitzen in Grobbritannien und haben ein echt gutes Angebot. Die Skins sind in der Qualität zu den von dbrand vergleichbar- dafür gibt es die Skins jedoch in der Full-Body Version, was viele von uns sicherlich zu schätzen wissen.

Edith sagt, dass der Link repariert wurde:
--------------------------------------👇👇👇----------------------
Als Case habe ich erstmal dieses bestellt wegen dem weichen Innenfutter, da ein solches Staub und Steinchen festhält und vor Kratzern schützt. Mal sehen, ob das reale Leben dem Eindruck standhalten kann.

Edit-2: Die Hülle ist ekelhaftigstes Plastik, das man sich vorstellen kann. Hart. Ekelhaft. Meh. Das weiche Futter ist einfach so ein von innen aufklgeklebter Rotz. Keine Empfehlung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AMG Design schrieb:
Können wir nicht ne Unterschriften Sammlung machen? ;)

Ja, und bitte das LED Wallet Cover als Forderung mit aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Hannes60, AMG Design und eine weitere Person
@Khirdik
Dein zweiter Link funktioniert nicht.
Auf der Homepage von EasySkinz wird unter Samsung das S23xx noch nicht angeboten.

Bei einer Aktion für das LED-Cover von Samsung bin ich dabei. Ich habe es am S22U und es sieht trotz täglicher Nutzung aus wie frisch aus der Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987
@Khirdik Ich hatte da das Problem, dass die Skins (Rahmen) zu lang waren. Außerdem kommt es an den Rändern zu extremen Dreck Ansammlungen.
Und vergleicht man mal die Leder Skins sind die Meilenweit hinter dBrand oder Tradingshenzen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.333
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
837
rambus
rambus
Zurück
Oben Unten